preload
basicPlayer

KITTEL vs RODE l RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet (gegen leichtere Gegner --> ungefähr 17 Spiele in der Saison) besser?
RODE
58%
 58%  [ 10 ]
KITTEL
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 10:17   Titel: KITTEL vs RODE l RH Antworten mit Zitat

Hallo,

Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe sowohl Kittel als auch Rode im Team und möchte einen verkaufen. Die Wahl wird logischerweise auf den fallen, der weniger punkten wird. Habe bereits drei gute Spieler im Mittelfeld und werde die restlichen beiden Plätze immer mit zwei der vier mir zur Verfügung stehenden Spielern besetzen, die gegen leichte Gegner spielen. Beide werden also ungefähr nur 17 Mal spielen. Diesen Umstand bitte ich zu bedenken!

Ich schätze die Spieler wie folgt ein:
- Rode: sicherer Stammplatz. Hat viel Talent und wird ansprechend und solide punkten.

- Kittel: Sehr großes Talent. Wird gegen leichere Gegner bestimmt besser punkten als gegen stärkere.
Aber punktet Kittel in diesen Spielen auch besser als Rode?
Hat er überhaupt einen Stammplatz?

Es handelt sich bei diesem Sachverhalt um einen anderen Account.

RH gibts natürlich in gleicher Ausführlichkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich bin kein frankfurter spezialist aber ich würde mich wohl für rode entscheiden weil er eben den stammplatz sicher hat und kittel nicht. sonst sehe ich sie beiden auf einer eben würde sagen, aber der punkte wäre für mich ausschlaggebend.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4388215#4388215
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Danke für die Hilfe.

Ich würde mich aus dem selben Grund auch für Rode entscheiden. Er hat einfach seinen Stammplatz und garantiert damit nen paar Punkte mehr. Kittel ist in meinen Augen nen riesen Talent, jedoch muss er sich erst noch richtig beweisen. Zudem ist er nur Joker und auch recht verletzungsanfällig was die nähere Vergangenheit angeht. Rode war für mich einer der stärksten Frankfurter der vergangenen Saison und hat auch für die Zukunft großes Potential!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also Rode ist auf jeden Fall sicher gesetzt.

Ob das aber für Punkte reicht?

Kittel hat sich zuletzt gut in das Team eingefügt und hat auch von seinen Leistungen überzeugt.

Für das RM wurde nun Aigner verpflichtet... wobei ich ihn nicht für so stark halte, als dass sich ein Talent wie Kittel nicht durchsetzen könnte.

Insgesamt ist das nun schwer zu sagen...

Ich denke, dass Kittel auf jeden Fall mehr Potenzial hat.

Rode im Gegenzug hat mehr Sicherheit und auch schon mehr Erfahrung mit dem Team.

Ich persönlich würde das Risiko mit Kittel gehen, denn insgesamt traue ich der Eintracht auch eine gute Saison zu und daher auch gute Punkte.
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

hey! safety first! rode is sicher stamm und hat sicher auch sehr sehr viel potenzial, nich umsonst u21-nationalspieler!

danke auch für deine hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.