| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 11:36 Titel: Eure Bewertung meines Teams / Verbesserungsvorschläge |
|
|
|
Tor:
R. Adler (Drobny)
Abwehr:
Tasci - Lukimya - Jung (Kirchhoff)
Mittelfeld:
Reus - Gündogan - Holtby - Sararer - Rolfes (Usami, D. Caligiuri, Can, M. Weiser, Stöger)
Sturm:
Occean - Petersen (Ngankam, Yesil)
Ich habe noch ca. 6,3 Mio € für Tranfers zur Verfügung. Meiner Meinung nach fehlt es im Sturm und in der Abwehr. Würde momentan auf Grund der begrenzten finanziellen Möglichkeiten mein Hauptaugenmerk auf einen zusätzlichen, stärkeren Verteidiger richten.
Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Mühe!!!
|
|
| Nach oben |
|
nikinho99
Oberliga
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 12:05 Titel: |
|
|
|
lukimya hat wohl erstmal keinen stammplatz, dafür ist er viel zu teuer. auch wenn ich ihn für einen klasse spieler halte.
tasci ist ganz stark und jung ist ok
dein mittelfeld ist natürlich ziemlich gut, von can und weiser würde ich mir aber keine einsätze erhoffen und die daher abgeben, wenn du nicht grade über mehrere jahre planst. rolfes wirds auch schwer haben n startplatz zu ergattern.
sturm ist die reinste wundertüte. habe petersen selber in ner anderen (neustart)-com und warte eigentlich nur auf den optimalen zeitpunkt zum verkauf.
bei occean ist die erstligatauglichkeit auch nicht belegt und der jüngste ist er auch nicht mehr. dafür ist der preis schon ordentlich
mein tipp: l
ukimya verkaufen und dafür n anderen sehr guten abwehrmann holen. z.b. wollscheid, subotic, matip (musst du natürlich teilweise was draufzahlen)
rolfes versuchen auszutauschen, oder einfach mit usami oder caliguiri für die stammelf planen und das geld für den sturm hernehmen
im sturm würde ich versuchen sicherere spieler zu holen. ist natürlich schwierig, da die topclubs nur mit einem stürmer spielen und diese dementsprechend teuer sind. wenn da nix zu machen ist, nimm das risiko in kauf, die chancen dass dein sturm ganz gut wird, sind ja auch nicht allzu schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 16:03 Titel: |
|
|
hallo,
also würde mit folgender aufstellung spielen und mich so verstärken alle die ich aus deiner jetzigen mannschaft nicht nenne kannste verkaufen:
tor: adler
abwehr: tasci, lykimya, jung, stranzl (3,5), subotic (8,5)
mittelfeld: Reus, Gündogan, Holtby, Sararer, Rolfes , firmino
sturm: farfan (11mio), diouf (8mio)
das sollte von geld her machbar sein und damit hättest du ne sehr gute truppe zusammen.
bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453894
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 16:57 Titel: |
|
|
|
Danke euch Beiden für eure Einschätzung.
@ Sinsheim: Die meisten der Spieler, die du nennst, sind leider vergeben.
Die Talente Can usw. habe ich mir gesichert, da wir in meiner Community bei den kommenden Saisonübergängen die Mannschaften behalten werden.
Würdet ihr es für eine gute Idee halten, mit einem Mitspieler Petersen gegen Schürrle zu tauschen (gleicher Marktwert) und ihm 4 Mio € zu zahlen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 20:01 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
nikinho99
Oberliga
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 22:45 Titel: |
|
|
|
würde den deal machen, schürrle ist imo deutlich talentierter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 23:37 Titel: |
|
|
Naja talentierter ist Ansichtssache
Schürrle hat halt Spielpraxis und Petersen nicht!
Aber Petersen hat ohne weiteres Potential 10 + X Tore zu machen!
Aber du hast recht! Ein schürrle hat dies schon bewiesen, ein Petersen nur bedingt"!!! (Liga 2)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde