preload
basicPlayer

Bewertung 1100punkte drin? Deine Hilfe = mein Antwort!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 14:09   Titel: Bewertung 1100punkte drin? Deine Hilfe = mein Antwort!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin dabei mein team für kommende saison zusammen zustellen und habe auch schon gut eingekauft,
mein team für kommende saison sieht bis jetzt folgendermaßen aus:

Tor: Benalio, Drewes

Abwerhr: Subotic, Stranzl, Tasci, Lukimya-Mulongoti, Ginter

Mittelfeld: Schweinsteiger, Götze, Stindl, Dejagah, Vukcevic, Sararer/Soto

Strum: Beister, Szalai

alle nicht genannten würde ich dann verkaufen (siehe profil). bei sararer und soto bin ich noch am überlegen wenn ich von beiden halten werde, wenn ihr einen tipp habt könnt ihr natürlich gern was zu den beiden sagen.

desweiteren will ich wahrscheinlich noch Lykimya und Ginter für Wollscheid eintauschen, aber das weis ich noch nicht genau und würde ich nur machen wenn ich wollscheid auch bekomme. würde mich dieser tasuch denn weiterbringen, was ist eure meinung?

ich weis im strum bin ich noch dünn besetzt aber da will ich mich dann nach und nach verstärken, denn alle guten punktebringer bis auf farfan und gomez sind soweit auch vergeben.

danke für eure hilfe, wenn ihr einen link da lasst helfe ich euch auch gern!
kirstinho
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 14:35   Titel: Re: Bewertung 1100punkte drin? Deine Hilfe = mein Antwort!!! Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für deine RH!
Tor: Da sich TW eh nicht viel geben, mache ich das mal kurz - mit Benaglio hast du einen, der sich häufig wird auszeichnen können.
Abwehr: Solltest du Wollscheid bekommen, hast du eine sehr gute Abwehr. Alles mindestens solide Punkter und mehr! Bei Lukimya bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke, er wird wohl Stamm spielen und sicher gute Punkte machen. Solltest du Wollscheid nicht günstig bekommen, würde ich ihn definitiv behalten.
Mittelfeld: Dein Mittelfeld sieht natürlich top aus! Wenn Schweinsteiger wieder auf sein altes Niveau kommt, dann hast du ein super besetztes Mittelfeld! Sollte er es nicht schaffen, ist er immer noch besser als 85% der Liga
Zu Sararer: würde ihn behalten! Er ist ein auffälliger Spieler, was bei Sportal immer gut ankommt. Sollte er mit Fürth einen guten Sprung in die 1. Liga schaffen, dann kann er zu einer echten Überraschung werden: guter Vorbereiter und auch immer für ein Tor gut.
Sturm: selbes Problem bei mir - dünn besetzt, aber mit gutem Potential. Wenn Beister einschlägt, kann er auf Schürrle-Niveau Punkten. Habe ihn selber erst mit viel Bauchschmerzen letzte Woche verkauft.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

edit: gerade deine Überschrift gesehen: 1100 Punkte halte ich für eher unrealistisch. Schätze die Mannschaft eher zwischen darunter ein. 900-1000 Punkte würde ich schätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok.

Aw: Subotic, Stranzl und Tasci sind alle 3 Punktegaranten. Lukimya hingegen wohl eher ne Geldverschwendung. Vor ihm stehen Naldo und Sokratis an denen er erstmal nicht vorbeikommen wird. Und falls Naldo wechselt ist er immer noch nicht fest gesetzt. Würde ihn verkaufen aber hab ich grad gelesen du willst das eh machen. Würde ich auf jeden Fall machen mit Wollscheid hätteste 4 Punktegaranten die alle ne gute Saison in halbwegs starken Teams vor sich haben werden.

Mf: Sieht auch soweit gut aus. Schweinsteiger wird sich fangen und ist nach wie vor bei Bayern gesetzt. Götze wird wieder gut punkten. Auch Dejagah und Stindl traue ich ne gute Saison vor, Dejagah auch ne bessere als letztes Jahr da ich Wob was besser sehe als letzte Saison. Vukcevic ne gute Ergänzung. Sararer würde ich einfach mal halten. Dem traue ich zu nen guter Punkter zu werden. Bei Soto bin ich nicht sicher. Tuchel rotiert ja immer gern also eher abgeben.

St: Wie du schon selber sagst nicht so wirklich brauchbar. Würde Beister weggeben ist einfach viel Geld für einen der nur ne gute Hinrunde aus der 2 Liga vorzuweisen hat und mit massenhaft Konkurrenz kämpfen muss. Dafür würde ich dann wohl Schlaudraff behalten und noch den einen oder anderen billigen Stürmer holen vll hat ja einer nen Durchbruch. Vor allem die billigen von Leverkusen ( Bellarabi ) würde ich holen. Kießling ist der einzige verbliebene Topstürmer abgesehn von Schürrle der aber ja eher dahinter spielt, wenn der sich mal verletzt kann Bellarabi sich zeigen. Dafür sind 400.000 ok vor allem da du sonst kaum ne Möglichkeit auf nen Stürmer von nem Topteam hast. Oder je nachdem einfach auf Farfan und Gomez hoffen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453738
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 12:10   Titel: Re: Bewertung 1100punkte drin? Deine Hilfe = mein Antwort!!! Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine gestrige Hilfe. Ich werde mich jetzt in ähnlichem Umfang revanchieren.

Im Tor hast du mit dem Wolfsburger einen guten Mann.
In der Abwehr würde ich Lukymia-Mulongoti verkaufen, da ich ihn als dritten IV der Bremer sehe. Tausch gegen Wollscheid wäre super. Naldo (der allem Anschein nach bleibt) und Sokratis bilden wohl die IV. Der Rest ist ganz gut und benötigt nicht unbedingt Veränderungen.
Im Mittelfeld hast du zwei Granaten mit Schweini und Götze. Dazu noch Dejagah, der auch für viele Punkte gut ist, wenn er spielt. Stindl ist konstant, aber kein Überpunkter. Sararer finde ich als Speku gut, Soto kann weg.
Der Sturm ist dein großer Schwachpunkt, beide überzeugen mich nicht, hier sehe ich den größten Handlungsbedarf.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du gut besetzt.. benalio macht sicher wieder über 100pkt..

abwehr.. naaaja.. wie du sagtest.. verkauf luki und ginter und hol dir wolle.. luki wird sicher nicht spielen.. sokratis ist gesetzt und wenn naldo zu alter stärke findet kann ihn keiner halten
tasci, subotic und wolle wär eine traumverteidigung.. mit stranzl als backup.. vllt bleibt er der gewohnte starke rückhalt...

MF: schweini braucht jetzt die pause.. danach sicher wieder stark.. zu götze brauch ich nichts sagen stindl knüpft sicher an letzte saison an.. dejagah schätz ich auch stark an.. super RR...sarerer würd ich mal halten.. ich hab ihn auch und trau ihm einiges zu.. der ist sicher für ne überraschung gut!

der sturm ist mager besetzt.. bei szalai bin ich mir nicht sicher.. hat konkurrenz und muss er fit werden.. beister muss sich auch in der 1ten buli eingewöhnen.. lieber kleinkram verkaufen und einen 10 mio stürmer holen
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Sinsheim,

Da ich mitbekommen habe, dass du noch auf einige ausstehende Rückhilfen wartest (ich habe bereits einige User ermahnt, diese noch zu leisten), möchte ich deinen Fleiß nicht unbelohnt lassen und dir noch eine Bewertung geben.

Im Tor hast mit Benaglio nen guten Mann, das muss man nicht groß kommentieren.

Ich weiß nicht, wie aktuell der mögliche Wollscheid-Deal noch ist, aber sofern der noch realisierbar ist, würde ich ihn auf jeden Fall machen. Im Verbund mit Subotic, Tasci und Stranzl wäre das eine sehr starke Viererkette. Lukimya würde ich übrigens auch verkaufen, wenn du Wollscheid nicht bekommen kannst. Zum einen ist sein Stammplatz bei Werder höchst umstritten - ich glaube, dass Naldo und Sokratis gesetzt sind, wobei letzterer zwar auf die rechte Seite wechseln könnte, jedoch für die RV mit Selassie schon ein guter Mann geholt wurde. Und selbst wenn Lukimya stamm spielen würde, wären mir 4 Mio zu viel für einen, der sich bislang nur in Liga 2 empfehlen konnte, auch wenn ich ihm sein Potenzial nicht absprechen möchte.
Solltest du Wollscheid nicht bekommen, würde ich an deiner Stelle Lukimya verkaufen, aber Ginter behalten als Backup. Das Geld vom Lukimya-Transfer könntest du in diesem Fall in einen Stürmer investieren.

Dein Mittelfeld ist sehr stark besetzt. Dejagah, Götze, Schweinsteiger und Stindl sind schon eine starke Viererreihe. Vukcevic würde ich als Backup behalten. Auch Sararer würde ich behalten, da ich (obwohl ich FCN-Fan bin ) glaube, dass er großes Potenzial besitzt, auch für Liga 1. Soto ist zwar ein solider Punkter, aber sieben MF-Spieler brauchst du nicht.

Dass du im Sturm dünn besetzt bist, weißt du ja selbst. Szalai würde ich behalten, da ich glaube, dass er bei Mainz seinen Stammplatz behalten wird. Ich habe Beister vor ein paar Wochen für 9 Mio verkauft, weil mir das zu viel für ihn war. Wie er in der Bundesliga ankommt, weiß man natürlich noch nicht, deshalb ist er mit einem MW von 6 Mio schon mit Risiko verbunden. Solange aber nichts Besseres auf dem Markt erscheint, würde ich ihn nicht verkaufen - ich glaube nicht, dass er bis zum Saisonstart noch großartig an Wert verliert.

Leider kenne ich deinen Kontostand nicht, aber ich vermute mal, dass er nach dem Dominguez-Verkauf bei etwa 0 liegen könnte, richtig? In diesem Fall würde ich, wie gesagt, den Wollscheid-Deal machen und dann 4-5-1 bzw. 4-4-2 spielen oder, falls der Wollscheid-Deal nicht klappt, Lukimya und Soto verkaufen und auf einen guten Stürmer hoffen, um dann 3-5-2 spielen zu können.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße
Boakye
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!

Tor: benaglio top, guter punkter --> läuft! Note: 1-

Abwehr: Subotic u. Tasci top; Stranzl u. Ginter gute Back-ups. Würde an deiner Stelle Lukimya verkaufen und sicheren Stamm holen (Papadopoulous, Matip, Wollscheid...) ansonsten gut Note: 2

Mittelfeld: Gut und breit aufgestellt. Schweini und Götze natürlich absolute Punktegaranten und auch stindl und soto sind eigentlich solide punkter. Dejagah ebenso wenn er sich durchsetzt (hat ja letzte Saison trotz schwacher Wolfsburger auch stark gepunktet).
Vukcevic ok als back-up und sararer der könnte auch richtig einschlagen mit seiner Spielweise (hängt natürlich auch bisschen von Fürths Bestehen ab)...
Bin ich echt von überzeugt von deinem Mittelfeld Note: 2

Sturm: Ja beide nicht schlecht aber hättest schon noch Nachbesserungsbedarf...Sind halt beides Wackelkandidaten könnten aber auch richtig was reißen. Ich würd die zwei behalten und wenn du Geld hast hol dir noch nen soliden Stammstürmer Note: 3

Insgesamt gut und breit aufgestellt aber für 1100 Punkte wird das wohl eher nicht reichen außer alle Wackelkandidaten schlagen voll ein (Sararer, Beister...)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio passt!

Abwehr:
Subotic, Tasci, sind top....Stranzl naja....ich würd da noch so was wie Castro dazu holen.

Mittelfeld:
Schweini, Götze sind zusmmmen für 300-350 Pkt gut...das is schon mal gut! Der rest überzeugt mich nicht so.....Tipp: Aigner u. Sam

Sturm:
Da fehlt einer der sicher Tore macht...Tipp: Harnik, Volland

UND bei den Testspielen aufpassen wer da eingesetzt wird und viel spieler, meist is ja ein junger dabei der die Chance bekommt!

RH bitte ==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454020
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: solider punkter, kann man mit einem stamm goali eh wenig falsch machen

AW: eigentlich top, glaube aber nicht, dass luk stamm spielen wird. falls du noch genug geld hast würd ich mir noch matip holen.

Mit: kann ich mich den anderen nur anschließen, solide 4er kette.

ST: naja einen Knipser würd ich mir noch holen, vielleicht choupo, schlaudraff od harnik...
glaube nicht dass sich beister durchsetzten wird.

aber im grossen u ganzen ein solides team.

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen! Überall gut besetzt nur noch ein Verteidiger wie Wollscheid zb fehlt noch und Tasci im Auge behalten das da ein evtl Wechsel im Raum steht! Und im Sturm würde ich Beister und Szalai verkaufen und das Geld investieren in Derdyok oder Kiessling die immer für 15-20 Tore gut sind und besser Punkten werden!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454044
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Deine Mannschaft ist gut aufgestellt. Würde aber noch Ginter Vukcevic Kacar verkaufen und dafür noch einen Stürmer holen. Im Sturm biste nicht so gut aufgestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

MEin Tipp:) Hol dir im Mittelfeld noch Stöger ( Könnte die Überraschung der Saison werden)

Und im Sturm einen MAnn wie Harnik oder Volland"

Ansonsten bist du top Besetzt und könnte für ca. 1000 Punkte reichen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4383744#4383744
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

sorry,für die späte rh ,mein internet ging nicht . aber besser spät als gar nicht (:
benaglio ist in ordnung ,gibt aber bessere,wird aber seine 100 Punkte holen (:

Abwehr ist stark,alle gesetzt nur ginter kenn ich nicht ,kann ich nichts dazu sagen,aber subotic tasci 100 %ig gesetzt und werden auf ihre Punkte kommen ! stranzl muss sich drchsetzten ,gladbach hat 4 innenverteidiger .
lukimya streitet sich mit naldo,wird sich aber durchsetzen meiner meinung nach !

Mittelfeld ,muss ich nicht viel zu sagen . Überragend ,Schweinsteiger;götze und stindl sind alle gesetzt und werden alle ihre Punkte machen ! Dejagah muss sich auch durchsetzen ,wolfsburg hat gigantisch eingekauft und er muss sich beweisen,wenn er die chance bekommt wird er sie nutzen .Magath kann ihn eigentlich nicht nach so einer saison draußen lassen . Vukcevic ist ein großes talent ,muss aber auch zeigen was er kann. Würde sararer behalten und soto verkaufen ,soto macht als 6er nicht so viel punkte ,wie sararer der offensiv ausgelegt ist .

sturm ist schwach ,beister auch ein großes talent muss aber auch zeigen was er kann und szalai war sehr lange verletzt und muss zurück finden .

sonst gutes team (:
hoffe ich konnte helfen (:
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

im tor ist ein echt guter mann. benaglio hat in den letzten jahren immer gut gespielt und auch immer seine punkte gemacht -->note 2
die abwehr ist mit subotic stranzl tasci sehr stark lukimya und ginter würde ich auf jeden fall gegen wollscheid tauschen. wenn tasci denn beim vfb bleibt würde ich sagen kanns du mit denen sicherlich viele punkte holen. -->note 1-2 (vorrausgesetzt tasci bleibt) sonst 2 oder 2-
dein mittelfeld hat mit schweinstteigger, götze unnd dejagah drei sehr starke leute. stindel ist aber auch nicht von schlechten eltern für vukcevic und sararer/soto bekommst du sicher noch was besseres. -->note 2+
im sturm gibts ganz klar noch steigerungspotenzial. szalai kann zwar gut spielen wird aber wie in der letzten saison nicht sonderlich viele punkte machen. beister muss sich in der ersten liga erst zurecht finden. --> note 3-

wenn möglich bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454082
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sinsheim,

Bei dir stehen noch einige Rückhilfen aus. Bitte hole diese im Laufe der nächsten Tage nach.

Gruß boakye
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.