preload
basicPlayer

Wo sollte sich noch was tun? RH kommt garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 08:35   Titel: Wo sollte sich noch was tun? RH kommt garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir meiner Meinung nach ein ausgeglichenes, aber schlagkräftiges Team für die kommende Spielzeit zusammengebaut. Mein Geld ist auch aufgebraucht...
Wen kann ich noch abgeben? Wo sollte ich noch investieren?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Rückhilfe kommt schnellstmöglich...

Trapp - Nikolov

Matip - Papa - Sokratis - Sakai - Delpierre - Pinola - Delpierre

Gündogan - Meier - Jiracek - Jansen - Arslan - Gebhart - Simons - Schmid - Fritz

Ibisevic - Helmes - Mlapa - Obasi - Berg

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor ist natürlich in Ordnung...

Abwehr: gute Abwehr, fast schon überbesetzt...
Pinola kann da meiner Meinung nach raus. Die ersten vier Namen werden alle ihre Punkte machen!

Mittelfeld: ebenfalls sehr breit besetzt... Bei Gündogan bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt ihn bei seinem marktwert zu halten, da bekommste was besseres dafür... den könnte man austauschen und nen anderen kracher holen.

Sturm: ibisevic top, helmes hat ne sehr starke koinkurrenz, ich würde ihn austauschen...
obasi ist ebenfalls keiner der viel spielen wird, hab ihn auch in meiner mannschaft hau ihn wohl aber auch wieder raus.
Berg hat jetzt nach dem guerrerowechsel evtl mehr chancen.

Fazit: Im Mittelfeld und Sturm kann man noch was machen, etwas perfektionnieren aber im großen und ganzen sieht das schon ganz gut aus

Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454199
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok.

Aw:
Drei Spieler die mir richtig gut gefallen.
Sokratis ist klasse und hat in ner schlechten Bremer Saison gut gepunktet. Diese wirds genauso wenn nicht besser.
Matip und Papa gefallen mir ebenfalls gut.
Pinola nen gutes Backup.
Sakai auch interessant und Delpierre ebenfalls, wobei er vll nur auf der Bank landet.
Hier siehts eigentlich schon gut aus, Delpierre würde ich aber wohl verkaufen.

Mf:
Gündogan war in der RR super. Denke er ist erstmal gesetzt.
Fritz als Kapitän bei Bremen wohl auch gesetzt.
Jiracek find ich aus inem Grund richtig klasse. Allerdings wie alle bei Wob nicht gesetzt.
Der Rest ist eigentlich ok wird aber nicht so überragend punkten. Davon würde ich 3 halten und den Rest zu Geld machen. Ich persönlich würde wohl Jansen, Meier und Simons von denen behalten.

St:
Ibisevic kann wenn es gut läuft richtig gut treffen und punkten. Nur passiert das bei ihm nicht jede Saison. Traue ihm aber einige Punkte zu.
Bei Helmes ist die Frage ob er spielt oder auf der Bank landet. Also unsicher vll abgeben.
Mlapa ist in jedem Fall ein Talent. Je nachdem wer noch kommt hat er ne Chance zu Beginn in der ersten 11 zu stehen.
Obasi würd ich abgeben der wird nicht die große Rolle spielen bei S04.
Berg würd ich auch abgeben der war noch nie die große Nummer.
Würde hier wohl noch einen sicheren holen und das durch Verkäufe von Helmes, Berg und Obasi finanzieren.

Alles in allem aufstellen und halten würde ich ca so:

Trapp ( Nikolov )

Sakai--Matip--Papa--Sokratis ( Pinola )

Fritz--Gündogan--Simons--Jiracek ( Jansen, Meier )

Ibisevic--X ( Mlapa )

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4385647#4385647
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: denke das passt.. egal wer hält bekommt auf alle fälle genug bälle aufs tor um sich beweisen zu können..

abwehr.. sokratis ist stark.. schätz ich auf gute 100 pkt ein.. sakai hab ich auch.. ist für mich auch gesetzt.. starkes offensivspiel.. matip und papa spielen normal auch.. delpierre muss sich rankämpfen.. ob er spielt kann noch keiner sagen.. pinola najaaaa..

mittelfeld: meier.. normal torgefährlich.. halte aber von frankfurt nichts.. gündogan war in der RR gesetzt.. spielt mMn sicher.. simons sicherer punktelieferant (wenn auch nicht viele) fritz macht auch nicht viele aber halt gesetzt.. jiracek war stark in der em.. normal gesetzt als 6er

sturm: ibi echt stark.. helmes ist für mich auch gesetzt.. neben dost werden beide spielen.. hab ihn mir auch zugelegt.. berg ist nur 2te wahl.. ebenso wie obasi.. mlapa kann wird aber nicht in die startelf rücken
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

trapp is gut nikolov als Ersatz auch ok. --> Note 2

Abwehr mit matip Papa sokratis und sakai 4 ganz starke Spieler delpierre hat bei hoffenheim ne neue Chance und Pianola kann auch einige Punkte sammeln. mit der Abwehr ist er aber eher nur bu --> 1-2

gündogan Jansen Simons und jiracek gehören meiner Meinung nach in die erste elf. gebhart und Fritz würde ich halten und den Rest abgeben. --> 2+

ivisevic und Helmes sind gut. mlapa obasi und Berg würde ich aber durch einen topstürmer ersetzen -->3
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das meiste ist schon gesagt aber dennoch:

Tor: ich sehe nikolov vorn, und trapp als ersatz, passt

Abwehr: Matip, Papadopoulos, Sokratis, alles in allem sehr gute abwehr, bei 3-5-2 würde ich die drei spielen lassen. Delpierre würde ich abgeben, verletzungsanfällig und kriegt gerne mal ne rote karte. Pinola und Sakai als Ersatz

Mittelfeld: Gündogan (dein Top Mann), Meier (torgefährlich), Jiracek (gute EM), von den anderen sehe ich allenfalls noch Fritz im Team die anderen machen in meinen Augen nicht sehr viele Punkte. Ich persönlich würde Jansen und Simons als BU halten, Schmid, Arslan und Gebhart weg (spielen zu selten)

Sturm: Ibisevic und Helmes halten, Obasi als BU und die beiden anderen würde ich abgeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.