preload
basicPlayer

Hop oder Top?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 17:36   Titel: Hop oder Top? Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

bin seid 30.06 in unserer neu gegründeten community dabei und hab bis jetzt untenstehende Aufstellung. Meine Abwehr finde ich ganz ok, wobei ich nicht weiss was ich von Marcos Antonio halten soll, daher werde ich ihn wohl noch abgeben.
Auf der Bank: Höhn, Jaissle, Hornschuh

Mein Mittelfeld halte ich bis auf Gebhardt für sehr sehr mager, aber leider war noch nichts adäquates auf dem Markt. Was haltet ihr von Schröck und Polak?
Auf der Bank: Younes, Andreasen, Sala,

Im Sturm bin ich recht gut aufgestellt, wobei ich noch Fernandes auf der Bank habe und ich entweder Fernandes oder Rudnevs noch agbegen werde.
Auf der Bank: Ngankam, Azemi, Fernandes

---------------------------Leno----------------------
Marcos Antonio------Wollscheid---------Pogatetz
Schröck-----Gebhardt-------Polak-----Tyrala
Helmes-----Rudnevs-----Esswein

Wie gesagt, es ist meine erste Saison und ich muss mich erstmal reinfinden.

Habt ihr Tipps für mich, wen ich verkaufen sollte und wen ich unbedingt halten sollte...Kontostand ca. 3 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Marcos Antonio behalten, ich habe ihn auch gekauft da er meiner Meinung nach Stammspieler wird und Internationale Klasse hat. Er ist in 2 Jahren bei Rapid Bukarest zum Führungsspieler und sogar zum Kapitän geworden. Tor und Abwehr bei dir also ok!

Gebhart würde ich wahrscheinlich abgeben und dafür z.B. Hunt kaufen, entspricht ca. deinem Kontostand und ist normal Stammspieler bei Werder, Gebhart wurde fast nur eingewechselt. Tyrala könnte einschlagen, bei Polak wäre ich vorsichtig, hat nur die Hälfte der Spiele gemacht in der letzten Saison, da würde ich eher z.B. Bellinghausen vorziehen. Also einen Stammspieler eines Aufsteigers.

Der Sturm ist aber ok.

Hast du auch einen Tipp für mich?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454208
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für dein Feedback.

Mein Mittelfeld macht mir momentan echt Probleme.
Bei Gebhart bin ich aber anderer Meinung als du. Ich bin der Meinung dass er sogar ein kleiner Geheimtipp ist. Hab ihn mir nur geholt, weil ich denke, dass er bei Nürnberg einen Neuanfang macht und ve4rsucht zu seiner alten Stärke zurückzufinden und wenn er das ansatzweise schafft wird er Stamm sein bei Nürnberg
Naja, aber der Rest im MF ist echt dringend ausbaufähig.

Vielen Dank Dir
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.