preload
basicPlayer

Arango ( 8 Millionen ) vs. Firminio ( 8 Millionen )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere ?
Arango ( 8 Millionen )
32%
 32%  [ 13 ]
Firminio ( 8 Millionen )
67%
 67%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 14:08   Titel: Arango ( 8 Millionen ) vs. Firminio ( 8 Millionen ) Antworten mit Zitat

Was meint ihr wer ist der bessere ? Wer bringt mehr Punkte ?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwierig... Bin eher der Fan von Spielern wie Firmino, daher steht meine Meinug schon fast für pro Roberto fest

Andererseits wird auch ein Arango sicher wieder gut punkten.

Also Risiko Firmino, sichere Variante wäre Arango, würde nach Baugefühl entscheiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin hier ganz anderer meinung..
für mich ist arango klar besser.. kopf der mannschaft und dass gerade jetzt wo reus und neustäder weg sind. immer für vorlagen und tore gut..

aber ausschlaggebend wäre für mich dass ICH von firminio absolut gar nichts halte.. in meinen augen ein schlechter spieler.. :/
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also Arango macht sicherlich mehr punkte,kostet ja eigentlich auch dementsprechend mehr als Firminio...aber Firminio als einen schlechten Fußballer zu bezeichnen ist schon eine gewagte aussage.
Dennoch der quintessenz würde ich zustimmen...eher arrango,obwohl ich selbst firminio habe...und für 5 mio,die ich bezahlt habe,mehr als gerechtfertigt finde...8 mios aber zu viel!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

PRO Firmino!

Arango bekommt jetzt wohlmöglich nochmal Konkurrenz auf seiner Seite mit Calvente, der ziemlich talentiert sein soll. Auch ein Hoilett war lange bzw. ist immer noch im Gespräch. Das zeigt mir, dass Gladbach nicht alleine auf Arango vertraut und ihn öfter mal schonen wird, gerade bei der Dreifachbelastung.

Firmino ist klar gesetzt, torgefährlich und ich traue Hoffenheim in dieser Saison ne große Überraschung zu
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also wer behauptet dass Firminho besser ist als Arango, der hat den Knall noch nicht gehört. Was bitte hat Firminho bisher gezeigt ? Waren es mehr als eine Handvoll guter Spiele ? Arango hat eine phantastische Technik, hat mittlerweile auch sein Defensivspiel verbessert, schießt Freistöße, die ihresgleichen suchen und ist keineswegs auch nur im Ansatz ein Wackelkandidat für die Stammelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

TOGAL hat folgendes geschrieben:
Also wer behauptet dass Firminho besser ist als Arango, der hat den Knall noch nicht gehört. Was bitte hat Firminho bisher gezeigt ? Waren es mehr als eine Handvoll guter Spiele ? Arango hat eine phantastische Technik, hat mittlerweile auch sein Defensivspiel verbessert, schießt Freistöße, die ihresgleichen suchen und ist keineswegs auch nur im Ansatz ein Wackelkandidat für die Stammelf.

Das würd ich jetzt auch schreiben wenn ich Arango im Team hab

Ne quatsch, es stimmt schon was du da schreibst, auch wenn du es m.M.n. zu drastisch ausdrückst

Du darfst nicht vergessen das auch viele der Topspieler mal "klein" angefangen haben Ein Firmino KANN Spiele alleine entscheiden und ist brutal torgefährlich (frag mal Wolfsburg )... Das heißt nicht das Firmino jetzt DER SPIELER der Saison wird, aber zumindest das Potenzial kann man ihm da nicht absprechen, jedoch kann das auch richtig nach hinten los gehen, das ist klar...

Immerhin hat der Junge bei (ich zitiere) "ein Hand voll gute Spiele" 72Punkte gemacht, stell dir mal vor der macht dannn 10 gute

Vergiss bei Arango jetzt nicht die Saion davor Auch bei ihm sind keine 100 Punkte + X garantiert...

Ich nein ich sage immernoch nicht das ROberto die bessere Wahl ist, beide haben Vor- und Nachteile... Ich nehme lieber das Risiko mit Roberto
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

TOGAL hat folgendes geschrieben:
Also wer behauptet dass Firminho besser ist als Arango, der hat den Knall noch nicht gehört.

ich finde deinen Ton hier auch nicht für angebracht und sehr verächtlich!
Hier kann doch jeder frei seine Meinung äußern und die kannst du auch mit deiner "schlechten Kinderstube" nicht verhindern.
Da es schon passieren kann, dass sich nach einer solchen Beschimpfung hier keiner mehr positiv über Firminio auszusprechen traut, könnte man solche Sachen danach gleich schließen.

Ich schließe mich den Personen an, die Firminio klar vorn sehen.
Arango ist auch nicht schlecht!

Aber es wurde ja auch nur gefragt, wer besser ist!

Edit: zeigt auch die Umfrage mit 24 zu 6 Stimmen für Firminio
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ronnie3 .... was hast n du für ein Problem ? Wo habe ich hier irgendjemanden beschimpft ? Das Einzige was ich getan habe, war meine Meinung zu äüßern. Ob du dich dadurch angegriffen fühlst .... kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls musst du ein ziemlich weichgespültes Gemüt an den Tag legen, sollte dem so sein. Wir sprechen hier über Fussball und nicht über Synchronschwimmen. Unter Männern. Und bezügl. meiner Kinderstube - das ist ne Frechheit - und ein zehn mal schlimmerer Angriff, als meine auf Fussball bezogene Aussage. Sag mal gehts noch ? Ich glaub das ja nicht, was du für eine Type bist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.