preload
basicPlayer

Teamfrage RH ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 19:48   Titel: Teamfrage RH ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Erstmal Gruß an alle.

Nachdem letzte Saison mit dem Alias "dj antoine" die 1000er Punktegrenze in der ersten Comuniosaison überschritten wurde, will ich diese Saison in einer größeren Com mein Glück versuchen.
Bis jetzt läuft ziemlich alles nach Plan, ich bin aber Hilfestellungen nicht abgeneigt und habe sowieso eine gewisse Vorliebe für das Forum.
Zum Sportlichen:

Durch geschicktes Kaufen bzw. Verkaufen von Spielern ist mein kader momentan ziemlich dünn, mein Kontostand mit ungefähr 30 mio. noch recht hoch.
Der Kader besteht momentan aus: Mujdza Abwehr 650.000
Polak Mittelfeld 330.000
Gündogan Mittelfeld 8.140.000
Gomez Sturm 17.800.000
Harnik Sturm 8.090.000

meine Fragen lauten nun:

1. Soll ich mit dem weiteren Kaufen von Spielern noch warten?
2. Wen könnt ihr mir empfehlen zu verpflichten bzw. zu verkaufen?
3. Wer aus der Com kann mir gefährlich werden?(Die Kontos sind bei den meisten soweit ich weiß leer oder sogar im Minus)

Meine RH wird nicht lange warten lassen und sie wird die Größe eures verfassten Werkes haben( bitte nicht übertreiben)

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

1. ja noch warten. Marktwerte werden jetzt wohl nnoch sinken.
2. Verkaufen würde ich niemanden, einfach versuchen noch solide Punkter dazu reinzubringen um ein 4-4-2 oder 3-5-2 zu spielen, denke nicht, dass sich ein stürmer noch rentieren wird, da zu teuer. Also zB Elfmeterschützen wie Simmons plus paar teurere, also das Geld einigermaßen auf 8 Spieler verteilen. Also so im Schnitt 4 Mio. Also ein günstiger Tw dann hättest du zB für einen Spieler scho mal 7 mio anstatt 4, da die TW eig nur um die Mio kosten.
3.Also wenn die Konten deiner Gegner leer oder im Minus sind, ahben sie wirklich nichts gemacht oder waren extrem schlecht. Denke da kann keienr irgendwas machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.