preload
basicPlayer

erbitte eine teambewertung mit zusatzfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 08:16   Titel: erbitte eine teambewertung mit zusatzfrage Antworten mit Zitat

hi jungs!
ich denke ich bin mit meinem team ganz gut aufgestellt und würde so spielen
Grün (hesl)
Deams-Pogatetz-Fuchs-Matip
Salihovic-Bender-jiracek-Holtby (Nikci)
Ibisevic-Schürrle (Polter ,Diouf)
(wenn diouf wieder fit ist 3-4-3 dann habe ich auf jeder position nen backup

dazu die teambwertung
jetzt habe ich die option deams+jiracek+nikci gegen gündogan zu tauschen!denn wäre mein team so:
Grün(hesl)
pogatetz ruchs matip
salihovic bender holtby gündogan
ibisevic schürrle polter (diouf)

dazu die zusatzfrage:wäre ich sinnvoll den tausch einzugehen???

ach und kohle ist 10.000:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
danke für deine Hilfe
zu deinem Fall nun kann ich nur sagen das der Tausch für mich Sinn macht, denn Daems wird keine Saison wie die letzte spielen genauso wenig wie Gladbach und dazu hat er mehr Konkurenz, Jiracek is ein guter und ein Kämpfer noch dazu wie man bei der EM sehen konnte! Den Nkici kenn ich nicht und ist ne Wundertüte und Gündo dagegen ist gesetzt und wird sich vom MW her noch steigern! Der kann locker die 12MIo erreichen!

Ansonsten sieht dein Team ganz gut aus wobei ich in der Abwehr vielleicht anstelle von Pogatetz Sorg und Kirchhoff oder so nehmen würde die beide Stamm sind und bei Wolfsburg weis man ja nie was da noch kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

ganz anders als mein vorredner denke ich das güündogan kein sicheren Stammplatz hat. Auf seiner Position gibt es eine menge spieler, würde denn gerade am anfang der saison auf spieler setzen, die auch spielen. Und du bist auf gündo nicht angewiesen, du bist auch so gut aufgestellt !
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde vorschlagen, dass du dir für die spieler deams+jiracek+nikci einen anderen spieler als gündogan raussuchst. gündogan ist nicht 100% stamm und meiner meinung nach nicht übermäßig stark zu bewerten. seine paar punkte in einer meistersaison sind naja mannschaftsdurchschnitt, mehr nicht, und er ist dafür schon sehr teuer und mir zu "comuniounauffällig"

also in der aktuellen konstellation würde ich gündogan nicht kaufen weil zu teuer, falls es sich aber anbietet einen anderen spieler gleichen formats zu holen, t müller, kroos, l bender, arango, dann mach das so.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.