preload
basicPlayer

Komplizierte Entscheidung / Team ausmisten, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 09:12   Titel: Komplizierte Entscheidung / Team ausmisten, RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo bin in dauernden überlegungen wie ich mein team umstellen sollte , habe ca. 18,8 mio schulden und hoffe auf tipps zusätzlich wäre eine teambewertunf und die feststellung meiner problemstellen schön. RH gibt es hundertprozentig .

Tor : Zieler
Abwehr : Hummels, Alaba , Wollcheid, Johnson, Haggui, Brouwers
Mittelfeld : Gündogan, Pinto , Jones, Gentner , Usami , Viereinha, Renato Augusto
Sturm : Kießling,

Grüße sebi
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Bewertung:

Tor: Zieler gefällt mir gut - sein BU würde Dir nicht schaden, daher nur eine 2-

Abwehr: Wollscheid sehe ich als ganz Großen und über Hummels müssen wir nicht reden. Du hast hier starke Spieler mit viel Klasse. 1-

Mittelfeld: Schöner Mix starker Clubs. Du hast hier solide Spieler und Potenzial. Mir fehlen hier die "Punktgaranten" wie bspw. Bender. 2

Sturm: Kießling ist stark - keine Frage. Aber ein Spieler reicht nicht. Note 3

Fazit: Note 2 mit viel Potenzial in Deinem Kader. Besonders schöne Abwehr, aber Du musst im Sturm nachkaufen.

Dabei sind wir auch beim Thema...

Wenn Du 4:5:1 spielst könntest Du wie folgt aufstellen:

Zieler

Wollscheid - Hummels - Haggui - Johnson (BU: X)

Augusto - Jones - Pinto - Gentner - Usami (BU: Vieirinha)

Kießling (BU: X)

Verkauf
Brouwers wird nur spielen wenn ein anderer Innenverteidiger (Stranzl / Dominguez) ausfällt.

Alaba hat starke Konkurrenz bei Bayern (wie viele Positionen). Deine Abwher ist "teuer" genug - ich würde ihn für den Preis abgeben.

Gündogan hat auch viel Konkurrenz und ist kein Punktegarant. Von Deinen "teuren" Spielern sehe ich ihn hinter Kießling und Hummels. Daher auch raus.

---------------

21 Millionen - 18,8 Millionen bleiben 2 Millionen um in der Abwehr und im Sturm einen Back-Up zu finanzieren (bspw. T. Klose und Pukki/Polter).

Viel Spaß! Der Kader hat Potenzial.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.