hy servus ich versuche es kurz zu machen ...
nach langem poker auf dem tranfermarkt und recht vielen gewinnen
(mannschaftswert ende letzter Saison 33 mio) fange auch ich langsam an
meinen kader ernsthaft zu planen.
Sehe einige spieler schon gesetzt und habe mit hoffnung auf den juliaufschwung schulden gemacht.
Zeit ist relativ und bei mir scheint sie gerade zu rennen,
Schulden werden immer mehr, Spieler steigen nicht im Wert sondern sinken sogar eher noch.
Ich habe wenn man das noch zu bestreitende Gehalt hinzurechnet ca. 11 mio Schulden. Bei Verkäufen bitte darauf achten das manche spieler noch
xTage Verkaufssperre haben...
Achtung mein plan war eigentlich wie in der realität jetzt wirklich erstmal gut ne Woche die Vorbereitung abzuwarten bis ich entscheide wen ich verkaufe/behalte.
Preise scheinen eher noch zu fallen, schaufel ich mir mit dieser taktig gerade mein eigenes grab und verspiele meinen Gewinn grad wieder ???
Dachte mir da ist genug da um die Schulden auszugleichen, jetzt geht mir langsam der ......
Wie schuat es denn bei euch aus die vor ein paar tagen / wochen schon die schulden getilgt haben, immerhin gibt es diese threads ja seit wochen zu genüge ??!!??
Die Verkäufe bereut weil im Wert mittlerweile schon wieder gestiegen ?
Heilfroh das noch soviel bei rumkam ??
Kann nicht mehr lange warten, alleine schon weil ich sonst wahnsinnig mit den schulden werde !!
Spieler bei den ich schauen will wie sich in der Vorbereitung entwickeln,
sowohl leistung als auch dementsprechend MW
A Sakai, Verhaegh, Dominguez
10T
M Fürstner
12T , Flum, Usami, Sararer, Neustädter
S Petersen, Pekhart, de Camargo
alles stammspieler. da muss doch was gehen ??
bei uns sind nur noch wenige spieler auf dem markt
weiter warten oder erste panik verkäufe ? und wenn letzteres, dann wen ? bitte RH