| Wer kommt in die nä. Runde? |
| Koo |
|
21% |
[ 9 ] |
| Ivanschitz |
|
26% |
[ 11 ] |
| Ekici |
|
28% |
[ 12 ] |
| Vierinha |
|
23% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 14:49 Titel: Spieler-Casting: Runde 1 (RH inklusive) |
|
|
Tach zusammen!
Mein Kader ist viel zu breit und muss ausgemistet werden. Die Vorrunde haben alle meine Spieler überstanden -sind in meinen Augen also keine Schlechten- aber wer kommt in den Recall? Dafür dürft ihr eure Jury-Meinung abgeben. Deswegen werde ich nun einzeln meine Positionen mit euch casten. Heute fange ich bei meinen Mittelfeldlern an. Sicher mit in die Mottoshows (=Saison) nehme ich Götze, L. Bender, Jiracek und D. Caligiui.
Bleiben noch 1-2 freie Plätze (je nachdem mit welcher Formation ich spiele und wie gut mein Backup sein soll; bin Basic-Plaer), wo folgende Spieler zur Auswahl stehen:
- Koo
- Ivanschitz
- Ekici
- Vierinha
Wer die meisten Stimmen bekommt, darf eine Runde weiter! Also beteiligt euch.
Bei ausformulierter Antwort gibt´s selbstverständlich eine Rückhilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 15:57 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 16:56 Titel: |
|
|
|
Behalte - Ekici und Vierinha
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Jul 2012 17:41 Titel: |
|
|
In meinen Augen ganz klar Memo Ekici. Er kann in dieser Saison den Durchbruch bei Werder schaffen und dann auch gut punkten. Er sollte auf der 10 gesetzt sein.
Danach käme Koo der in Augsburg eine starke RR gespielt hat. Vieirinha und Ivanschitz sind interessant, aber nicht sicher.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454330
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 18:13 Titel: |
|
|
Nabend,
also am interessantesten erachte ich aktuell Mehmet Ekici. Ich schätze Bremen gar nicht so schlecht ein in der neuen Saison und kann mir durchaus vorstellen, dass der 10er seine guten Anlagen, die definitiv vorhanden sind, dieses Jahr besser zur Geltung bringen kann. Ich denke die Elia-Verpflichtung und eine mögliche Systemumstellung kann ihm zugute kommen.
Von Vieirinha bin ich eigentlich überzeugt, allerdings hat er seine Beschwerden immer noch. Das hat sich letztes Jahr schon lange hingezogen, sehe da ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Ich denke er wird erstmal länger ausfallen.
Koo hat mir sehr gut gefallen beim FCA, ist wendig und torgefährlich. Ich denke, den Koreaner kann man gut und gerne halten.
Bei Ivanschitz traue ich Tuchel nicht über den Weg. Seinen Rotationszwang wird er mit Sicherheit auch in der kommenden Spielzeit ausleben. Der Österreicher wird sich da öfter auf der Bank wieder finden.
Über deine Meinung würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454378
Danke und Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 18:15 Titel: |
|
|
danke dir bro
Aber ich muss dich enttäuschen Diouf hat bereits mit M. Dahme Verhandlungen aufgenommen
jetzt zu dir!
Ich habe vorhin schon für Ivanschitz gevotet. Ganz einfach weil ich den dieses Jahr auch wollte. Leider hat mir den ein gewisser Prekatiart weggeschnappt *hust*
Ekici (Bremen - Wundertüte)
Koo (halte viel von ihm aber Ivanschitz doch der bessere Punkter)
Veirinha (wahrscheinlich noch Probleme mit Adduktoren)
so das war mal kurz und schmerzlos hab nich mehr soviel Zeit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 18:17 Titel: |
|
|
hallo,
ich würde ekici und ivanschitz behalten die anderen beiden abgeben. bei koo glaube ich nicht das er an die leistungen der augsburgerrückrunde anknüpfen kann und vieririnha da weis man eben bis dato noch nicht wie schlimm die leistenverletzung nun wirklich ist und ob er unters messer muss.
bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454385
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 19:29 Titel: |
|
|
Hey  Danke dir
Also wie du vll weißt, habe ich in unserer gemeinsamen Com Vierinha und Ekici. Deshalb plädiere ich hier auch dafür, diese zu behalten!
Ich finde Ekici wirklich unglaublich talentiert, hat das in Bremen allerdings noch nicht gezeigt. Die nächste Saison wird nen Flop oder eben der große Durchbruch. Ich tippe eher auf letzteres, weil man einem so jungen Spieler das erste Jahr auch verzeihen können muss, zumal er auch häufig verletzt war.
Vieriniha ist ein sehr variabler Spieler. Wenn man sich youtube-Videos von ihm anschaut, läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Das was ich gelesen habe, war durchweg positiv. Sogar Magath hat ihn in den höchsten Tönen gelobt, das sollte schon was heißen. Auch dass er letzte Saison, trotz seiner Verletzung, immer gespielt hat, zeugt von großem Ansehen seitens FM. Ich traue ihm zu, wenn er verletzungsfrei bleibt/wird, dass er ein Spieler wie Salihovic oder Hajnal wird. Ein richtig solider Mittelfeldspieler, der immer für 80-100 Punkte gut ist und nen MW von 6-8 Mio. hat.
Die anderen beiden sind nicht schlecht, aber bei Ivanschitz wäre mir die Stammplatzgarantie einfach zu weit weg und bei Koo sehe ich das Problem, das eben Luhukay nicht mehr da ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 13:33 Titel: |
|
|
|
Leute, ich wollte zu einer Entscheidung kommen. Ich kann hier (Stand 14.30 Uhr) aber leider keine eindeutige Tendenz rauslesen:
Koo 25% [ 7 ]
Ivanschitz 25% [ 7 ]
Ekici 21% [ 6 ]
Vierinha 28% [ 8 ]
Somit fühle ich mich zwar einerseits bestätigt, dass in allen 4 Spielern gewisses Potential gesehen wird, andererseits würde ich gerne den/die "richtigen" Spieler behalten.
Von daher bitte ich heute nochmals um ein paar Meinungen und garantiere eine RH!
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 14 Jul 2012 21:14 Titel: |
|
|
|
Du wirst nicht umher kommen einen gewissen Teil der Vorbereitung abzuwarten denn zZ kann jede nur im Kaffeesatz lesen und ob dir das wirklic hilft? _________________ Burchert
A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
Kimmich - Hrustic - Reinier
Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde