preload
basicPlayer

De Carmago vs. Polter. Mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere back-up
De Camargo
42%
 42%  [ 8 ]
Polter
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 13:41   Titel: De Carmago vs. Polter. Mit Rh Antworten mit Zitat

De Camargo ist auf dem Tm. Soll. Soll ich ihn gegen Polter tauschen. Wer ist der bessere Back-up.

Mein Sturm:

Rudnevs- Hunterlaar ( Polter, Jendrisek )

Abstimmen reicht.

Mit Rh Bei Text

Gruss Leonidas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2012 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan ist De Camargo bei BMG sicher noch sehr gut im Rennen. Wenn De Jong nicht kommen sollte, was durchaus wahrscheinlich erscheint, dan ist De Camargo für den PReis eine sehr guet Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das ein Polter mehr Potenzial besitzt... Kann mir vorstellen das um in ein kleiner Hype ausbringt wenn der in der Vorbereitung abgeht, da wäre zumindest MW-Potenzial

Camargo hat mit Hanke, Evtl De Jong und Holliet, Mlapa ziemlich viel Konkurrenz...

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454460
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch eher für Polter. Ist ein jubger und talentierter Spieler der sich in Nürnberg aufdrängen kann...

De Camargo wird sehr wahrscheinlich einen Topstürmer vor die nase gesetzt bekommen. Zudem ist er sehr verletzungsanfällig und hat auch größere konkurrenz.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4387781#4387781
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr die Chancen auf einen Stammplatz von Polter.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Offengestanden gefallen wir beide Optionen nicht so.
Um jedoch konstruktiv zu bleiben:

1. Was zeigte Polter bisher?
-> hat als Joker ein, zweimal auf sich aufmerksam gemacht.
-> Hat mit Pekhart einen zwar couminountauglichen Konkurrenten vor der Nase, der jedoch 9 (?) Tore erzielt hat, sodass dieser sicher bessere Chancen auf einen Stammplatz hat.
-> für Polter spricht, der angesprochene mögliche MW-Anstieg, wie beispielsweise bei Ujah. (da wird einfach ignoriert, dass sich die Hackordnung vorne kaum ändern wird)
-> würde im grundsätzlich mehr Potential attestieren, einfach weil DC, mit dem er zu vergleichen ist, eben solches vermissen ließ in all seinen letzten Spielen.

2. Kommen wir daher zu DC
-> spielt defintiv im bessern Team, was beinah automatisch mehr Tore bedeutet - aber macht er diese selbst oder sieht er sie von der Bank?
-> steht, ungeachtet aller möglichen Zugänge, derzeit nur im "Kampf" mit Mlapa - Ausgang ungewiss. Also ein vergleichbares Duell, mit der Einschränkung, dass noch Verstärkungen kommen können (De Jong).
-> die angesprochene ausgebliebene Leistung in der starken Saison der Gladbacher. Er hatte keinen Anteil daran.
-> DC kostet dich mind 300.000 mehr. Plus etwaiges Gebot über MW.

Und schlussendlich gibt das für mich den Ausschlag. Verdichten sich die Gerüchte, um einen Wechsel ieines Stürmers zu BMG (da sind auch noch zwei Chelsea Jungs im Gespräch) sinkt sein Marktwert instant. ei Polter hingegen können Testspieltore zu einem Antieg führen, sodass vllt ein Wert erreicht wird, mit dem du in "anderen Sphären" tauschen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen & eventuell fällt dir zu meinem Fragethread etwas ein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4387958#4387958

LG
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hunted hat folgendes geschrieben:
-> die angesprochene ausgebliebene Leistung in der starken Saison der Gladbacher. Er hatte keinen Anteil daran.

Na ja, an einem Reus war halt letzte Saison kein Vorbeikommen. Davon ab finde ich den preislich nach wie vor attraktiv, wenn man mal bedenkt, dass der selbst als "Joker" noch 45 Punkte (bzw. 2,5 Punkte im Schnitt) zustande bekommen hat:

11. Hanke Borussia M'gladbach Sturm 4.650.000 31 (30) 8 104 3,47
12. Harnik VfB Stuttgart Sturm 8.620.000 34 (34) 17 117 3,44
13. Choupo-Moting 1. FSV Mainz 05 Sturm 4.400.000 34 (31) 10 90 2,90
14. de Camargo Borussia M'gladbach Sturm 2.470.000 25 (18 ) 5 45 2,50
15. Guerrero Hamburger SV Sturm 2.490.000 23 (21) 6 52 2,48
16. Schlaudraff Hannover 96 Sturm 4.420.000 31 (31) 3 69 2,23
17. Schürrle Bayer 04 Leverkusen Sturm 9.900.000 31 (31) 7 63 2,03

Fazit: ich würde sicherlich nicht tauschen..... selbst, wenn ein de Jong noch kommt. Gladbach spielt in drei Wettbewerben. Dass man für 2,5 Mios keinen "gesetzten 100+ Punkte"-Stürmer kriegt, ist auch klar. In dem Preisregal ist immer Spekulation dabei.....

Polter ist auch nicht uninteressant, aber ob das in der "Preisklasse" überhaupt dauerhaft für Bundesliga-Niveau reicht, könnte ich aus seinen bisherigen Kurzeinsätzen für Wob jetzt nicht ableiten. Da hab' ich von de Camargo schon einiges mehr gesehen.....

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

lang lebe Comstats
berechtigter Hinweis Wish, seinen Punkteschnitt hatte ich nicht auf dem Schirm, jedoch definiert sich "Anteil" nicht (nur) daran.
Bei 25 (18 bewerteten) Einsätzen hat er 5 Tore erzielt & das bei der großartigen Saison der Gladbacher, wobei er bei Führung eingewechselt wurde und sein Team stets großartiges Konterspiel bot. Leider sind mir viele Szenen in Erinnerung, in denen grade er die Vollendung verhinderte.

In jedem Fall sind beide Entscheidungen vertretbar ; ) nicht umsonst bedarf es eines Threads hier. Wie Du / Wish sag(s)t sind beide von Interesse. Die Mehrkosten und Tendenz der MW geben für mich den Ausschlag hin zu Polter.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön wenn du die RH heute noch schaffst, da es bei Hunter um ein aaktuelles Gebot vom COM geht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch nicht tauschen, aber auch nicht auf Polter bauen - da würde ich mir einen anderen Backup für deine beiden guten Stürmer holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.