Danke für Deine Hilfe!
Ich sage immer 4:5:3 - das heißt 12 Feldspieler ohne Talente.
Das nehme ich gleich für die 8 Millionen zur Hilfe.
Erstmal die Bewertung.
Tor: Grün finde ich interessant. Er wird zu tun haben und ist sicherlich ein ordentlicher Keeper. Generell ist es ratsam den passenden Back-Up zu haben. Für Grün alleine gibt es eine Note 3. Heimeroth gegen Hesl tauschen!
Abwehr: Brouwers wird in der IV leider an Stranzl udn Dominguez nur durch Verletzungen vorbeikommen. Langkamp finde ich interessant und sollte seine Punkte bringen. Badstuber ist klar Dein Star! Lukimya muss kämpfen und ist dafür zu teuer! Naldo ist fit unbezahlbar

Lopez ist ein schöner BU falls er sich entwickelt.
Note 1-
Verkauf: Brouwers und Lukimya (+ 6 Millionen)
Mittelfeld: Bender halte ich sehr viel von diese Saison! Salihovic wird mit Hoffenheim auch eine starke Saison machen - also 2 starke Punkter! Arango und Draxler finde ich interessant und Holtby komplettiert dein Mittelfeld. Note 2+ weil der Vereinsmix fehlt. Rosenthal ist ein schöner BU.
Sturm: Petersen und Farfan finde ich gut. Petersen überlege ich mir selbst zu holen, daher bist Du hier klasse aufgestellt. Um Deine Schuldensituation zu managen würde ich Farfan verkaufen und 2 günstigere Stürmer holen (bspw. Choupo-Moting/Volland in Deine Aufstellung und Polter/Essein/Okazaki als BU)
Note 2
Fazit: Note 2+ Starker Kader mit viel Potenzial. Sturm umbauen und Du bist perfekt aufgestellt.
Brouwers und Lukimya abtreten ohne Ersatz und Farfan stückeln