preload
basicPlayer

Teambewertung pls

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 19:14   Titel: Teambewertung pls Antworten mit Zitat

Ja also wie oben schon gesagt wäre ich über eine bewertung meines Team sehr dankbar. Würde auch bei Bedarf zurück bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Leno und Weidenfeller: da braucht man nichts zu sagen. -->1!

Abwehr - Sokratis, Höwedes, Pander / Westermann, Kadlec, Muidza:
Gute Abwehr, würde aber noch versuchen einen starken zu holen für Kadlec oder Pander. Back-Ups sind gut! -->2!

Mittelfeld - Kroos, L. Bender, Kvist / Kacar, Risse, Frantz:
Stamm ist gut, aber es hapert in der Breite, wprde versuchen, mir da einfach noch einen Knaller zuzulegen, der auch kosten darf. Falls du mit 4 Mittelfeldleuten spielen möchtest, würde ich zuzüglich noch einen weiteren soliden, am besten talentierten Back-Up holen. --> 2

Sturm - Esswein, Lewandowski/ - :
Da musst du noch mindestens 2 neue holen, davon ein absoluter Hochkaräter oder 2 überdurchschnittliche. Lewy natürlich ganz stark, Esswein aber nicht mehr als Back-Up. --> 3- (aber nur weil du nur 2 Leute hast)

Aktuelles Fazit: 2, leichte Tendenz zu 2-
Dein Grundsystem:

---------------------------Leno-------------------------//Weidenfeller
--Höwedes-----Sokratis-----Spieler V-----Pander--//Weste, Kadlec, Mujdza
--------Kroos---Bender---Kvist---Spieler W--------//Spieler X, Kacar, Risse
-----------Lewandowski------Spieler Y--------------//Spieler Z, Esswein

Also, noch holen solltest du (wenn du es dir halt noch leisten kannst):

Einen guten Verteidiger, einen richtig guten Mittelfeldspieler, einen soliden Mittelfeldspieler, einen Hochkaräter im Sturm und einen weiteren soliden Stürmer.

Am wichtigsten sehe ich die Verstärkungen zweier Hochkaräter im Mittelfeld und Sturm.

Dann wäre das eine sehr starke Truppe!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung habe jetzt auch kadlec verkauft und mir dafür holtby geholt außerdem bin ich noch an sakai vom vfb dran und würde dafür risse abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top! Würde hier aber noch Weidenfeller zu Geld machen und lieber den zweiten Torhüter von Leverkusen holen!
Abwehr: Kacar und Frantz würde ich verkaufen und hier noch einen guten Mittelfeldspieler holen (Stindl/Jansen)
Sturm: Lewandowski ist natürlich Top, von Esswein verspreche ich mir auch ne Menge, habe ihn auch. Falls noch Geld vorhanden ist, würde ich hier auch noch einen dritten Stürmer kaufen...

Ansonsten gefällt mir das ganz gut!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454133
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

da fehlen noch n paar rhs. wenn ihr eh nicht antwortet dann schreibt auch nicht dass ihr des macht :/
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Natürliche klasse besetzt! Falls du noch 2 Mio benötigst, würde ich einen der beiden verkaufen und mir einen Ersatztorwart holen! Note: 1

Abwehr: Von Sokratis verspreche ich mir sehr viel. Höwedes ein klasse Verteidiger. Brauch man nicht drüber zu diskutieren. Sollte Pander verletzungsfrei bleiben ist er enorm torgefährlich und bringt Punkte. Westermann sollte mit dem HSV eine bessere Runde spielen als letztes Jahr und auch der Freiburger als Back-Up ist gut. Note: 2+

Mittelfeld: Hier hast du ein Problem. Bender, Kroos, Kvist, Holtby sind allesamt richtig gute Fussballer. Doch mir fehlt die Torgefahr! Vielleicht solltest du einen defensiven 6er verkaufen und noch einen torgefährlicheren Spieler verpflichten. Note: 2-3

Sturm: Mit Lewandowski natürlich den Überflieger der letzten Saison. Hoffentlich bleibt das so. Hier würde ich zu Esswein auch noch einen weiteren Stürmer mit Perspektive holen. Note: 2 -

Noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler und einen weiteren Stürmer. Dann gefällt mir das ganz gut.

Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454259
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke auvh dir
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem Vorposter nur anschliessen!

100 % Agreee! Rest was ich jetzt schreiben würde, würde sich nur wiederholen!

MF: Jones, Stindl ...
Sturm: Peckhardt oder ja, Esswein:)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454812
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.