Hallo zusammen!
Ich weiß gerade leider nicht so richtig, wie ich mich entscheiden soll...und zwar steh ich bei 16 Mio in der Kreide und überlege derzeit, wen ich abgeben soll. Vermutlich warte ich sowieso bis die Transfer-Phase beendet ist, da ja vielleicht noch einer wechselt und ich ihn sowieso abgeben muss. Ansonsten rechne ich aber derzeit mit dem vorhandenen Spielermaterial. Und ich sehe derzeit zwei Optionen, die 16 Mio Minus loszuwerden
1. Option: Farfan, Reinarzt und "Kleinvieh"
Dann würde ich folgendermaßen spielen:
------------------ Mielitz ----------------------
-----Boateng -- Tasci -- Sokratis -- Mavraj
--Holtby -- Salihovic -- Jones -- Schröck -- Aigner
---------------- Rudnevs --------------------
2. Option: Rudnevs, Holtby und "Kleinvieh"
Dann würde ich folgendermaßen spielen:
------------------ Mielitz ----------------------
-----Boateng -- Tasci -- Sokratis -- Mavraj
--Reinarzt -- Salihovic -- Jones -- Schröck -- Aigner
---------------- Farfan --------------------
Prinzipiell neige ich eher dazu, Farfan und Reinarzt zu halten statt Holtby und Rudnevs. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht, denn ich erwarte ziemlich viel von Rudnevs und bin Fan seiner Spielweise. Bei Holtby denke ich auch, dass es eine Leistungssteigerung geben wird, da er jetzt endlich auf der 10 spielen kann und bisher eine ziemlich gute Vorbereitung hatte. Allerdings tu ich mich auch schwer, Farfan abzugeben....Glaube in dieser Saison könnte er richtig explodieren, er war auch pünktlich ausm Urlaub zurück
Oder seht ihr noch eine andere Option, wie ich die 16 Mio abbauen kann?
Ansonsten würde ich mich um eine generelle Bewertung natürlich auch sehr freuen!
Viele Grüße und vielen Dank!!!