preload
basicPlayer

Kleines Managerspielchen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 19:57   Titel: Kleines Managerspielchen? Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

letzte Saison wurde ich noch Meister, doch durch den sehr bitteren Abgang von Kagawa habe ich mich zu einem Umbruch entschlossen.
Da wollte ich mich mal nach euren Meinungen umhören.
Geld ist mehr als genug da, gute Verstärkungen sind möglich, allerdings sind nur Liganeuzugänge noch verfügbar, da sonst alles weg ist und man Spieler der Rivalen nicht bekommt.

Das ist mein derzeitiges Team:

-------------------------Leno------------------------// Adler
---Lahm------------Sokratis----------Jantschke--// Rodriguez, Jung, Toprak
-Perisic---Nortveit---Diego---Reus---Vieirinha--// Ivanschitz, Höger, Ring
----------------Gomez-----Fernandes----------------// Volland, Obasi

Weitere Spieler sind ein paar Talente wie Zimmermann, Can oder Yesil.

Meine Frage an euch: Wie muss ich das Geld investieren, also in welche Positionen? 4-5 gehobene Verstärkungen sind drin.

Falls es interessiert: Noch zu haben sind von den bisherigen vielversprechenden Neuzugängen Dominguez, Xhaka, Elia, Dost und eben Fernandes.

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2012 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 19:06   Titel: Re: Squadra Damniello 12/13 Antworten mit Zitat

So Fernandes ist jetzt noch da!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2012 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 19:25   Titel: Re: Squadra Damniello 12/13 Antworten mit Zitat

Damniello hat folgendes geschrieben:
Geld ist mehr als genug da, gute Verstärkungen sind möglich, allerdings sind nur Liganeuzugänge noch verfügbar, da sonst alles weg ist und man Spieler der Rivalen nicht bekommt.

Dominguez, Xhaka, Elia, Dost

Wenn das Geld da ist schadet es nicht die Jungs zu kaufen...

In Reihenfolge wer mir gefällt:

Elia
Xhaka
Dominguez
Dost

Müsste Barnetta nicht auch kommen? Den finde ich sehr stark!

Tor: Leno finde ich ganz stark und mit Adler ein guter Back-Up. Note 1

Abwehr: Lahm und Sokratis finde ich sehr stark! Jung und Toprak als BU gefallen mri auch gut. Ob Jantschke mein Fav ist... Ich würde versuchen ihn auszutauschen gegen Dominguez.

Note 2+ Jantschke tauschen...

Mittelfeld: Reus ist ein Juwel Nordveit kann man machen und Perisic wird sicher nicht durchspielen, sondern auch mal rotieren. Ring hat Talent - schöner BU. Gute Ergänzung wäre Barnetta statt Vieirinha.

Note 2+

Sturm: Klar Deine kritische Position... Volland hat keine Garantie zu spielen in Hoffenheim und Gomez viel Konkurrenz bekoommen. Note 3+

Damniello hat folgendes geschrieben:
An Fernandes von Leverkusen bin ich dran

Den brauchst Du dringend

Starker Kader! Mit den 3 Umstellungen (Jantschke, Vieirinha und Volland) ist das ne 1-. Aktueller Stand Note 2 (vorallem im Sturm ist noch etwas Baustelle...)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also im Tor mit Leon und Adler Top aufgestellt da sollten beide eig. nen Stammplatz haben --> Note 1
In der Abwehr mit lahm nur einen richtigen Knaller. Ich glaube nicht dass werder diese Saison viel reißen wird und versuche auch selber Sokrates abzugeben ansonsten ok --> Note 2-3
Auch das Titelheld is gut ich würde nur nortveit durch einen hochkaräter ersetzen ka wen es bei euch noch gibt aber Kroos ist immer zu empfehlen. Hier wäre auch barnetta eine gute Alternative --> Note 2
Im Sturm gibt's nix zu meckern muss man halt noch schauen ob Fernandes die Erwartungen erfüllen kann --> Note 1-2

Bitte um rückbewwrtung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.