preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung .34 Mio-Wer muss weg 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 19:39   Titel: Bitte um Teambewertung .34 Mio-Wer muss weg 100% RH Antworten mit Zitat

Mein Team: Tor:Mielitz,R. Wolf,Strebinger( Alle Werder)

Abwehr:Höwedes(Schalke),Castro, Toprak( Leverkusen),Tasci( Stuttgart),M.Schäfer (Wolfsburg)Aogo(HSV)

Mittelfeld : Draxler(Schalke),RenatoAugusto(Leverkusen),Ekici (Werder) Kvist(Stuttgart) Jansen(HSV),D.Calligiuri(Freiburg)Andreasen,Acicek(Hannover).

Sturm: Huntelaar, Farfan (Beide Schalke),Derdijok( Hoffenheim),Harnik(Stuttgart) Oerhl( Augsburg).Mit welchen Spielern soll ich auf jeden Fall planen.Wie meine Schulden tilgen.Wie würde eure Aufstellung aussehen? RH garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also danke erstmal für deine Rückhilfe..

34 mio Schulden...

Abwehr: würde Aogo verkaufen 3,3 Mio

Mittelfeld: Augusto verkaufen 5,7 und Jansen 3,2

Sturm: Farfan verkaufen 10,3 Harnik verkaufen 8,5 Mio

Dann bist du bei etwa 30 Mio und es fehlen noch ca. 4 Mio

Die Hamburger Spieler würde ich verkaufen weil ich nciht denke das Hamburg viel reissen wird.
Farfan ist ein super Spieler aber er hat bei Comunio nie so richtig den Durchbruch geschafft. Da gibts bessere für das Geld.
Ansonsten ist es natürlich schwierig bei deinem Team die Schulden loszuwerden. Versuch einen Spieler wie Carvajal oder so zu holen um ein bisschen Geld zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

behalten würde ich castro, schäfer, toprak, tasci (sofern er bleibt), kvist, ekici, draxler, huntelaar, harnik.

Mit farfan und höwedes (wohl kein stammplatz) wäre das wohl zu s04-lastig. Von derdiyok halte ich zwar ne menge aber den kannst du dir angesichts von huntelaar (tormaschine) und harnik (kämpfer mit torgefahr) nicht leisten.

Hab jetzt nicht gerechnet, ob du damit deine schulden tilgen kannst, kann aber hinkommen.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454307
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aw: Höwedes weg ist nicht sicher Stamm ( 6 mio ). Aogo weg (3mio). Toprak wird kaum spielen, also auch weg ( 2mio )

Mf: Jansen weg ( 3 mio ). Dann noch Caligiuri weg ( 3mio)

St: Derdiyok ( 9mio ) und Harnik ( 9mio ) weg. Denke sowohl Farfan als auch Huntelaar werden besser punkten.

6+3+2+3+3+9+9= 35 mio.

Dann biste die Schulden los, dir fehlt dann aber erstmal ein Spieler musst dann halt nen billigen für die mio die du mit den Verkäufen mehr machen kannst holen.

Mielitz

Castro--Tasci--Schäfer

Draxler--Ekici--Kvist--RA

Huntelaar--Farfan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.