preload
basicPlayer

Meinungen bitte RH 100% bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 16:11   Titel: Meinungen bitte RH 100% bei Link! Antworten mit Zitat

Mein erste 11 sieht so aus:

TW: Ulreich
Abwehr: Lahm, Papadopoulus, Johnson (bis Januar ausgeliehen)
Mittelfeld: Salihovic, Pinto, Jiracek, Inui, Rolfes
Sturm: Hunterlaar, Okazaki

Ich habe noch viele Gurken die ich verkaufen will aber sonst bleiben auch diese Spieler bei mir:

Abwehr: Schmidgtal, Braafheid, Molinaro

Mittelfeld: Schmiedebach, Malli, Dawda Bah, Fürstner, Baumgartlinger

Sturm: Stieber, Wießmeier (Nando Rafael ist ausgeliehen und Fernandes geht bald weg als Speku um schulden zu begleichen)

Ich habe noch zwischen €5m und €10m zu verfügung...was meint Ihr?

RH bei link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lolli78
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bwertung!!

Hier ist meine Meinung zu dein Kader!!

TW:Note 3 Ulreich ist solide 60-80Pkt.

Abwehr:Note 3+ Lahm holt Pkt,Papadopoulus auch.Aber Johnson wird es schwer haben in Hoffenheim.Dann würde ich lieber auf Schmidtgal setzen war in der Rangliste beim Kicker der Beste in Liga 2 auf seiner Position.
Braafheid u Molinaro verkaufen.

Mittelfeld:Note 2- Salihovic,Inui+Jiracek TOP.. Rolfes muss man abwarten wegen sein Alter ob er die Leistung noch bringt...Pinto ist ja gesetzt in Hannover.Schmiedebach und Fürstner(Herz von Fürth/Bester auf seine Posi in Liga2 laut Kicker Rangliste) behalten.Rest verkaufen.

Sturm:Note 2- Hunter Top...Okazaki muss die Leistung bringen wie letzte Saison ist aber kein Knipser.Stieber wird ne gute Rolle spielen bei Fürth.Wießmeier spielt wohl nur Reserve beim FCN.Fernandes wird knipsen zusammen mit Kießling bei Bayer 04.Nando Rafael Wundertüte...

Kauf dir noch ein guten Innenverteidiger!!

Mittelfeld würde ichnoch ein offensiven Spieler kaufen!!Pinto,Jira+Rolfes sind defensiv.

Im Sturm bist du mit dem Hunter+Fernandes+Okazaki+Stieber gut besetzt!!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: OK, gibt aber bessere Alternativen! Note 3+

Abwehr: Lahm und Papa Granaten! Johnsen tauschen (z.B, Aogo ist gesetzt oder mehr für Hummels oder Badstuber ausgeben...) Note 2

Mittelfeld: Salihovic und Pinto gesetzt. Gute Spieler! Rest ist fraglich. Hier vielleicht noch nachbessern und den Rest zu Geld machen! Note 3-

Sturm: Hunter ist bombe! Okazaki ok, gibt aber bessere. Note 2

Also ein Abwehrspieler noch kaufen, einen Stürmer und drei bis vier Mittelfeldleute mit Stammplatzgarantie!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454753
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ulreich (super und hast ziegler als Backup)
Abwehr: Lahm, Papadopoulus (die beiden sind eine eigene Liga)
Johnson (gut, dass du den Braafheid als BU hast) Aber bei deinem Kader eine Schwachstelle)

Mittelfeld: Salihovic, Pinto (sicher Punktelieferanten)
Jiracek (Klasse EM muss sich in der BL noch beweisen m.M. gute Investition)
Inui, Rolfes (relativ solide, aber steigerungsfähig (Note 4)

Sturm: Hunterlaar (Wird weiter Buden machen)
Okazaki (hohes Potential, aber evtl. bald auf der Bank)

Das mit den Gurken:

Abwehr: Schmidgtal (solide) , Braafheid (s.o.) , Molinaro (meines Erachten kein Stammplatz)

Mittelfeld: Schmiedebach (BU Pinto) , Malli, Dawda Bah (Wird sich wohl nicht durchsetzen u. langzeit verletzt), Fürstner (gute Stammplatzchancen) , Baumgartlinger (Plazuverschwendung)

Sturm: Stieber (gute 2.Liga-Saison wird aber in Liga 1 kaum was reissen können, Wießmeier (naja)

Vielleicht versuchen für Rolfes oder Inui jem. zu holen aber insgesamt ein ausgeglichener Kader und das ist entscheidend für eine lange Saison.....

Hoofe konnte dir bissl helfen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454760
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jimmy, dann versuch ich mich mal objektiv bei dir

Tor: Ulreich ist klasse. Wie manche hier darauf kommen das es bessere Alternativen gibt?! Er hat klasse gepunktet, du hast seinen Ersatz. Alles wunderbar. Note 1

Abwehr: Lahm ist klasse. Er wird dir wieder viele Punkte bringen. Bei Papadopolous musst du zittern. Da Höwedes wieder in der IV eingeplant ist und ich persönlich Matip vor dem Griechen sehe, könnte es sein das er erstmal auf der Bank landet. Wird sicher aber sicher noch zeigen vor der Saison. Johnson ist preiswert und punktet ordentlich. Braafheid und Molinaro sind Backups, mehr nicht. Schmidtgal find ich gut. Den haste mir vor der Nase weggeschnappt. Der hat vor allem viel Drang nach vorn.
Note: 2- (Unsicherheit bei Papa)

Mittelfeld: Sali ist klasse. Der wird wieder paar Standards in das Eckige kegeln. Pinto - naja, der wird halt nicht jünger. Sollte aber gesetzt sein. Plant ihn Slomka auf der 10 ein, haste einen der auch mal ein Törchen schiessen kann. Rolfes sollte Stamm sein, genauso wie Jiracek viele Einsatzzeiten haben sollte. Inui seh ich skeptisch. Der hat sicher einiges drauf, muss sicher aber erstmal durchsetzen. Deine Backups, insbesondere Schmiedebach und Fürstner sind ganz ordentlich.
Note: 2

Sturm: Zu Huntelaar brauch ich nix sagen. Okazaki könnte bzw. sollte Stamm sein, macht auch seine Tore. Ist okay. Stieber könnte die Entdeckung in Fürths Offensive werden. Im Endeffekt hast du als sicheren Knipser nur den Hunter.
Note: 2-

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454476
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mein erste 11 sieht so aus:

TW: Ulreich
Abwehr: Lahm, Papadopoulus, Johnson (bis Januar ausgeliehen)
Mittelfeld: Salihovic, Pinto, Jiracek, Inui, Rolfes
Sturm: Hunterlaar, Okazaki

Tor: Passt, Perfekt!

Abwehr: Lahm , Papa Weltklasse! Johnson sollte weg, eher jemand wie daems oder chandler kaufen!

Mittelfeld: Sali u. Pinto TOP! Jiracek ist sehr schwer einzuschätzen! Inui würde ich verkaufen und lieber jones oder Stindl kaufen! Rolfes auch weg, kann mich mit ihm nicht anfreunden!

Sturm: Hunter Weltklasse und okazaki gut!

Tipps: Jiracek u. Rolfes gegen Jones Stindl wenn es geht!
Und eventuell noch nen Top Stürmer holen! Derdyok

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454812
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.