| Diouf für 7 mille abgeben?? |
| Ja auf jeden Fall! Dafür Ya Konan holen! |
|
25% |
[ 9 ] |
| Ja verkaufen aber Geld anderweitig investieren! |
|
5% |
[ 2 ] |
| Nein Diouf behalten! |
|
69% |
[ 25 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 10:47 Titel: Diouf für ca 7 mille abgeben und dafür Ya Konan holen?? |
|
|
|
Hey,
habe Diouf und könnte ihn für ca 7 mille verticken. Da momentan Ya Konan auf dem TM ist, könnt ich ihn für Diouf eintauschen.
Diouf soll ja mindestens 3 Saisonspiele ausfallen, zudem verpasst er die komplette Vorbereitung.
Die Frage ist halt dann ob er wirklich nur 3 Spiele ausfällt, ob er gleich wieder von Beginn an spielt und wie seine Form dann ist. Das sind mir eigentlich zu viele Unbekannte, obwohl Diouf prinzipiell eine sehr gute RR gespielt hat.
Ya Konan ist aber eigentlich nicht viel schlechter, die Frage ist halt ob er Stamm spielt und wie er punkten wird.
Was meint ihr dazu?
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 11:23 Titel: |
|
|
Ich denke YaKonan ist Fit und macht in der Vorbereitung schon fleissig Buden...
Diouf ist aber eine Granate, jedoch spielt er beim Saison start nicht. Nimm Ya konan, sein MW wird dann steigen und dann kaufst du dir Diouf zurück, vielleicht machst du sogar GEWINN damit,..
auch wenn nicht wird dir YA KONAN gute Punkte bringen...
RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454190
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 11:48 Titel: |
|
|
|
Ist ne schwierige Sache.
Schlaudraff ist sicher hinter den beiden Spitzen gesetzt.
Um die beiden Plätze vorne kämpfen dann Moa, Diouf und YaKonan.
Wenn alle drei fit sind sehe ich im Moment folgende Reihenfolge.
1.Diouf
2.YaKonan
3.Moa
Da Diouf aber überhaupt keine Vorbereitung hat und vielelicht die ersten Spiele pausieren muss ist es halt riskant mit ihm.
Das heißt mit YaKonan kannst du an sich nicht falsch machen , da er ziemlich sicher spielen wird. Wahrscheinlicher ist klar, das Diouf nicht spielen kann und dann von Moa ersetzt wird. YaKonan spielt außerdem eine gute Vorbereitung bis jetzt. In der BuLi muss er es nur wieder schaffen, seinen Egoismus den er nach seiner Pause Mitte letzte Saison hatte wieder abzulegen, aber da habe ich gute Hoffnungen.
Wenn du auf Sicherheit gehen willst, dann hol dir ganz klar YaKonan. Er ist gut in Form und wenn Hannover keine schlechte Saison spielt kann er die 100er Marke erreichen.
Auf der anderen Seite könntest du auf Risiko gehen und Diof behalten, der wenn er fit ist, ein noch wwesentlich besserer Punktelieferant ist ( Er hat letzte Saison in 10 Spielen 6 Buden geschossen und 50 Punkte gemacht). Wenn er die komplette Saison spielt ist er ein Kandidat für 150+ Punkte.
Ich würde denke ich an deiner Stelle YaKonan holen, weil es sicherer ist. Diouf kannst du eventuell zu einem späteren Zeitpunkt wiederverpflichten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 17:04 Titel: |
|
|
|
ein paar antworten noch bitte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 17:07 Titel: |
|
|
|
Tauschen.
Das Geld von Diouf einstecken.
Die Tore von Ya Konan mitnehmen und bei der nächsten Möglichkeit zurücktauschen. Wenn das bei euren Martverhältnisse möglich ist, würde ich sofort so handeln.
Wenn du über die Saison planen musst behalte Diouf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 17:14 Titel: |
|
|
|
So siehts aus.
Wenn es Dir das Risiko wert ist oder es abschaetzbar ist, dann Tausche gegen Dieter und warte die Nachrichten vom Reha-Verlauf ab.
Wenn dann absehbar ist wann er wiedr voll einsteigt schnellstmoeglich zuruecktauschen sonst musste am ende wieder draufzahlen und aergerst Dich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 17:31 Titel: |
|
|
|
Behalte Diouf. Wenn der wieder fit ist, spielt der auch und dies wird vielelicht ab dem 3-4 oder 4. Spieltag sein. Was hast du von YaKonan, wenn der ab dann kaum mehr spielt und vielleicht (man weiß es nicht) in den ersten Spielen hinter Abdelloue auf der Bank Platz nimmt, dann hast du weder nen Spieler, der zu Saisonbeginn spielt noch einen saustarken Stammspieler ab dem 3-4. Spieltag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 18:49 Titel: |
|
|
|
hmm kann ihn auch verticken und mir für 7 mille Ersatz besorgen... da wird sich schon was finden denk ich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 18:54 Titel: |
|
|
|
ja, wenn man einen guten stammspieler von einem der topvereine für ähnliches geld bekommt, würde ih diouf wohl auch eintauschen, aber eher nicht gegen YaKonan. YaKonan ist bei Hannover auch nicht 100% Stamm, das wäre ärgerlich, wenn der trotz Diouf Verletzung kaum spielt und wenn Diouf fit ist, wird der sich sicher durchsetzen.
Aber einen Stammspieler wie Schürrle, L. Bender, ... für etwas mehr Geld würde ich schon holen und Diouf abgeben, abder Diouf steht halt sehr niedrig und für 7mio nen Spieler, der auch (recht sichere) 100-120 Punkte holt, ist nicht so einfach, denn die wird Diouf sicher machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 18:54 Titel: |
|
|
Wenns im Endeffekt nur 3-4 Spiele werden die er fehlt, würde ich ihn behalten! Denke bei seiner Qualität holt er die verloren gegangenen Punkte locker wieder rein
Behalte Diouf!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 07:58 Titel: |
|
|
|
Ya Konan kaufen und Diouf verkaufen. Wird dir am Anfang Punkte holen. danach auf Diouf wechsel,
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 14:12 Titel: |
|
|
|
ich habe ebenfalls diouf gehalten.
er ist mittel- und langfristig gesehen der eindeutig bessere punkter...wie leicht nicht das manche hier vorstellen...erst verkaufen, dann wieder kaufen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 15:33 Titel: |
|
|
hallo,
ich würde wohl auch tauschen weil ich habe was gelesen das diouf nicht nur die ersten 2-3 spiele ausfallen könnte sondern noch länger. da ya konan im moment steigt tut würde ich ihn mir holen und wenn er wirklich bis auch 10mio oder so steigt kannste dir ja dann dafür immernoch einen farfan oder derdiyok zb. holen falls du bei ya konan ein komisches gefühl hast. aber was nütztz dir im monent ein spiler des noch ne weile verletzt ist. nähmlich gar nichts ist einfach nur todes kapital.
bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454289
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde