preload
basicPlayer

Bitte schließen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Badstuber holen?
Ja, er wird definitiv wieder nach oben gehen!
78%
 78%  [ 11 ]
Nein, der Kauf lohnt sich für den Preis nicht!
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 11:55   Titel: Bitte schließen!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Heute ist bei uns Badstuber für ca. 9,5 Mio auf dem Markt zu erwerben. Ich finde ihn im Vergleich zu anderen Abwehrspielern (Hummels, Pisczek) seiner Klasse recht günstig und denke, das er zum Saisonstart nochmal nach oben geht. Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet von XBerliner am 8 Jul 2012 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort C: ich rechne nicht damit, dass er weiter hoch geht. Solltest du aber mit ihm in die Saison gehen wollen, rate ich trotzdem zu einem Kauf, da er sehr solide punktet und Stammspieler ist.
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung. Ich habe ja auch noch Alaba im Kader, den ich notfalls verkaufen könnte, sollte Badstuber nicht steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke vorerst...Also sowohl speku als auch In deiner Erste Elf kannste den nehmen zumal er Super benotet wird...pro Badstuberrrrr obwohl ich den hasse....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

Ich habe Badstuber ebenfalls im Kader und gehe auch davon aus, dass er weiter steigen wird. Genau kann dir natürlich niemand sagen aber ich denke, da geht noch was. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit ihn zu halten? Badstuber ist mMn gesetzt. Um die anderen Position streiten Dante, Boateng und Van Buyten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

eichelhans hat folgendes geschrieben:
Antwort C: ich rechne nicht damit, dass er weiter hoch geht. Solltest du aber mit ihm in die Saison gehen wollen, rate ich trotzdem zu einem Kauf, da er sehr solide punktet und Stammspieler ist.

Würde den Satz mit "ich rechne nicht unbedingt damit" ergänzen. Ansonsten kann ich dem Ganzen nur beipflichten. Badstuber ist eine Maschine, aber Mats Hummels und Lukasz Piszczek stehen comuniotechnisch vor ihm, da beide auch über Torgefahr verfügen.
Wenn man Badstuber, Hummels und v.a. Piszczek mit Mittelfeldspielern bzw Stürmer vergleicht, stehen sie natürlich zu billig da, aber das darf man nicht tun(Defensivakteure sind in Comunio einfach generell preiswerter). Das ist doch auch klasse, wenn man für weniger Geld mehr Punkte bekommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.