preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe, RH innerhalb von 24H :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 10:30   Titel: Bitte um Hilfe, RH innerhalb von 24H :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich weiß gerade leider nicht so richtig, wie ich mich entscheiden soll...und zwar steh ich bei 16 Mio in der Kreide und überlege derzeit, wen ich abgeben soll. Vermutlich warte ich sowieso bis die Transfer-Phase beendet ist, da ja vielleicht noch einer wechselt und ich ihn sowieso abgeben muss. Ansonsten rechne ich aber derzeit mit dem vorhandenen Spielermaterial. Und ich sehe derzeit zwei Optionen, die 16 Mio Minus loszuwerden

1. Option: Farfan, Reinarzt und "Kleinvieh"

Dann würde ich folgendermaßen spielen:

------------------ Mielitz ----------------------
-----Boateng -- Tasci -- Sokratis -- Mavraj
--Holtby -- Salihovic -- Jones -- Schröck -- Aigner
---------------- Rudnevs --------------------

2. Option: Rudnevs, Holtby und "Kleinvieh"

Dann würde ich folgendermaßen spielen:

------------------ Mielitz ----------------------
-----Boateng -- Tasci -- Sokratis -- Mavraj
--Reinarzt -- Salihovic -- Jones -- Schröck -- Aigner
---------------- Farfan --------------------

Prinzipiell neige ich eher dazu, Farfan und Reinarzt zu halten statt Holtby und Rudnevs. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht, denn ich erwarte ziemlich viel von Rudnevs und bin Fan seiner Spielweise. Bei Holtby denke ich auch, dass es eine Leistungssteigerung geben wird, da er jetzt endlich auf der 10 spielen kann und bisher eine ziemlich gute Vorbereitung hatte. Allerdings tu ich mich auch schwer, Farfan abzugeben....Glaube in dieser Saison könnte er richtig explodieren, er war auch pünktlich ausm Urlaub zurück

Oder seht ihr noch eine andere Option, wie ich die 16 Mio abbauen kann?

Ansonsten würde ich mich um eine generelle Bewertung natürlich auch sehr freuen!

Viele Grüße und vielen Dank!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe keine andere Möglichkeit als einen dicken Fisch abzugeben.
Grundsätzlich haben Rudnevs und Holtby Potenzial, aber keiner weiss wie doll der HSV diese Saison abstinken wird. Und wie oft Holtby jetzt wirklich Stamm spielt, weiss ich persönlich nicht. Farfan dagegen spielt immer und ist die sicherere Variante.

Im Grunde musst du dich entscheiden:

Risiko, dafür mehr Potenzial: Holtby&Rudnevs halten
Nummer Sicher: Farfan halten.

Im Grunde brauchst du noch einen guten Spieler als Ersatz für Schröck, Aigner oder Mavraj, denke ich. Gibt's da noch was? Z.B. nen Stuttgarter MF-Spieler, die sind doch recht günstig und solide Punkter.

Ich beziehe mich bei der Benotung auf deine Variante Nr. 2:

Tor: Note 2 Mielitz ist gut, sicherlich nicht der Ligabeste TW, aber auch bei weitem nicht der schlechteste.

Abwehr: Deine absolute Stärke mit Tasci, Boateng, Sokratis hast du drei sehr gute Verteidiger. Note: 2+

MF: Salihovic, Jones und Reinarz holen immer Punkte und kommen auf viele Spiele. Schröck und Aigner kann ich schlecht beurteilen, hier noch Ersatz ggf.? Note: 3-

Sturm: Mit Farfan natürlich top besetzt, allerdings nur 1 Stürmer. Note 2+.

Hoffe, dass hilft dir.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4387634#4387634
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die Frage lautet ja dann eigentlich "Holtby + Rudnevs gg. Farfan". Ich würde Farfan abgeben, auch wenn er gesetzt ist. Holtby wird viele Spiele machen, Stevens wechselt oft vor der 70. sodass er durchaus auch von der Bank punkten kann und Rudnevs wird sicher seine Buden machen, auch wenn man noch nicht weiß, wie der HSV diese Saison drauf ist. Das mag Risiko sein, aber ich denke halt das die beiden mehr punkten können, als Farfan allein. Deswegen meine Benotung zu Variante 1:

Tor: Mielitz ist okay. Stamm bei Werder, er sollte vernünftig punkten.
Note: 2

Abwehr: Tasci und Sokratis sind klasse. Mavraj ist Stamm bei Fürth, dürfte aber nicht so stark punkten. Bei Boateng weist du nicht wie oft er spielt. Da würd ich schauen, ob du noch einen sicheren Mann für die AW bekommst.
Note: 3+

Mittelfeld: Holtby, Jones und Salihovic sind Kandidaten die für 80+ gut sein sollten. Wenn nicht gar noch mehr. Schröck könnte in die AW rutschen, was bei einem Boateng-Verkauf gut wäre, da du das Geld dann ins MF stecken kannst. Denn ob Aigner so gut punkten wird, ist fraglich. Da musst du noch nachbessern, wenns irgendwie geht.
Note: 2-

Sturm: Rudnevs sollte gesetzt sein, wird sicher seine Tore machen. Da er viel für´s Team arbeiten soll, dürfte er auch ohne Tor punkten.
Note: 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag!

Als erstes mal möchte ich dir den Tipp geben Holtby und Rudnevs zu verkaufen. Ich traue dem HSV nicht viel zu und bei Farfan weiß man einfach was man hat. Der ist für eine Menge Punkte gut und auch Reinartz ist solide.
Fazit: Farfan + Reinartz sind für mich einfach die sicherere Variante!

Tor:
Mielitz finde ich jetzt nicht überragend, aber der wird ganz sicher einiges auf die Kiste bekommen bei Werder. Das heißt natürlich, dass er viele Gelegenheiten zum Auszeichnen bekommt.

Abwehr:
Tasci und Sokratis dürften gut punkten und sind gute Männer. Boateng hat allerdings so enorme Konkurrenz, dass mir das zu heiß wäre. Wenn sich eine Tauschmöglichkeit ergeben sollte, würde ich was versuchen... Mavraj spielt zwar stamm, aber viele Punkte würde ich nicht erwarten.
Hier solltest du vielleicht noch mal was unternehmen bzgl. Boateng.

Mittelfeld:
Salihovic traue ich sehr viel zu. Von Jones kann man meiner Meinung nach auch 80 - 100 Punkte erwarten. Nach dem soliden Reinartz sehe ich dann allerdings schwarz. Bin mir ziemlich sicher, dass Schröck und Aigner wenig punkten - wenn sie überhaupt spielen.

Strum:
Farfan ist einfach top! Allerdings fehlt noch ein preiswerter Backup!

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall die 2. Option wählen !

Tor - Mielitz - *Note 2-*

Zu den Torhüter kann man nie viel schreiben. Er wird seine Punkte machen, ist keine Granate und es ist seine erste Saison als Keeper Nr. 1 in Bremen

Abwehr - Boateng -- Tasci -- Sokratis -- Mavraj - *Note 2*

Tasci und Sokratis sind stark und werden Punkte machen. Boateng ist ein kleiner Wackelkandidat und du musst hoffen das er spielt. Mavraj wird nicht so gut punkten.
Würde versuchen einen anderen Verteidiger zu bekommen, Kaliber wie Fuchs oder Wollscheid (wenn diese FREI sind) und Boateng verkaufen.

Mittelfeld - Reinarz -- Salihovic -- Jones -- Schröck -- Aigner - *Note 2-*

Reinarz spielt bei einem guten Team, Salihovic ist ein super Mann und Jones ebenfalls (er ist aber auch immer für eine Rote Karte gut )
Drei wirklich sehr gute Spieler!
Schröck,Aigner musst Du hoffen.

Sturm - Farfan - *Note 2*

Absolute Granate... aber hast leider nur einen davon deshalb keine 1.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.