preload
basicPlayer

Tean soweit fertig, Bewertung bitte, RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 10:33   Titel: Tean soweit fertig, Bewertung bitte, RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Team für die neue Saison steht soweit...

Tor: Baumann

Abwehr: Badstuber, Boateng, Vestergaard, Aogo, Vorsah

mit Boateng bin ich am spekulieren ob ich ihn halten soll oder lieber einen anderen kaufen soll...

Mittelfeld: Draxler, Jones, Illicevix, Jansen, Kuzmanovic, Dejagah, Koo, Sam

hier soll noch einer, evtl auch max 2 spieler weg, habe an sam und illicevic gedacht oder koo, da er noch bei olympia dabei ist, was meint ihr? wie siehts mit kuzmanovix aus? den kann ich nicht einschätzen

Sturm: Ya Konan, Obasi, Szalai, Allagui

ya konan steigt relativ stark die letzten tage habe ihn für 5 gekauft, steht jetzt bei 6,8

wollte eventuell ya konan und 2 mittelfeldspieler verkaufen und dafür ne granate im sturm... andererseits werden obasi und allagui wahrscheinlich eh kaum spielen...

wie würdet ihr aufstellen?

Danke danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit
also mal zur Abwehr
aBoateng würde ich abgeben, habe ich auch gemacht, ich glaube nicht das er wirklich viele Spiele macht. Für das Geld bekommst du einen sicher gesetzten Spieler! Die Abwehr find ich ansonsten gut und sehe keinen weiteren bedarf.
MF
Draxler, Jones, Jansen würd ich wohl halten, Dejagah weis ich nicht ob der bei Magath gesetzt it (wer weis das schon) bringt dir 5 mille für einen gesetzten Spieler. Koo ?? wenn er wieder da ist und das ganze überstanden hat wird er als Backup wohl gut sein. Sam würd ich auch noch nicht als den gesetzten Spieler sehen, könnte aber was werden.
Sturm
Hast du den ein plus, oder musst du noch was verkaufen?
ich meiner Meinung nach würde yan konan abgeben er und boateng machen schon mehr als 10 mille und damit könnte man den sturm schon gut verbessern.
Obasi, Szalai, Allagui sind Spieler die ich nicht wirklich einschätzen kann. Würde da wohl auch noch einen Austausch vornehmen?! Obasi verletzt und nicht gesetzt, bringt noch mal 2 mille

gruss dusel

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454051
Kommt aber auch darauf an was für ein System du spielst.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

AW ist soweit sehr gut, nur seh ichs genauso wie Du dass man Boateng wohl abgeben soltle.
Noch hat er zwar immer noch Chancen auf den Stammplatz in der IV, aber ich glaube nicht, dass er sich dauerhaft gg Dante halten kann.
Und wen soll er auf AV verdraengen? Lahm oder Alaba(falls Lahm auf links?) - no way.

MF: Ich wuerde mit Draxler, Dejagah, Jones auf jeden Fall in die Saison gehen.
Es sei denn es zeichnet sich ab dass Dejagah nicht Stamm spielen sollte. ich denke aber schon, da er einer von Magaths lieblingen ist. Dazu offensichtlich Sportalgeeignet.
Koo und Sam kann man behalten, kann man aber auch verkaufen. Tendenz zu Koo als einigermassen guenstiger BU.
Bei Jansen/Ivo ist die chance hoch, dass einer von beiden auf Links spielt.
Wenn du einen Hamburger haben magst, dann warte ab wer stamm wird.

Im Sturm wuerde ich nur Szalai und Ya Konan behalten.
Diouf ist erstmal verletzt und Hannover spielt eigtl immer mit 2 ST. Dazu hat er in der RR ansteigende Form gezeigt.
Wenn Diouf so langsam zurueckkommt kannst du ja versuchen die beiden ca 1:1 zu tauschen. dann haste auch einen guten Sturm.
Fuer das gesparte geld im MF/Sturm kannst du ja schauen wen du noch so kriegen kannst.

Szalai ist konkurrenzlos und ebenfalls ein liebling vom Trainer. Stammplatz zu 99%.

Ansonsten echt ordentlicher Kader, viel Spass
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ok

Abwehr: Ich persönlich würde auf Vestergaard und Vorsah verzichten, da beide nicht Stamm spielen und ich diese Saison eher Braafheid in der Mannschaft sehe. Boateng wie bereits gesagt schwierig diese Saison.

Mittelfeld: Draxler, Jones, Kuzmanovic, Dejagah halten. Alles torgefährliche MF-Spieler, die anderen abgeben und evtl. noch ein zwei talentierte dazu holen

Sturm: ich persönlich würde ya konan behalten, die anderen verkaufen und noch ne granate kaufen und einen BU.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann war auch mein Wunschgoalie. Hab ihn leider nicht bekommen. Hol dir noch seinen Backup.

Abwehr: Badstuber saustark. Aogo ist auch ein richtig zuverlässiger Punktelieferant. Boateng würde ich abgeben. Der bringt zu wenig und wird mit der Dante-Verpflichtung auf noch weniger Einsätze kommen. Auch die beiden Hoffenheimer werden nie beide spielen.

MF: Sehr ausgeglichenes MF. Vielleicht solltest du wie du schon sagtest Koo, Kuzmanovic und Ilicevic abgeben und noch einen Kracher holen. Nach Olympia ist es immer schwer abzuschätzen, wie er wieder in Fahrt kommt. Und die andern beiden sind Wackelkandidaten für mich.

Sturm: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Obasi und Allagui würde ich noch tauuschen bzw. mit dem Geld in die Abwehr investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke, allerdings sieht mein Team seit der Erstellung meines Themas ganz anders aus...

Robben wurde durch Götze ersetzt und im Sturm steht neben Helmes und Diouf noch Farfan. Und Vierinha habe ich wegen der drohenden Leisten-OP bereits abgegeben.

Dann mal los:

Tor: Baumann wird einiges zu tun bekommen, Batz/Schwolow solltest du aber noch holen.

Note 2

Abwehr: Boateng, Vorsah und Diaz solltest du abgeben. Vorsah ist hinter Compper und Vestergaard nur IV #3, bzw. streitet er sich mit Delpierre um diesen Rang. Boateng ist für über 4 Mio. zu teuer, denn einen Stammplatz hat er wohl eher nicht. Auf Außen sollten Lahm/Alaba klar gesetzt sein, innen wird er nicht an Dante/DvB vorbeikommen, die um den Platz neben Badstuber kämpfen.
Diaz Vorteil ist, dass er sehr flexibel eingesetzt werden kann, was bei Tuchels Rotiererei sicher nicht von Nachteil ist. Allerdings sind knapp 2 Mio. für einen Spieler der in der Liga noch nichts gezeigt hat viel Holz.

Der Rest ist gut bis sehr gut. Badstuber kann unkommentiert bleiben, Fuchs ebenso. Vestergaard traue ich diese Saison 60 Pkt. + X zu, Aogo auch.

Verkaufst du Boateng, Vorsah und Diaz, landest du bei 7,4 Mio. frei verfügbarem Kapital. Davon kriegst du sehr ordentliche Innenverteidiger.
Zu Außenverteidigern würde ich dir nicht raten, da ihr unauffäliges Spiel meist keine hohen Punktzahlen zulässt (Ausnahmen: Piszceck, Alaba, Lahm).
PS: Sehe gerade, dass Stranzl bei euch auf dem Markt ist. Versuch ihn zu holen, der Mann hat ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Note 2

Mittelfeld: Behalten würde ich Dejagah, Kuzmanovic und Jones. Alles sichere Punktelieferanten. Draxler wird wohl mit Barnetta um den Platz auf der linken Außenbahn konkurrieren (nur weil Stevens gesagt hat, dass Draxler die 10 spielen kann, heißt das nicht, dass er das auch wird ), hier würde ich die Vorbereitung abwarten.

Sam würde ich abgeben, er wurde letzte Saison mal wieder von Verletzungen geplagt und seine Konkurrenz in Person von Bellarabi ist nicht schlechter geworden. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Castro nach den Käufen von Carlinhos und Carvajal ins MF rückt. Ist aber auch eine Bauchsache. Wenn du ihm eine gute Saison zutraust halte ihn, wenn nicht, kannst du die 4 Mio. gut anderweitig investieren.
Bei Ili würde ich die Vorbereitung und die Gerüchte um Töre und Sala abwarten. Je nachdem könnte er dann nämlich auf rechts gehen. Vorne links wird wohl Jansen spielen, da Fink hinten links auf Diekmeier setzt. Auf rechts ist er aber auch nicht konkurrenzlos, denn Beister wird auch nicht den Bankwärmer spielen sollen. Ili im Zentrum wäre auch möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Mein Rat: Verkauf ihn.
Gleiches gilt für Jansen, der in den letzten Jahren zu unkonstant war, was ihn letztlich auch die N11 gekostet hat.

Wenn du Wackelkandidaten Sam, Jansen und Ili verkaufst, erlöst du damit 9 Mio. die du für einen echten Kracher wie z.B. L. Bender verwenden kannst. Tipp: Hol dir für einen möglichen Ausfall Kuzmanovics den jungen Holzhauser ins Boot, der ist Kandidat #1 für Kuz' Position.

Note 2-

Sturm: Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ya Konan profitiert momentan von der Verletzung Dioufs, bzw. dem Irrglauben vieler Comunisten, dass er die ersten 7 Bundesligaspiele fehlen wird. Gemeint sind allerdings die ersten 7 Saisonspiele in allen Wettbwerben. 8,7 Mio. sind viel für ihn, dafür kriegst du fast schon Spieler wie Derdyiok, Schürrle oder Harnik. Würde ihn bei einem guten Angebot abgeben. Ibisevic ist dein Punktegarant. Das Stuttgarter System ist auf ihn zugeschnitten, 100 Pkt. + X sollten im Normalfall kein Problem sein.
Szalai finde ich klasse. Da er der einzige echte Stoßstürmer (neben Ujah, der aber vielleicht noch geht) ist und von EMCM guten Vorstößen profitieren wird, sehe ich kaum Konkurrenz für ihn beim FSV. 10 Tore sind drin. Allagui würde ich abgeben, da er wohl bei vielen Zweitligaklubs auf dem Zettel steht und Mainz ihn abgeben würde.

Note 2

Mit dem Verkauf von Ya Konan und Allagui hättest du weitere 10,3 Mio. erlöst. Insgesamt würden dir die Verkäufe 26,7 Mio. einbringen. Dein Grundgerüst wäre:

Baumann

Badstuber, Aogo, Fuchs, X (Vestergaard als BU)

Jones, Kuzmanovic, Dejagah (BU holen --> Holzhauser?)

Szalai, Ibisevic, X
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Baumann ist echt in Ordnung. Der punktet gut, seinen Ersatz solltest noch holen.
Note: 1

ABWEHR: Fuchs und Badstuber sind Stamm. Badstuber sollte wieder richtig gut punkten. Fuchs wird dir auch Freude bereiten. Vestergaard sollte Stamm sein, das passt. Boateng wär mir hier zu unsicher und zu teuer. Der kann ruhig weg. Dann lieber noch Aogo als Backup halten.
Note: 2

MITTELFELD: Alles keine sicheren Stammspieler, aber mit viel Potential. Jones und Draxler werden definitiv ihre Spiele machen und dann auch punkten. Jansen hat wie Ilicevic viel Potential, letzte Saison haben sie´s leider zu wenig abgerufen. Kuz könnte noch wechseln, wenn nicht ist er nicht 100pro gesetzt. Dejagah hingegen sollte wieder gesetzt sein. Sam hat auch Stammplatzpotential, war leider oft zu unkonstant. Aber definitiv ein guter Junge. Du hast hier viele Spieler die richtig gut punkten können, oder eben nicht. Durch deine Breite im MF, könntest du auf diverse Schonungen nach EC-Spielen reagieren.
Note: 2-

STURM: Ibisevic passt zum VfB, der hat eine starke RR gespielt. Ya Konan sollte die ersten Spiele, bis Diouf fit ist, auch spielen. Was ist danach? Szalai hat auch viel Potential, ruft er es ab? Allagui wechselt wohl nach Berlin.
Note: 2

Wenn du die beiden Hamburger im MF + Boateng verkaufst, hast du genug Spielraum um nochmal nachzurüsten. Je nachdem was mit Ya Konan passiert, wenn Diouf fit ist, könntest du evtl. während der Saison im Sturm nachbessern.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454476
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 17:25   Titel: tachchen Antworten mit Zitat

Mal eine Frage....
Was bedeutet "RH"?
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 10:21   Titel: Re: tachchen Antworten mit Zitat

Martin S04 hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage....
Was bedeutet "RH"?

RH = [R]ück[H]ilfe
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.