preload
basicPlayer

T. Müller vs. P. Herrmann RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

P. Herrmann vs. T. Müller
Pro P. Herrmann
50%
 50%  [ 6 ]
Pro T. Müller
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 18:09   Titel: T. Müller vs. P. Herrmann RH!!! Antworten mit Zitat

Hello User,

ich hatet eigentlich vor mit P. Herrmann in die Saison zu gehen...zudem fand ich auch, dass T. Müller eher ein Kandidat ist von dem man besser die Finger lässt.

Dann habe ich ihn als Speku geholt, da ich denke, dass er bis zur Saison noch an die 10 Mio. kosten wird.

Er hat letzte Saison 128 Punkte geholt. Dabei war er eher ein Spieler, den man negativ in Erinnerung hatte...einer, der einen Durchhänger hatte. Trotzde hat er ca. 2600 Min. gespielt - zum Vgl. Neuer hatte 2900 Min..

Lange Rede kurzer Sinn...was soll ich tun? Ich tendiere momentan mit T. Müller, Jones, Jiracek und Nordtveit als MF in die Saison zu gehen. Verkauft werden dann P. Herrmann und Dejagah.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jul 2012 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde hermann vorziehen. ein junges talent was dribbelstark und torgefährlich ist und dem ich zutraue sich unter favre noch weiter zu entwickeln. müller stagniert meiner meinung nach seit fast einem jahr und hat mit robben, shaqiri und kroos riesige konkurrenz bei den bayern.

RH bittte hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454441
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

beide verkaufen und Dejagah weg

Herrmann hat große Konkurrenz und war nach seinem Schlüsselbeinbruch nimmer der beste und hat relativ große Konkurrenz (mit Hoillet und Ring)
Müller hat ebensogroße Konkurrenz.
anders sieht das bei Dejagah aus - der ziemlich sicher gesetzt ist und nächste Saison wohl erste mal die 100Punkte erreichen wird...

würde hier andere Spieler Müller und Herrmann eindeutig vorziehen..
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Herrmann behalten. Der sollte wie in der vergangenen Saison Stamm sein. Auch wenn ich Gladbach nicht nochmal so eine starke Runde zutraue. Herrmann sollte wieder gut punkten, torgefährlich ist er auch. Müller seh ich nicht als Stammspieler. Er kam in der RR schon oft von der Bank, wobei die RR ganz gut war von ihm. Aber durch den breiten Bayern-Kader in der Offensive dürften seine Einsätze noch schwieriger vorherzusehen sein.

Würde aber noch überlegen, wenns geht, Dejagah zu halten. Der war in den letzten 4 Jahren Stamm und letzte Saison richtig gut...Da sind Jones und Jiracek auch nicht sicherer...Nur mal als Idee...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454400
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.