preload
basicPlayer

Bitte einmal Bewerten. RH gibt es natürlich auch.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 15:39   Titel: Bitte einmal Bewerten. RH gibt es natürlich auch. Antworten mit Zitat

hi,

wie schätzt ihr mein Team ein?
Wo sollte ich besser aufgestellt sein?

Bin mit 8 Mio im Minus.

Mein Team:

Tor:
Heimeroth Borussia M'gladbach
Grün SpVgg Greuther Fürth

Abwehr:
Carlinhos Bayer 04 Leverkusen
Badstuber Bayern München
S. Langkamp FC Augsburg
Lukimya-Mulongoti SV Werder Bremen
Naldo SV Werder Bremen
Felipe Lopes VfL Wolfsburg

Mittelfeld:
Salihovic 1899 Hoffenheim
L. Bender Bayer 04 Leverkusen
Arango Borussia M'gladbach
Draxler FC Schalke 04
Holtby FC Schalke 04
Rosenthal SC Freiburg

Sturm:
Farfan FC Schalke 04
Petersen SV Werder Bremen

Ich bewerte im Anschluss dann natürlich auch oder helfe bei Transfergeschichten.

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2012 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dein kader gefaellt mir eigtl richtig gut.

Aber kannst du in Mittelfeld und Abwehr nicht ein wenig "diversifizieren" ?

Es koennte durchaus sein, dass Holtby und Draxler direkte Konkurrenz sind um die 10, wenn Holtby nicht fuer die 6/8 geplant ist.

Genauso beide Bremer IV? Was ist mit Sokratis?
Ich glaube ja, dass Sokratis + Naldo/Lukimya spielen wird.

Zu den preisen muesstest du doch eigtl ordentlichen Ersatz kriegen?
Also meine Empfehlung: Lukimya und Holtby weg und dafuer nachruesten.

Guenstigen AW Spieler(wenn ueberhaupt!?) und noch einen guten MF.
Bei dem Preis wuerde ich mir auch ernsthaft ueberlegen Petersen zu verkaufen und dafuer einen etablierten Stuermer zu holen.

Aber wenn man an ihn glaubt kann man damit auch schonmal in die Saison gehen

RH ist nicht noetig, da ich erstmal noch ca 30 Mio Schulden loswerden muss
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Grün wird sicher einiges auf den Kasten bekommen und er ist kein schlechter.

Abwehr: Find ich nicht ganz so gut. Brouwers wird wenn dann am Anfang der Saison spielen. Lukimya sehe ich erstmal auf der Bank. Es sei denn Naldo sollte wechseln. Finde Lukimya dafür zu teuer. Wenn Naldo bleibt ist er sicher mal wieder top. Langkamp ist ok, sehe Augsburg diese Saison allerdings mit schlechteren Chancen als letzte. Felipe würde ich abgeben. Der wird wohl nichts reißen.

Mittelfeld: Gefällt mir gut. Salihovic, Arango, Draxler und L.Bender find ich allesamt klasse und sind jeder Kandidaten für 100-1XX Punkte. Holtby find ich nicht so überragend. Ihn würd ich vielleicht austauschen. Soweit ich weiß ist er nicht fest gesetzt, Draxler zwar auch nicht aber ich denke er kann sich wohl durchsetzen. Holtby wird auf seinen möglichen Positionen mit Draxler, Jones etc. wohl erhebliche Konkurrenz haben und letzte Saison war er auch nicht überragend. Kann allerdings erstmal auch bleiben Chancen auf die Stammelf hat er sicherlich.

Sturm: Farfan wird denke ich ne gute Saison hinlegen. Bei Petersen bin ich mir da nicht so sicher, weil ich bei Bremen auch nicht genau weiß wo es mit denen hingehen wird. Aber an sich find ich ihn nicht schlecht. Würde ihn aber wenn er noch bisschen zulegt abgeben für das Geld bekommste Spieler wie Kießling und Schürrle bei denen meiner Meinung nach fast sicher feststeht, dass sie richtig gut punkten werden. Aber unbedingter Handlungsbedarf besteht nicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453738
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 12:01   Titel: Re: Bitte einmal Bewerten. RH gibt es natürlich auch. Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für deine gestrige Hilfe.

Dann werde ich mal dein Team einschätzen

Tor
Mit Grün hast du einen Keeper, der mit großer Wahrscheinlichkeit viel auf den Kasten bekommt und sich somit immer wieder auszeichnen kann. MIt dem passenden Ersatz sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.

Abwehr
Carlinhos kann ich leider nicht einschätzen. Brouwers hatte ich zu Beginn der Saison und habe ihn nach dem Bekanntwerden des Wechsels von Dominguez verkauft. Sehe da keinen Stammplatz, kann weg. Landkamp hat letzte Saison gut gepunktet, mal schauen ob er das bestätigen kann. Badstuber ist einer der besten IV der Liga. Lukimya-Mulongoti sehe ich als ersten Ersatzspieler in der Defensive, da ich davon ausgehe, dass Sokratis und Naldo die IV bilden. Naldo ist TOP und wird wohl bleiben. Felipe Lopes hat wohl Chancen auf einen Stammplatz in WOB IV. Generell bist du hier gut aufgestellt, allerdings Lukymia und Brouwers würde ich eintauschen, ggfs. auch Carlinhos und dann neben Badstuber und Naldo einen weiteren TOP-Verteidiger holen.

Mittelfeld
Salihovic ist torgefährlich und meiner Meinung nach ein Punktegarant in der neuen Saison. L. Bender ist ein konstant guter Punkter in einem guten Team, mit >100 Pkt. darf man rechnen. Arango hat letzte Saison gezeigt was er drauf hat und Draxler finde ich richtig gut. Der ist hochtalentiert und hat mMn eine große Zukunft vor sich. Zum erweiterten Stammkader darf man ihn bei seinen Qualitäten sicherlich zählen. Mit Holtby hast du gleich den direkten Konkurrenten für die 10, wobei er auch 8er spielen kann. Würde im Moment nichts ändern^^.

Sturm
Farfan ist super, punktet - obgleich er etwas torungefährlicher ist, was auch seiner Position geschuldet ist - trotzdem sehr gut. Stevens hat kürzlich angedeutet ihn vielleicht auch als zweite, hängende Spitze zu bringen. Petersen ist aus meiner Sicht etwas teuer dafür, dass er in der BuLi noch nichts gezeigt hat, zeigen konnte. Dennoch kann ich mir vorstellen dass er als Bremens Stürmer Nummer 1 Tore machen wird. Dennoch wäre ich wohl nicht abgeneigt bei passendem Ersatz, ihn abzugeben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

starkes team, da bist super aufgestellt.

tw ist mir etwas zu schwach, da würde ich nachlegen
aw sehr ordentlich mit
Brouwers , S. Langkamp, Naldo hast du gute leute
MF: sehr stark: mehr muss man da nicht zu sagen
S: Auch sehr gelungen, Farfan punktet immer super, Petersen traue ich viel zu, den hätte ich auch gerne bekommen, war aber von anfang an jemand zugelost.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453925
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Ich sage immer 4:5:3 - das heißt 12 Feldspieler ohne Talente.

Das nehme ich gleich für die 8 Millionen zur Hilfe.

Erstmal die Bewertung.

Tor: Grün finde ich interessant. Er wird zu tun haben und ist sicherlich ein ordentlicher Keeper. Generell ist es ratsam den passenden Back-Up zu haben. Für Grün alleine gibt es eine Note 3. Heimeroth gegen Hesl tauschen!

Abwehr: Brouwers wird in der IV leider an Stranzl udn Dominguez nur durch Verletzungen vorbeikommen. Langkamp finde ich interessant und sollte seine Punkte bringen. Badstuber ist klar Dein Star! Lukimya muss kämpfen und ist dafür zu teuer! Naldo ist fit unbezahlbar Lopez ist ein schöner BU falls er sich entwickelt.

Note 1-

Verkauf: Brouwers und Lukimya (+ 6 Millionen)

Mittelfeld: Bender halte ich sehr viel von diese Saison! Salihovic wird mit Hoffenheim auch eine starke Saison machen - also 2 starke Punkter! Arango und Draxler finde ich interessant und Holtby komplettiert dein Mittelfeld. Note 2+ weil der Vereinsmix fehlt. Rosenthal ist ein schöner BU.

Sturm: Petersen und Farfan finde ich gut. Petersen überlege ich mir selbst zu holen, daher bist Du hier klasse aufgestellt. Um Deine Schuldensituation zu managen würde ich Farfan verkaufen und 2 günstigere Stürmer holen (bspw. Choupo-Moting/Volland in Deine Aufstellung und Polter/Essein/Okazaki als BU)

Note 2

Fazit: Note 2+ Starker Kader mit viel Potenzial. Sturm umbauen und Du bist perfekt aufgestellt.

Brouwers und Lukimya abtreten ohne Ersatz und Farfan stückeln
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal,
ich muss abwehrtechnisch meinem vorredner recht geben. bro und luk sind zu teuer. aber farfan ist ein guter punktegarant in deinem team. hat letzte saison auch nicht jedes spiel gemacht. wenn er fit ist und schalke an die leistung anknüpft, würde ich anstatt farfan eher petersen verkaufen.. aber am klügsten wäre es dann bei den 2 mille restschulden zu warten bis sich rauskristalisiert, was schalke mit der 10 macht. dann kann man holtby oder draxler aussortieren und mit dem restgeld noch einen günstigen stürmer holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.