| Vieirinha trotz Leistenprobleme halten? |
| Ja! |
|
60% |
[ 32 ] |
| Nein, heute verkaufen! |
|
39% |
[ 21 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 53 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 14:30 Titel: Vieirinha |
|
|
|
Habe mir Vieirinha für 3 Mio zugelegt, nun lese ich in den HotNews, dass er weiterhin unter Leistenproblemen leidet.. Bin mir jetzt unsicher, ob ich ihn weiterhin halten soll, einerseits hat er (sofern fit) riesiges Potential, auf der anderen Seite weiß man nicht, wie schlimm die Probleme sind..und dass er das erste Trainingslager verpasst, ist auch nicht grade förderlich. Habe heute ein Angebot vom Computer über 2,15 (MW: 2,11), annehmen oder Vieirinha behalten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 14:34 Titel: |
|
|
Echt schwierig, stehe vor dem gleichen Problem...
Mein Baugefühl sagt mir weiterhin halten bis neue Info´s kommen, den groß Fallen kann er kaum noch, der Verlust wäre ägerlich und er hat einfach enormes Potnezial.
Werde den Thread aber genau verfolgen, villt ändere ich meine Meinung noch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 14:39 Titel: |
|
|
|
Was da gegen Halten spricht ist natürlich FM. Der mag das doch gar nicht wenn die Jungs nicht mindestens 3 Medizinbälle auf jeder Hand balancieren können und topfit sind - wenn der die Trainigslager nicht spielt, steht der bei FM auch nicht auf dem Platz. Das ist mein Tip.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 15:34 Titel: |
|
|
|
Finde das auch verdammt schwer... Habe ihn mich sogar 3,8 Mio kosten lassen und jetzt diese blöden Leistenprobleme... Ich werde ihn wohl durchziehen und hoffen, dass es nicht so wild ist und er bald wieder spielen kann. Aber bei einem Verlust von "nur" ca. 0,8 Mio würde ich ihn wohl eher abgeben. Echt schwere Sache...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 16:08 Titel: |
|
|
|
Ich denke da das problem schon lange mit seiner Leiste besteht, sofort den Notanker werfen und weg mit ihm...
Szenario 1: OP ...3 Monate Pause
Szenario 2: Keine Op...wird irgendwie fit gemacht und fällt nach zwei Spielen immer wieder aus......
Zu guter letzt, hat er noch massig Konkurrenz...
Also WAS wollt ihr mit dem noch????????????????????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 08:19 Titel: |
|
|
Schlechte Nachrichten, laut dieser Quelle hier
http://transfernews.gr/news/greece/34229-vierinha-traumatismos.html
ist die OP und damit eine mindestens 3-monatige Pause sehr wahrscheinlich. Er kämpft jetzt schon seit einem Jahr mit der Verletzung...
Habe ihn gestern für 2,15 verkauft..wenn ich den heutigen MW so sehe, habe ich echt nochmal Glück gehabt, dass es nur 850.000 Verlust waren.
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 12:34 Titel: |
|
|
also erstens nicht immer alles glauben was man hört
FM meinte , dass wäre die letzte option mit der OP
von daher denke ich , dass er erst im winter operiert wird.
so wie Chris damals auch
also ich würde den jungen halten , da ich glaube auch wenn man vllt. die ersten 3 monate verpasst , ist daziwschen oft pause wegen der WM qualli
das sind vllt 6 - 7 spieltage die man auf ihn verzichten müsste
und da ich einfach üerzeugt bin , halte ich den jungen auch bei verlust , weil für 2 mil erhält man doch meistens doch nur müll oder 0815 spieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 12:40 Titel: |
|
|
|
6-7 Spiele verpassen????Danach muß er sich erstmal wieder rankämpfen....Der Junge hat starke Konkurrenz......Weg mit ihm!!
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 13:02 Titel: |
|
|
| royal002 hat folgendes geschrieben: |
| 6-7 Spiele verpassen????Danach muß er sich erstmal wieder rankämpfen....Der Junge hat starke Konkurrenz......Weg mit ihm!! |
aber auch -qualität und klasse .. c.ronaldo verkauft man ja auch nicht wenn damage , obwohl er starke konkurrenz hat , klar blöder vergleich ^^ aba du weisst was ich meine .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 13:05 Titel: |
|
|
|
Für mich wäre vierinha auch zu unsicher für comunio.
Wenn ein Spieler bei FM nicht zu 100% fit ist, spielt er nicht.
verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 19:00 Titel: |
|
|
|
bisher ist er nur durch diverse verletzungen aufgefallen, nach denen er sich nicht mehr richtig erholen konnte. zudem mit pilar starke konkurrenz.
dadurch aber auch recht günstig, denn er besitzt ohne wenn und aber sehr große fähigkeiten, die er bisher mangels spielzeit noch nicht zeigen konnte.
genau das macht ihn aber eigentlich attraktiv, deshalb halten, weil ich ihm zutraue dass er richtig zündet und für das geld kaum alternativen bereit stehen, die auch nur annäherndes potential besitzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 19:52 Titel: |
|
|
Der wird mit Sicherheit nicht weiter als 1,5 sinken und ihn jetzt für paar 100k weniger zu verkaufen ohne das du sicher weist das er operiert wird wäre mir zu schade. Denn wenn er fit wird, hat er Potenzial zum Toppunkter. Also ich würde ihn höchstens verkaufen wenn er wirklich operiert wird solange das nicht feststeht ganz klar halten. Für den Preis die wohl beste Speku in Comunio.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4381946#4381946
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde