Hallöchen,
dann schauen wir uns das doch mal an:
Du hast ein ordentliches Team, Abwehr und MF sehen ok aus, du brauchst aber einen STURM. Der ist aktuell nicht existent und du hast noch etwas Arbeit vor dir. Ggf. müsstest du überlegen, den Götze zu verkaufen bzw. auf jeden Fall noch einige deiner Spekus.
Torwart: Keinen? Note 6.
Abwehr: Naldo Papa Westermann. Ich mag Westermann nicht, keiner weiss, wie der HSV wirklich punkten wird - kannst du eine Alternative finden? Papa ist nicht schlecht, aber noch nicht sicher gesetzt meines Wissens. Dafür ist er recht teuer. Naldo ist da deine gute Konstante, den halten. Ansonsten geh die Abwehr nochmal in Ruhe durch und suche dir zumindest noch einen guten Stammspieler als Backup für Westermann und Papa als Ersatz.
Note 3-.
Mittelfeld: Bender Götze Ekici Holtby. Alle durchaus gut, wobei Ekici ne Speku ist, nehme ich an? Fritz kann man genauso gut aufstellen. Holtby - nach wie vor unsicher ob er komplett Stamm spielen wird! Auch hier eigentlich Handlungsbedarf. Ne Menge Kleinkram weg, ggf. auch Götze weg und dafür noch 2 echte Stammspieler im Bereich 5-10 Millionen holen.
Note 2- aktuell.
Sturm: Tut mir leid, das klingt jetzt hart, aber du hast keinen Sturm. Auf Arnautovic würde ich nicht setzen - vertick sie alle und such dir zumindest einen ordentlichen Spieler, von mir aus Derdiyok, Farfan, Harnik, im Bereich zwischen 8-10 Millionen.
Note 5.
Gesamtnote: 3-.
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4387634#4387634