preload
basicPlayer

Meister möglich? RH sicher!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 19:32   Titel: Meister möglich? RH sicher!!!! Antworten mit Zitat

--------------------Trapp

----Feulner; ---M. Friedrich; ---Wollscheid

Polanski --- Renato Augusto --- Reus --- Köhler

------Schürrle --- Volland --- Harnik

Backups:
Sturm = Reisinger
Mittelfeld = D. Aycicek
Abwehr = T. Klose
Tor = Nikolov

Aktuell hab ich - 1,18 Mio noch auszugleichen...wen würdet ihr abgeben bzw. behalten??

Wollscheid und Renato Augusto bin ich mir unsicher....genauso bei Volland....hab auch zu viel Leverkusener wie ich finde!

THX schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

mit der mannschaft kann man in die saison gehen. die bedenken bei ra und wolle musst du dir nicht machen. die leverkusen lastigkeit ist jedoch da. demncha würde ich einen spieler durch einen ähnlichen typ ersetzen...je nach transfermarkt.

die schulden würde ich durch die backups tilgen...die kannse dir dann u beginn druch punktegewinn wieder besorgen...

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Petalufa hat folgendes geschrieben:
hey,

mit der mannschaft kann man in die saison gehen. die bedenken bei ra und wolle musst du dir nicht machen. die leverkusen lastigkeit ist jedoch da. demncha würde ich einen spieler durch einen ähnlichen typ ersetzen...je nach transfermarkt.

die schulden würde ich durch die backups tilgen...die kannse dir dann u beginn druch punktegewinn wieder besorgen...

lg

Danke. Reisinger oder Volland verkaufen.....hmmmm.....oder Friedrich und dafür Klose aufstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also ich würde Volland verkaufen! Der is nur Backup hinter Derdyok! Hoffenheim wird sehr wahrscheinlich nur mit einer Spitze spielen! Feulner halte ich auch nicht viel von! Wollscheid wird ein Punkte Garant sein da bin ich mir ischer da er nach Hummels bester IV der letzten Saison war! Reisinger denk ich is ein guter BU und den kannste auch noch nach den ersten Spielen verkaufen! Der is ja stetig am steigen! Hab ihn ja selber und er hat seinen MW bei mir verdoppelt!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454044
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tingel2004 hat folgendes geschrieben:
Hi also ich würde Volland verkaufen! Der is nur Backup hinter Derdyok! Hoffenheim wird sehr wahrscheinlich nur mit einer Spitze spielen! Feulner halte ich auch nicht viel von! Wollscheid wird ein Punkte Garant sein da bin ich mir ischer da er nach Hummels bester IV der letzten Saison war! Reisinger denk ich is ein guter BU und den kannste auch noch nach den ersten Spielen verkaufen! Der is ja stetig am steigen! Hab ihn ja selber und er hat seinen MW bei mir verdoppelt!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454044

Danke, aber Volland is doch nicht der gleiche Stürmertyp wie Derdyok! Volland kommt doch eher über die Außen oder aus der Tiefe....sehe die nicht so wirkich als konkurenten....eher Babel/Derdyok
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wir kaufen ähnlich ein

Trapp und Nikolov ist eine super Kombination: Glatte 1-

Wollscheid ist für mich neben Matip der Kandidat für besten Abwehrspieler außerhalb von überteuerten Bayern

Ansonsten sparst Du bei der Abwehr: Note 3+ (Wollscheid wertet auf)

Polanski ist sehr interessant! Hat Potenzial und vielleicht geht was bei Mainz. Augusto ist für den Preis ein super Kauf. Reus muss man kaum ansprechen Köhler gefällt mir eher nicht: Note: 2

Schürrle finde ich interessant - vielleicht wird es diese Saison ja was. Harnik ist ein starker Kauf! Gutes Preisleistungsverhältnis. Volland habe ich selbst, bin aber noch nciht sicher wie ich das finde Note: 2

Fazit: Schöner Kader mit 1-2 kleinen Schwachstellen. 2

Was würde ich ändern? Reisinger raus und dafür einen Nürnberger holen (Esswein / Polter). Die sind bezahlbar und punkten solide. Damit könntest Du kompensieren wenn Volland nicht spielt.

Friedrich verkaufen - der wird kaum spielen. In der Preisklasse bswp. Vestergaar mitnehmen.

Köhler weg - zu unsicher. Lieber nen Augsburger wie Moravek mitnehmen für den Preis.

Viel Erfolg! Das sieht schon richtig gut aus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.