preload
basicPlayer

Team ist fertig! - oder nicht? Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 13:21   Titel: Team ist fertig! - oder nicht? Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Moinsen!

So ... nun steht mein Kader in seinen Grundzügen und alle Positionen sind besetzt ... Saisonstart war mit 40 Mio, ohne Team, auf dem MW-Peak, d.h. in unserer Com ist ein Start in die Saison mit einem "durchschnittlichen" Team vollkommen Normal. die Teams sehen so aus, dass einer max. zwei potentielle Punktegaranten (ala Müller, Harnik) pro Team spielen und der Rest erstmal maximal mittelmäßige Spieler sind.; daher bitte auch mein Team unter diesem Gesichtspunkt bewerten!

Tor: Giefer

Abwehr: Schäfer, Bungert, Diekmeier, Diagne

Mittelfeld: Firmino, Sararer, Alex Meier, Töre, 160.000er

Sturm: Lewandowski

Glaubt ihr, man kann mit dem Team in die Saison gehen oder sollte ich noch was ändern?

Bei Link RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Giefer als Torwart dürfte keine Probleme machen.
Bei der Abwehr und dem Mittelfeld ist das alles sehr durchmischt. Also, wenn deine Mitspieler ähnliche Teamkonstellationen haben, sehe ich keine Konkurrenzprobleme.
Trotzdem würde ich, trotz eurer Community Situation, im Mittelfeld und in der Abwehr jeweils einen Punktsicheren Spieler noch holen. Einfach, damit man nicht auf die "schwächeren" Spieler spekulieren muss.
Im Sturm bist du mit Lewandowski auch Spitzenmäßig ausgerüstet, wobei du dir da auch Gedanken über ein Backup machen könntest.
Alles in allem ist dein Kader ok, aber wie gesagt, etwas im MF und der AW nachbessern und den Sturm etwas stärken und dann sollte das bei dir schon hinhauen!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4383014#4383014
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich denk im tor bist du mit giefer sicher ganz gut aufgestellt. er wird sicher auch einige punkte machen, da er nicht die stärkste abwehr vor sich hat.
in der abwehr glaube ich dass diekmeier eine gute saison spielen kann. auch diagne sammelt bestimmt gute punkte. bei schäfer und bungert bin ich mir da aber nicht so sicher...
mittelfeld ist unter deinen genannten gesichtspunkten top. firmino knüpft meiner meinung nach an die leistung aus der letzten vorrunde an. töre ist, wenn er ein stammplatz haben sollte auch sein geld wert. alex meier und sararer werden wohl nicht überragend spielen und daher nicht besonders viele punkte machen.
zu lewandowski im sturm gibts eig. nix groß zu sagen der is einfach top
--> alles in allem eine solide mannschaft und mit ein paar gezielten verstärkungen in der abwehr und im mittelfeld sicher vorne mit dabei (vorrausgesetzt deine mitspieler haben eine ähnliche mannschaft)

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454082
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo capo87,

Bei dir liegen zwei ausstehende Rückhilfen vor. Bitte kümmere dich in den nächsten Tagen um diese Rückhilfen, andernfalls wäre eine Verwarnung die Konsequenz.

Gruß boakye

Edit 24.7.: Da keine Rückhilfe erfolgt ist, wirst du hiermit verwarnt. Solltest du in der Zwischenzeit die Regeln befolgen, wird dir die Karte in 2 Wochen wieder abgenommen. Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.