preload
basicPlayer

Mannschaft noch nicht ganz vollständig, Brauch Rat :) mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 23:12   Titel: Mannschaft noch nicht ganz vollständig, Brauch Rat :) mit RH Antworten mit Zitat

Moin,

Also, bei mir hapert es vorallem in der Abwehr bisher, da habe ich heute als ersten Noveski gekauft, aber so richtig reichen tut mir das nicht. Hier wäre ich für Tipps sehr Dankbar.

Mein Mf finde ich dagegen bisher ziemlich überzeugend und werde hier evt. Nur noch für Williams einen günstigen, soliden Spieler holen.

Im Sturm hadere ich noch mit Cacau. Er bringt mir mit knappen 3Mio eigentlich nicht genug, um davon einen Top Mann zu kaufen, jedoch sind die Mios auch nicht soo wenig, als dass ich auf genug Punkte für ihn hoffen will/kann.
Hier wäre eine Empfehlung und Alternative gut. Gomez und Co kann ich mir leider nicht mehr leisten.

Mein Kontostand besträgt aktuell +4,2 Mio
Mit Cacau wäre ich bei knapp 7.
Dafür müsste ich mir dann noch mindestens 2 solide Abwehrspieler und einen guten Stürmer leisten... Oder im Mf doch einen Verkäufen, was ich ungern tun würde.

Danke vorab für eure Hilfe!
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig aber für 7 MNillionen machbar!

Chandler- Guter solider Punkter 2 Millionen !

Cherundolo- wird am anfang spielen ( danach schauen wenn Sakai wieder kommt) 700.000

Sturm: Okazaki - wird denke ich spielen!

Sind mal 3 kleine Tipps! ich weis snicht wer bei dir in der Comunio schon alles vergeben ist?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4383744#4383744
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle versuchen folgende Spieler für die Abwehr zu verpflichten:

Westermann:
Schlüsselspieler beim HSV und mit 2,4 Mio recht günstig, falls ihn noch keiner bei euch hat.. Wenn der zu alter Form zurückfindet ein solider 70-100Pkt Spieler

Verhaegh:
für 1,1 Mio. ebenfalls ein solider Abwehrspieler der wieder für 50-60 Pkt gut sein dürfte, auch wenn Augsburg gg den Abstieg spielt.

Im Sturm:

Szalai:
Für knapp 2,9 Mio ebenfalls ein guter, junger Stürmer mit Potential nach oben, war letzte Saison lange verletzt und dürfte nach kompletter Vorbereitung wieder an alte Leistungen anknüpfen können.

Ansonsten würde ich das Team so lassen. Mit diesen Spielern könntest du ein solides 3-4-3 spielen.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454098
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.