preload
basicPlayer

Bitte Bewerten und Helfen! RH zu 100 % bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 14:04   Titel: Bitte Bewerten und Helfen! RH zu 100 % bei Link! Antworten mit Zitat

Hallo 'Leute , bewertet doch mal bitte mein Team und gebt mir Tipps was ihr machen würdet. Bzw. besser machen würdet!

Habe soeben Selassie und Mandzukic verkauft!
nun Kontostand: 10 Millionen

Tor: Benglio

Abwehr: Chandler-Matip-Schäfer (Sorg, Cherundolo, Boateng)

Boateng wollte ich noch mit 6+ verkaufen! Mal schauen ob sich da noch was tut! Eventuell Sorg oder Cherundolo für Chandler? Oder was machen?
Matip und Schäfer sollten gesetzt sein? oder was würdet ihr machen!

Mittelfeld: Salihovic- Stindl- Lambertz- M.Caligiuri(Mainz)- Kehl (Hunt, Prib, Stöger)

Salihovic und Stindl sind gesetzt. Rest weiss ich nicht so wirklich! Sollte ich Kehl und Hunt verkaufen und noch nen Kracher holen? oder dieses Geld in den Sturm investieren + Boateng Millionen?Was macht Prib?
Draxler gerade auf den TM für 6 Mille Kaufen??? Stöger als Speku?
Hilfe

Sturm: Mlapa- Guerreo:D .......

Ok Sturm ist Schwach!

Mal rechnen: Verkauf Boateng, Kehl, Hunt, Prib, Mlapa, Guerreo ergeben ca. 25 Millionen und die 10 Millionen (eventuell minus 6 Draxler) wären wir bei ca. 30 Millionen ?

Was würdet ihr sagen? Danke für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Hilfe! Ich helfe auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann;

Tor: mit Benaglio hast du einen stets guten Keeper..2. Mann holen und fertig

Abwehr: Matip, Schäfer und Boateng = Note 1-
Chandler als Ersatz und den Rest bei entsprechendem MW weg

MF: ist breit gefächert...also ich würde Sali, Stindl und Hunt auf jeden Fall halten.....Kehl ist Speku, hat aber noch ganz vernünftigen MW, deshalb würde ich ihn + den Rest verkaufen und dafür noch 2 vernünftige holen...

Sturm: falls der Guerrero sich mal auf´s wesentliche besinnt, ist der doch gar kein schlechter und Mlapa wird sicherlich diverse Einsätze bekommen, aber da wäre ein Knaller natürlich noch gut....Derdiyok, Petersen, vll Polter?

Viel Glück

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453331
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Benaglio ist n solider Keeper der immer seine Punkte macht, hier wie schon mein Vorredner schrieb, noch den 2. bzw. 3. TW von Wolfsburg holen, dann müsstest du hier keine Probleme griegen.

Abwehr: 2-

Matip gesetzt und enorm starker Punkter. Schäfer wird sich, denke ich, dieses Jahr wieder steigern und auch wieder punkten. Bei Boateng bin ich mir unsicher, ob der bei den Bayern seinen Stammplatz behält. Falls er das tut behalten. Allerdings ist mir das Risiko zu hoch das er Reservist wird deswegen eher verkaufen und dafür einen gesetzten Spieler kaufen der billiger ist (Sokratis, Jantschke, Tasci, Sakai, usw... da gibts genügend). Chandler auch behalten der wird auch dieses Jahr wieder punkten. Den Rest weg, und vielleicht noch von dem Überschuss des Boateng Verkaufs noch einen Reservist kaufen.

Mittelfeld: 2

Salihovic, Stindl und Caligiuri behalten, von den 30 mio. dann einen Spieler wie Reus, Götze, Ribery oder Gomez holen (dann bleiben immer noch ca. 10 mio. übrig) und Lambertz und Stöger als Ersatz ( Stöger unbedingt halten! Riesen Talent und bei dem Marktwert kann man ja nichts falsch machen).

Sturm: 3-4

Mlapa wird sicher seine Einsätze bekommen aber er ist bestenfalls ne Notlösung im Sturm. Guerreo eigenlich ordentlich wenn er sich mal im Griff hätte... für mich zu unsicher, deshalb lieber noch jetzt für ca. 3.7 mio. verkaufen.
Mit den ca. 14 Mio. die du bis hierhin haben müsstest würde ich mir 2 Gute Spieler im Bereich 6-9 mio. holen (Harnik, Kießling, Olic, Derdyok) oder auch einen Kracher + einen soliden und Mlapa als Ersatz halten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4379321#4379321
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist mit Bengaglio gut besetzt. Hier noch den Ersatzmann holen und das passt. Note 2

Abwehr: Matip und Schäfer sind solide. Boateng finde ich riskant, ob er diese Saison überhaupt einen Stammplatz hat. Würde ihn an deiner Stelle verkaufen und dich mal auf dem Transfermarkt nach einer Alternative umschauen, denke da an einen Wollscheid, Sokratis, Tasci.
Als günstigen Alternative empfehle ich dir noch Pospech, der hat seinen Stammplatz und ist für günstiges Geld zu haben.

Note 3+

Mittelfeld: Würde Salihovic, Stindl, Hunt behalten. Stöger und Lambertz als Alternative behalten und den Rest verkaufen. Von dem Geld noch eine Granate, wie Reus, Götze, Ribery kaufen.

Note: 3

Sturm: Hier ist wohl das größte Verbesserungspotential. Sehe in keinem deiner Stürmer einen Spieler für 100+ Punkte. Würde mir einen Kracher holen und einen soliden. Evtl. Mlapa als Ersatz und den rest verkaufen.

Noten 4-
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich zum Großteil nur meinen Vorrednern anschließen:

Tor: Benaglio top. Back-up holen und gut is. Note: 1+

Abwehr: Matip, schäfer top. aha und neu Naldo javascript:emoticon('') Boateng wackelkandidat. würd ich verkaufen..macht auch wenn er spielt nicht so viele Punkte..chandler und cherundolo als back-up reichen Note: 2+

Mittelfeld: Salihovic top. auch Stindl und Caligiuri halten...sind auch relativ solide Punkter..Stöger naja kannst bei dem marktwert nichts falsch machen. und Kehl is eher wackelkandidat. Denke dass seine Zeit so langsam gekommen ist und sich mittelfristig bender und gündogan auf der 6 durchsetzen,könnte aber auch stamm bleiben, letzte saison hat kloppo ja dann eher zwischen Gündogan und bender gewechselt...evtl. verkauf und sicheren Stammspieler holen. Note: 2-

Sturm: Weiste selber. Guerrero nicht so der Brecher. Besser noch Verstärkung holen..(Petersen, Choupo-Mouting...weis grad nicht mehr)

Rückantwort wäre echt super !!! javascript:emoticon('')

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453859
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

wie ich deinem kader entnehmen kann ist naldo dazu gekommen und de camargo weg. wie auch immer ich würde kehl, chandler und cherundolo noch abgeben da er in meinen augen nicht gesetzt ist und dafür einfach zu teuer ist.
dafür würde ich mir dann einen stranzl, schlaudraff, babel
also ich würde folgender maßen spielen

tor. benalio

abwehr: schäfer, matip, naldo, boateng (stranzl)

mittelfeld: caligiuri, salihovic, stindl, (dejagah)

sturm: guerrero, schlaudraff, szalai (babel)

das solltest du wenn deine angeben stimmen locker finanziert bekommen und dsogar noch geld ubrig haben.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453894
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hardy23 hat folgendes geschrieben:
Bitte um Hilfe! Ich helfe auch zurück

Hab ich gemerkt...
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hardy23,

Bitte kümmere dich möglichst bald um die Rückhilfen für die User Nertus und Sinsheim. Gegenteiliges hätte eine Verwarnung zur Konsequenz.

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.