| Wen holen? |
| Ekici 3,5 Mio |
|
40% |
[ 12 ] |
| Pinto 3,4 Mio |
|
33% |
[ 10 ] |
| Arango 7,2 Mio |
|
20% |
[ 6 ] |
| Delpierre 2,0 Mio |
|
0% |
[ 0 ] |
| gar keinen und auf andere Spieler warten.. |
|
3% |
[ 1 ] |
| einen? mehrere! dann bitte unten die Spieler hinschreiben.. |
|
3% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 14:32 Titel: Pinto vs. Arango vs. Delpierre vs. Ekici |
|
|
|
Pinto (3,4mio), Arango (7,2mio), Delpierre (2mio) und Ekici (3,5mio) sind auf dem Markt..
hab noch knapp 23mio und meinen Kader könnt ihr ja sehen...
Würde mir einer der oben genannten spieler weiterhelfen?
Helfe auch gerne und schnell zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 15:33 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke für deine Hilfe. Definitiv musst du was in deinem Angriff machen, aber das weißt du sicherlich.
Ich persönlich würde von Bremern, somit auch Ekici die Finger lassen. Sind für mich die Wundertüte schlechthin. Kann sein, dass Ekici 20 oder 120 Punkte macht. Da würde ich lieber zu einer sicheren Variante ala Pinto tendieren. Delpierre muss sich auch erstmal einen Stammplatz erkämpfen. Man könnte ihn kaufen und mit in die Saison nehmen und dann kurfristig entscheiden, ihn zu verkaufen. Ich denke nicht, dass sein MW deutlich sinken wird. Wer dir sicherlich weiterhilft und wenn ich an deiner Stelle kaufen würde, wäre Arango. Allerdings muss Gladbach erstmal die Konstanz der letzten Saison nach den vielen Abgängen wiederholen.
Sofern du ein Zocker (Ekici) bist, alle kaufen. Wenn du einen sicheren Weg willst, Arango und Pinto, Delpierre wäre überlegenswert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 15:46 Titel: |
|
|
|
meine befürchtung bei arango ist einfach dass gladbach die leistung nicht bestätigen kann und vorne fehlt mit reus ja auch ein wichtiger mann.. und dazu kommt evtl die dreifachbelastung pokal cl und liga...
und dann ist arango nicht gerade billig...8,5 muss ich sicher auf den tisch legen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 15:46 Titel: |
|
|
Also bei Ekici weiß man eben nicht, ob er zu viel Einsatzzeit kommt... er hat viel Konkurrenz und ich denke, dass er nur gut Punkten wird, wenn er an seine Leistung in Nürnberg anknüpft
Pinto: seine guten Tage könnten gezählt sein. Holt sicher einige Punkte, aber für den preis bekommt man bessere und sichere Punkter (z.B Reinartz)
Arango: würde ich dir empfehlen, aber bei dem preis würde ich es mir 2mal überlegen...
Delpierre: von ihm würde ich definitiv die Hände weglassen! Verletzungsanfällig und nicht sicher gesetzt... dafür sind 2Mio ganz schön viel
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4387259#4387259
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 15:52 Titel: |
|
|
|
Reinartz? sicher..? er ist auch auf dem markt..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 15:57 Titel: |
|
|
Also Reinartz ist ja im defensiven Mittelfeld aufgehoben. Da sind seine "Gegner" Rolfes, Bender, Castro evtl noch...
Er ist ziemlich sicher gesetzt als defensiver 6er! Da Leverkusen mit einem 6er und zwei 8er spielen wird, hat er sehr gute Chancen zu spielen
Also ich würde dir reinartz sehr ans Herz legen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 16:00 Titel: |
|
|
|
Reinartz würde ich auch holen für das Geld. Trotz junger Jahre hat er schon fast 90 BL Spiele, ist zweikampfstark und variabel einsetzbar. Finde ich auch besser als die oben genannten!
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Jul 2012 16:03 Titel: |
|
|
Würde einzig Ekici holen. Memo ist beschwerdefrei und fit. Und das wird dazu führen, das er auch gesetzt ist. In Nürnberg hat er sehr konstant gepunktet. Schafft er das bei Werder auch, denke ich sind 100 Pkt. durchaus drin. Zudem ist er jetzt noch billig.
Arango ist halt schon ziemlich teuer, immer noch besser gesagt. Zudem denk ich auch das Gladbach, auch durch die CL, nicht mehr so stark auftrumpft wie vergangene Saison. Sie werden eine ordentliche Runde spielen, aber ich finde Arango da zu teuer.
Delpierre definitiv nicht. Dessen Krankenakte ist lang genug...Und Pinto´s Tage scheinen auch gezählt. Zumindest würd ich mir den nicht zulegen um mit ihm zu planen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454400
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 16:15 Titel: |
|
|
|
danke für deine Antwort
bei Arango habe ich so das Gefühl das er nur viele Punkte macht wenn das Team ordentlich spielt, also falls du Gladbach diese Saison viel zutraust dann kauf ihn, ich bin da eher skeptisch was Gladbach angeht und rechne mit einem Mittelfeldplatz für die Borussia.
Hannover hat gezeigt das sie zwar nicht schön aber erfolgreich Fussball spielen können. Sie haben ihr Team, im Gegensatz zu Gladbach und Bremen in allen wichtigen Bereichen halten können und sich auch sinnvoll verstärkt. So gesehen ist Pinto mit aller höchster Wahrscheinlichkeit ein solider Punktelieferant in 100er Bereich
Delpierre ist kein Stammspieler, war in Stuttgart lange verletzt, ist alt und wird es schwer haben auf Einsatzzeiten zu kommen, lieber das Geld sparen.
Bei Bremen und Ekici ist es schwer vorherzusagen wie die Saison für sie laufen wird. Bremen befindet sich in einem kompletten Umbruch gerade der Verlust von Pizzaro wird nicht zu kompensieren sein. Petersen war ein starker Zweitligaspieler hat in der Buli aber noch nix gezeitgt. Zu Arnautovic muss ich glaub ich nix sagen. Da Bremen hinten traditionell gerne mal ein paar Tore kassiert und die zwei vorne nicht treffen, dann kann auch Ekici nicht viele Punkte machen.
In Anbetracht deines Teams finde ich du solltest dir Pinto kaufen und demnächst einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 17:21 Titel: |
|
|
|
Danke für die zu späte Hilfe, aber egal
Du hast noch 23 Mio und kein MF und keinen ST
AW sind die beiden Schalker, wobei Uschi nicht ganz sicher ist, ein Freiburger (verm. Mujzda) und Schmelzer verwendbar, du stehst auf AV, beim LEV hab ich noch nichts gesehen
Auf eurem TM würde ich fürs MF auf Reinartz, Pinto, Jiracek und Ekici bieten, dann hast du ein MF - von Sam und Elia halte ich gar nix, vielleicht noch Flum ist tauglich, der Rest weg
Im ST hast du zwar Pukki, aber selbst als Schalker muss ich sagen, dass der wahrscheinlich nicht spielt oder wenig, da ist selbst der Bellarabi auf eurem TM noch besser und billiger.
Arango ist ziemlich teuer und bei BMG ist auch noch nicht alles klar. Wenn due die vier genannten im MF bekommst hast du ein solides MF.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde