preload
basicPlayer

Kaderbewertung.. RH sicher..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 15:01   Titel: Kaderbewertung.. RH sicher.. Antworten mit Zitat

servus..
bin noch 25 mio im minus und muss daher noch einiges verkaufen(schweini, fritz, kacar, köhler, koo, callsen-b).. danach sollte mein kader ungefähr so aussehen:

----------------ter stegen------------

wolle---sokratis------sakai(VFB)---- langkamp

-----simons----nordveit----sarerer---

------gomez----occean----choupo----

was haltet ihr davon.. occean und sarerer sind halt wundertüten..

RH in gleichem umfang bei link!...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich schreib dir einfsch mal wenn ich halten würde und wie eine aufstellung aussehen könnte. um ehrlich zu sein würde ich sogar gomez verkaufen und schweini halten denn er ist zu 100% gesetzt und gomez hat ganz schöne konkurrenz bekommen und wenn er da mal ne torflaute haben sollte kann es auch passieren das es mal draußen sitzt da ist schweini in meinen augen die sichere variante und tilgst auch mehr schulden mit einem gomez verkauf.

aufstellung würde folgendermaßen aussehen:

tor: ter stegen

abwehr: wollscheid, sokratis, langkamp, sakai

mittelfeld: schweinsteiger, sararer, nordtveit, stindl

sturm: schlaudraff, babel

ich denek so wärst du sogar noch etwas besser auf gestellt wie ich finde. und es sollte durch die verkäufe auch finanzierbar sein.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453894
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinen vorredner nur zustimmen!

Mittelfeld unbedint Schweini halten! Und hol dir den Stindl und eventuell noch Jones, sind vom Preis LEistungsverhältniss weltklasse!

Verkaufe den Gomez! Und hol dir eventuell noch jemand wie den Okazaki! Billig und hat nen Stammplatz sicher!

Und deine Abwehr würde ich so lassen ist wirklich top besetzt!

Die restlichen Spieler die du verkaufen wolltest, sollten wirklich weg )
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch mario verkaufen, dazu fitz und occean, simons, c-b das dürfte zur schuldentilgung reichen bei steigendem mw.

team wäre dann ungefähr so.

----------------ter stegen------------

wolle---sokratis------sakai---- langkamp

-----koo----nordveit----sarerer---schweini

---------choupo---- okazaki (wenn du ihn kriegst)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453925&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

RH hat jeder bisher bekommen...

zu euren posts.. bis schweini zu alter stärke findet dauerts noch.. und gomez macht sicher wieder über 25 tore.. er passt 110%ig zum bayernspiel.. manzuki ist für mich eher hängende spitze oder kommt über außen.. und pizza muss erstmal fit werden.. tore bringen punkte!
chouop seh ich wie letzte saison stark.. bei occean bin ich mir immer weniger sicher.. mach zwar vllt 10+ tore aber die restlichen spiele nicht überzeugend.. bei MW 5,7 mio.. hmm vllt eintauschen

für weitere anregungen bin ich sehr dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
lets go xd

TW: 1-
Super Punkter. Im Laufe der Saison Ersatztorwart sichern und es ist ne 1+.

AB: 2-
Bis auf Langkamp, den ich nicht einschätzen kann eine solider Truppe. Alles leicht überdurchschnittliche Kicker, die in einer guten Saison auch zu den Top Verteidigern gehören.

MF: 3 - 3-
Simons ist ein solider Punkter. Wird er nochmal so eine Saison spielen? Ich bin mit bei Nürnberg nicht sicher...Da bei BMG dass Transferrat dreht, kann ich seine Spielzeiten nicht einschätzen. Sararer ist eine Wundertüte. Ich würde ebenfalls auf ihn setzen.

ST: 2
CM ist super. Halte auch viel von ihm. Occean kann ich nciht einschätzen. Gomez natürlich der beste ST der Liga.

Fazit:
Ich würde Gomez verkaufen...Dein MF und ST kann davon sehr profitieren. Ich würde mich dem Verkauf bis kurz vor der Saison warten...FCB Spieler legen da nochmals zu.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453857
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

soo hab jetzt noch ein bisschen gezockt und meine mannschaft umgebaut..
gut gemacht oder wtf wie blöd bist du?!?

jentzsch ... ter stegen ist zwar stärker aber der wechsel hat mir 1,5 mio eingebracht.. und soviel punkte nehmen die sich nicht

wolle, langkamp, sokratis und g.sakai

sararer, D. caligiuri, nordveit

choup, helmes, X

(wenn ich alles verkaufe komm ich auf gute 9-10 mio.. also versuchs ichs mit derdyok, ibisevic oder ähnlichem) und das risiko mit helmes würd ich gern eingehen.. seh ihn neben dost gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

tw:
der tausch ist definitiv sinnvoll.

aw:
die ist gleich geblieben. damit kann man also in die saison gehen!

mf:
dein mf ist solide gut aufgestellt. keine namen, aber gute comunio punkter.

st:
CM ist super.
helmes. da musst du einfach die vorbereitung verfolgen. halte dich up-to-date mit vereinsforen.
für 9-10 mio. bekommst du da sicher noch einen kracher: harnik, diouf (mittelfristig), petersen, derdiyok, schürrle, farfan.

wie man das rad auch dreht...es fährt : insofern kannst du also mit der mannschaft in die saison gehen. die angesprochenen punkte berücksichtigen und ein wenig zurücklehnen. eventuell hier und da mal ein bisschen mit geld zocken xd

bitte hilf mir auch nochmals:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454387
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für deine Hilfe

Kanns spontan würde ich sagen verkaufe Schweini. Du bist hoch verschuldet und der Schweine bring selbst wen er mal wieder in Formkommt nicht sooo viele Punkte. Als DM schießt er auch sogut wie keine Tore. Dann Noch Helmes weg weil WOB hat ne menge an neuen Stürmern ^^

Dann noch bisschen kleinmist und du bist schulden frei und hast weiterhin nen breiten Kader.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.