preload
basicPlayer

Ulreich oder Adler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen als Stammtorhüter behalten?
Ulreich
95%
 95%  [ 19 ]
Adler
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 09:21   Titel: Ulreich oder Adler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

einen der beiden muss ich wieder verkaufen. Wen würdet ihr als Torhüter bevorzugen?
Ulreich hat ja eigentlich eine ziemlich starke Saison gespielt während Adler erstmal wieder zeigen muss ob er an seine starken Leistungen anknüpfen kann. Adler ist wohl die riskantere Variante, aber vielleicht auch mit mehr Luft nach oben.

Aktuell tendiere ich zur sicheren Variante mit Ulreich. Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde wohl zu Ulreich tendieren.
Insgesamt denke ich nicht, dass sich die Beiden nicht wirklich viel schenken werden, da Beide ihre Klasse schon unter Beweis gestellt haben. Eigentlich hätte ich dir geraten, den teureren Spieler zu verkaufen, aber auch da schenken sich beide Spieler nichts.
Ulreich ist, wie du selber sagtest, einfach die sichere Variante, der seine Punkte machen wird.
Adler kann sicherlich genauso viele Punkte machen, vorallem da seine Abwehr nicht die Beste ist und er sich oft auszeichnen kann. Dennoch weiß man bei ihm nie, zwecks Verletzungen oder der Form.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454105
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter nehmen sich im Laufe der Saison eigentlich nicht viel. dennoch würde ich Ulreich halten. Wer weiß denn ob Adler zu 100 % Stamm ist? Drobny ist ja auch noch da.

Ulreich hingegen ist nach der starken letzte Saison gesetzt.

Rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454226
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klare Empfehlung pro Ulreich! Er ist in Stuttgart unumstrittener Stammtorwart und hat seinen Stellenwert bereits unter Beweis gestellt.

Natürlich ist Adler kein schlechter. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie er die lange Verletzung und den Verlust der Nr. in der Nationalelf an Neuer psychisch verkraftet hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

eigentlich finde ich das eine enge kiste muss ich sagen. da sich beide in meinen augen nicht viel nehmen. da sich aber adler erst wieder beweisen muss und höchstwahrscheinlich zu alter stärke zurück finden muss würde ich die sichere variante wählen und auf ulreich setzen.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454289
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.