preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Glück?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 06:19   Titel: Neue Saison, neues Glück? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

würde mich über eure Bewertungen meines Teams freuen, das ich euch helfe ist natürlich dann auch klar

Tor:

Zieler

Abwehr:

Matip - Sokratis - Stranzl - Haggui (Pander, Castro)

Mittelfeld:

Herrmann - Xhaka - Stindl - Caliguri (Höger, Hegeler)

Angriff:

Arnautovic Reisinger

Das ich noch was im Sturm machen muss und auch werde ist klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor: zieler ist super, solltest dir nur noch den zweiten tw von hannover als backup holen

abwehr: matip, sokratis & stranzl sind super, haggui und pander würde ich allerdings verkaufen, und castro dafür reinnehmen. der wird jetzt wahrscheinlich im mf eingesetzt wo er immer wesentlich stärker gespielt hat und auch mal für das ein oder andere tor gut war, als abwehrspieler macht ihn das comunio technisch sehr wertvoll

mf: das finde ich auch ziemlich gut, man muss jedoch stindl und caligiuri beobachten, stindl ist ein top-talent allerdings können diese auch mal einen durchhänger haben, caligiuri hat eine top rückrunde gespielt, aber es ist fraglich, ob freiburg diese leistung weiterhin abrufen kann - mein tipp deshalb: höger und/oder hegeler verkaufen und einen starken mann holen (5-7 mio), sodass du immer von spiel zu spiel zwischen stindl und caligiuri entscheiden kannst

st: ich glaube arnautovic wird dieses jahr in bremen einschlagen. die bremer kommen und auch endlich von der veralteten raute weg, sodass arnautovic über den flügel kommen kann. dort konnte er bei inter damals zeigen, was er drauf hat und weshalb bremen ihn letztendlich geholt hat. dafür ist er noch ziemlich günstig.
von reisinger halte ich nciht allzu viel, aber du sagtest ja beriets, dass du noch aktiv werden wirst;)

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4387537#4387537
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, das sieht doch ganz gut aus, was du da hast:

Tor: Note 1. Zieler ist einer der Top 6 Hüter, auch punktetechnisch. Ggf. Backup holen, falls noch nicht vorhanden.

Abwehr: Note 2-. Matip ist top (aber spielt er?, Augen aufhalten!), Sokratis ebenfalls super, beides gute Punkter - tolle Arbeit! Stranzl und Haggui... sind ok, aber nicht mehr. Castro? Spielt er? Ist wohl eine Wundertüte, aber durchaus eine Alternative. Pander ist ein guter Backup.

MF: Note 3. Hier siehts schon etwas enger aus. Eigentlich kannst du dir Xhaka nicht leisten und muss ihn abgeben und das Geld reinvestieren. Herrmann ist auch ein guter, aber wird er komplett Stamm spielen? Stindl und Caligiuri, naja, hier kann man durchaus noch Alternativen suchen. Sie werden wenigstens viele Spiele machen, aber wie sie punkten weiss keiner genau. Im Grunde musst du Xhaka und ggf. auch Herrmann abgeben und reinvestieren. Ich persönlich weiss nicht wie Gladbach diese Saison punkten wird... und 3 Spieler von denen wäre mir zu risikoreich.

Sturm: Note 5+. Halte von Arnautovic nix, und Reisinger wird kaum punkten. Beide abgeben und irgendeinen Ersatz holen... Egal was

Du siehst, es ist noch etwas zu tun. Hast du noch Geld auf dem Konto?

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4387634#4387634
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.