preload
basicPlayer

Der Plan steht ! läuft?... bitte bewerten (Risiko)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 18:25   Titel: Der Plan steht ! läuft?... bitte bewerten (Risiko) Antworten mit Zitat

Hallo,

klingt etwas bescheuert aber einige kennen mich vielleicht nach den letzten wochen...
habe recht viel diskutiert über einzelne spieler und vor allem die marktwertentwicklung, verkneife mir das Ju-Auf... Wort da ich es selbst nicht mehr hören kann und will..ein super gefühl

Obwohl es noch ewig hin ist bis zum Saisonstart und der Transfermarkt eigentlich auch erst 5-6 wochen offen ist kommt es mir jetzt in meiner ersten transferzeit vor als hätte ich hier nie was anderes gemacht.

tägliches spekulieren, team planen, kalkulieren und transfermarkt hier als auch in der realität in der presse beobachten ist das täglich brot und folgender plan kam heraus.

erstmal muss ich noch ca. 6,5 mio schulden inkl gehalt tilgen..
unsere com: einige bonzen, 14 tage verkaufssperre, team limit 20 mann in der tranferzeit, 18 zum saisonstart, der markt ist verhältnism. leer an "guten stammspielern"..

ich verkaufe schnellstmölich de camargo, flum, chandler, fürstner, aycicek,
und ottl... schuldenfrei und minimales plus...

dann wie folgt mit ultra schlankem team, da ich den 2.mann von ulreich noch nicht habe, 12 mann in die saison !!

Tor: Ulreich
Abwehr: Stranzl, Tasci, Dominguez, Haggui
Mittelfeld: Usami, Kvist, Neustädter, Stindl (back up Sararer)
Angriff: Schlaudraff, Petersen

Sollte einer ausfallen kann ich ja entweder 3-5-2 oder 4-5-1 spielen...

Denke damit kann man in die Saison gehen wäre eine klare Verbesserung

Natürlich halte ich die Augen offen bei Neustädter ob er Chancen hat zu spielen und was ich für dominguez bekommen könnte... da steckt coh etwas risiko drin..
traue aber beiden einiges zu und der markt ist wie gesagt leer..
dominguez hält sich sehr gut bei 10 mio was denke ich auch ein zeichen dafür ist wieviele hier an ihn glauben, wird ja keiner mehr für 10 mio als speku geholt haben ...

Sollte de Jong auf den Markt kommen und ich würde ihn bekommen würde ich dominguez, neustädter und petersen verkaufen. sollte ja was übrif bleiben für noch einen verteidiger plus nen back up dann ..
kann ja jetzt schon mal anfragen ??!!

Ansonsten bleibt das so !
Was sagt ihr ??? Habe ein gutes Gefühl oder hab ich was nicht bedacht ...

Please help gebe natürlich auch RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.