Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 15:09 Titel: Teambewertung und Schuldenproblem 100% RH |
|
|
|
Hallo zusammen!
Mein Team sieht mittlerweile so aus:
Tor: Baumann
Abwehr: Hummels/Sokratis/Jantschke/Johnson
Mittelfeld: Schweini/Kvist/Holtby/Stindl/Jansen/Vukcevic
Sturm: Okazaki/Esswein/Derdiyok/Bance
Schulden habe ich leider momentan -26 Mille.
Momentan ist meine Idee, entweder Schweini oder Hummels (hoffentlich mit etwas Gewinn) noch zu verkaufen und damit einen der beiden halten zu können.
Frage: Wen besser halten? Schweini oder Hummels (wo seht ihr bei mir eher Bedarf, Mittelfeld oder Abwehr)
Fällt euch eventuell eine Idee ein, beide zu halten?
Bance geht auf jeden Fall hoffentlich mit Gewinn noch weg!
Danke!
Bei Link gibt es 100% RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 16:14 Titel: |
|
|
gern gebe ich hier auch mal meinen senf dazu ab.
Also ich stand auch wegen Schulden vor der Wahl Schweini oder Hummels. Wie du siehst habe ich mich für den Hummels entschieden.
Warum ich denke Schweini soll gehen, er war in der letzten Runde oft Verletzt und ich finde er ist nicht mehr ganz der Alte. Die Finalniederlagen haben ihm wohl etwas an Form genommen. In der EM war er auch nicht der Bringer, Hummels überzeugt mich mehr. Er ist in Dortmund gesetzt was wie ich glaube bei Schweinsteiger noch nicht so sicher ist!
(persönliche Meinung)
Dann zu deiner Abwehr finde diese Top und man muss wohl nichts verbessern. So gut wie alle gesetzt denke ich.
Mittelfeld würde mich bei den Schulden von Scheini trennen. Evt noch Jansen verkaufen wegen deiner Schulden?!
Sturm Esswein wird wohl gesetzt sein ! Okazaki bringt auch noch etwas Geld 2.370.000 und ist auch meines wissen wohl nicht in der ersten 11? (bist du dir sicher das er es doch ist?)
Die anderen kenne ich leider nicht wirklich gut genug um mir da eine Meinung zu erlauben.
Bei deinem Schulden stand sind das knapp 20 mille weniger, wird aber wohl noch einer gehen müssen
gruß dusel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 20:03 Titel: |
|
|
|
so ersteinmal danke für deine Antwort und unter uns Lauternfans mein Tipp
Erstens mal Hummels halten weil er der beste Verteidiger der bUli ist und würde dann Schweini verkaufen da er Verletzungsanfällig ist und in einem Formtief stekct dazu Bance eher schneller als später und schon hast 21 Mio getilgt dann noch Okazaki der eh bei Olympia weilt und du hast 23,5 Mio getilgt so dann noch Stindl weg und du dürftrest 0 auf 0 rauskommen! Stindl deshalb weil ich denke das H96 bei weitem nicht mehr an die Leistung der letzten Jahre rankommt und ich da Wolfsburg,VFB,Hoffenheim stärker anseh kommende Saison!Hoffe konnte dir da behilflich sein! Denke wenn du bei Schweini etwas wartest kann der noch ein wenig steigen ebenso wie Okazaki , aber Bance wird ebenso wie Stindl eher fallen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 21:37 Titel: |
|
|
|
danke für deine Bewertung versuche es umzusetzen Weidenfelder ist schon weg naja jetzt zu dir
also im Tor hast du mit Baumann nen Super Mann der auch viele Punkte holen wird da seine Abwehr bekanntlich nicht die beste ist
die Abwehr finde ich mit Hummels und sokratis auch gut ich erwarte dieses Jahr va. von Werder deutlich mehr
im Mittelfeld würde ich schweinsteiger abgeben d er mich in letzter zeit garnicht überzeugt hat. die anderen vier sind sichere punktet die wieder ihr 70/80 Punkte holen werden.
vorne glaube ich dass derdiyok in hoffenheim richtig Punkte sammelt. von esserin erwarte ich dieses Jahr den nächsten Schritt in Richtung etablierter topspieler und okazaki hat schon letztes Jahr einige male seine Qualitäten gezeigt ich glaub bei ihm wird die Saison aber eher durchwachsen da er nicht beständig gute Leistungen abrufen kann droht ihm meiner Meinung nach die bank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 11:50 Titel: |
|
|
|
Also grds. ist das eine sehr gute Mannschaft, meines erachtens brauchst du nichts mehr zuzukaufen. Allerdings machen mir die enormen Schulden sorgen.
Würde, wie schon vielfach hier vorgeschlagen, Schweini verkaufen da dieser im Moment in einem Tief steckt. Ob der da so schnell wieder raus kommt, ist meines erachtens fraglich. Dann würde ich Okazaki verkaufen. Habe ihn heute auf den Transfermarkt geworfen. Steht wohl nicht in der Startelf von S und wird daher wohl kein Garant für Punkte sein wenn du ihn aufstellst. Und Bance habe ich ebenfalls in der Mannschaft, aber werde ihn wohl verkaufen da ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann ob er die Leistung bringt die man von ihm erwartet.
Schuldenproblem gelöst und ne Top Mannschaft!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:57 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ohne die anderen Antworten gelesen zu haben, rate ich dir zum verkauf von Schweinsteiger. Er ist nach 3 vergeigten Titel + misserablen EM + Kritik von überall in DEM LOCH seiner Karriere. Denke er wird auch eine Weile brauchen bis er wieder der alte ist, wenn das überhaupt noch möglich ist, meine pers. Meinung ist einfach dass er an seine TOP-Leistungen nicht mehr rankommen kann.
Warum Hummels verkaufen? Hummels ist auf dem Weg nach oben. Stammplatz N11, unangefochtener Stammplatz bei der national besten Mannschaft seit 2 Jahren, bester IV der Liga und und und....
|
|
| Nach oben |
|
MC-Hammer
Bezirksliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 18:13 Titel: |
|
|
|
Hi,
erstmal danke für deine Meinung. Ich würde auf jedenfall Schweinsteiger verkaufen. Nicht weil ich Ihm weniger Punkte zutraue. Sondern weil es einfach keinen Verteidiger gibt, der so unverschämt gut punktet wie Hummels. Und das mit einer Beständigkeit die seines gleichen sucht.
Also ganz klar pro Hummels behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.