preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Spieler sollte ich NICHT im Team haben?
G. Sakai
28%
 28%  [ 8 ]
Sokratis
14%
 14%  [ 4 ]
Schmelzer
21%
 21%  [ 6 ]
Matip
0%
 0%  [ 0 ]
Höwedes
35%
 35%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 10:02   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Hallo,

habe (in einem anderen Account) folgendes Problem:
Nach einem weiteren Transfer befinden sich Matip, Schmelzer, Sokratis, Höwedes und Gotoku Sakai in meinem Team.

Ich hab jetzt also 5 Abwehrspieler, kann aber nur mir 4 spielen, sodass von denen noch einer gehen muss. Sakai würde ich gerne behalten, da ich das Geld benötige.

Die anderen Spieler schätze ich folgendermaßen ein:

- Sokratis - 4,49 Millionen MW
Eigentlich ein klasse Verteidiger. Leider von sportal bis jetzt unterbewertet. Zudem spielt er in einer unsicheren Bremer Mannschaft

- Schmelzer - 6,13 Millionen MW
Stammplatz beim deutschen Meister. Garantiert für mich sehr viel Punkte

- Matip - 6,42 Millionen MW
Spielte in der letzten Saison überragend. Könnte sich eventuell noch weiter steigern. Der teuerste meiner Abwehrspieler

- Höwedes - 5,13 Millionen MW
Als Kapitän natürlich gesetzt. Letzte Saison leider oft verletzt. Genau wie Matip Spieler bei Schalke

Werde auf jeden Fall alle auf den Transfermarkt stellen und die Angebote abwarten ...

Was meint ihr? welchen Spieler sollte ich NICHT im Team haben ???

RH in diesem Forum in gleicher Ausführlichkeit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2012 10:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also in mienen Augen entscheidet es sich hier zwischen Sakai und Höwedes. Alle anderen sind für sichere 80-120 Punkte gut.

Für Sakai spricht das er sich des öfteren in der offensive einschaltet und gezeigt hat das er gut punkten kann, mann jedoch sagen das Stuttgart dort auch einen Lauf hatte und das natürlich die gut Punkteausbeute verstärkt hat.

Höwedes ist der Kapitän und wird sehr sicher als RV gesichert sein. Er ist immer für ein Kopfballtor gut und hat starke zweikampfwerte die viele Punkte geben. Das Problem ist das er als RV nicht so stark ist wie als IV aber dort ist die Konkurrenz zurzeit zu stark.

nichtsdestotrotz ist Höwedes einfach ein konstanter Punkter der auch diese Siason wieder für 80+ Punkte gut ist. Dagegen ist Sakai nach der Olympiade mit risikobehaftet und wird auch bei einer guten Saison maximal 80 -90 Punkte machen.

Also Pro Verkauf Sakai
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde Höwe nicht holen, da er m.M.n. das schlechteste P/L-Verhältnis deiner AW-Spieler hat... Das Geld solltest du lieber in MF und ST stecken. Wenn Geld jedoch keine große Rolle spielen sollte das tausche Sakai gg Höwe

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454038
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle alles so belassen und Höwedes nicht holen.

Er hat finde ich ein nicht so starkes P./L. Verhältnis wie die anderen.

Sicher gesetzt ist er außerdem nur auf der Rechtsverteidiger Position, wo er denke ich nicht soviele Punkte holt wie in der IV. Falls er jedoch in der IV spielen sollte könnte es zu einem Duell mit deinem anderen Spieler Matip kommen.

Also wird Höwedes entweder auf einer nicht so guten Position spielen (d.h. weniger Punkte) oder mit einem anderen deiner Spieler um die Position kämpfen.

In beiden Fällen würde das für dich Punktverluste bedeuten.
Also würde ich Höwedes nicht holen (deine Abwehr gefällt mir so schon sehr gut) und stattdessen eher noch in die Offensive investieren.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sakai eintauschen um Höwedes zu bekommen. Die Anderen Jungs versprechen mehr Punkte. Schmelle hat in einer nicht gerade für ihn überragenden Saison 81 Punkte gemacht. Sokratis hat trotz der bescheidenen Bremer Saison ordentlich gepunktet, dem trau ich auch eine gute Runde zu.

Matip hat den Durchbruch geschafft, den musst du halten. Und Sakai spielte sicher eine ordentliche Runde was aber auch am Lauf des VfB begründet sein dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Thema hat sich leicht geändert - siehe auch Startpost
____________________________________________________________________________________

Höwedes konnte verplichtet werden. Ich hab jetzt also 5 Abwehrspieler, von denen einer gehen muss. Sakai würde ich gerne behalten, da ich das Geld benötige.

Einer von den anderen 4 muss aber gehen! WER???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Höwedes an deiner Stelle wieder verkaufen.
Sakai möchtest du aus finanziellen Gründen nicht verkaufen. Er wäre sonst mein erster Kandidat.
Schmelzer ist gesetzt und wird bei einer wieder sehr starken Dortmunder Mannschaft für Punkte sorgen.
Sokratis traue ich ebenfalls eine Menge zu. Bremen sollte durch die Wechsel wieder besser in der Liga darstehen und somit dürfte auch er punkten.
Matip hatte ich letzte Saison und war sehr zufrieden mit ihm. Punktet fast immer gut und wie du schon sagtest, hat er auch noch Steigerungspotenzial.
Also: Höwedes weg.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454094
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Warum plädieren den (fast) alle für einen Verkauf von Höwedes?

Hier mal die Vor- und Nachteile der Spieler aus meiner Sicht:

Höwedes
+ Stammspieler
+ guter Verein
+ Punkteschnitt: 3,19

Matip
+ Stammspieler
+ guter Verein
+ Punkteschnitt: 3,87
- Preis

Schmelzer
+ Dordmund
+ Stammspieler
--> Garantie auf viele Punkte
- Preis

Sokratis
+ Preis
- Verein
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Also ganz ehrlich gesagt, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten.

Variante 1: Sakai verkaufen. Er ist momentan noch ne kleine Wundertüte, hat aber ordentliche Leistungen gezeigt. (Sicherheitsvariante)

Variante 2: Höwedes verkaufen. Ist zwar gesetzt etc. ,aber er punktet einfach schlechter als die anderen... auch Stevens fprdert eine wesentliche Steigerung von ihm. Das sagt eig schon alles! (Risikovariante)

Ich persönlich würde die Risikovariante bevorzugen und Höwedes verkaufen. Nun liegt es an dir
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

Ich würde mich bei dir ganz klar zwischen Höwedes und Matip entscheiden!
Zwei Schalker Verteidiger sind etwas riskant..außerdem denke ich, dass die anderen besser punkten werden..das sagt zumindest meine Kristallkugel
Matip hat gut gepunktet, aber wird das sicher auch wieder so sein? Würde am meisten Geld einbringen.
Höwedes zu verletzungsanfällig. Es ist immer wieder das gleiche bei solchen Spielern..alle erhoffen sich richtig viele Punkte zu einem niedrigeren Preis und dann verletzt er sich doch wieder...und alle sagen war doch vorherzusehen^^

Daher entscheide ich mich für Höwedes!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.