preload
basicPlayer

Letzte mal ich! Danke für RH! Kommt 100 pro zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 07:59   Titel: Letzte mal ich! Danke für RH! Kommt 100 pro zurück! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Abwehr: Chandler-Matip-Naldo-Schäfer (Cherundolo)

Mittelfeld: Jones- Salihovic- Stindl (Stöger, Lambertz, M.Calliguiri)

Sturm : NADA:)

Wollte erst immer ein 3-5-2 Spielen! Doch hab mir jetzt folgendes gedacht! Da die Comunio Spieler bei mir nicht mehr wirklich viel geld haben! Würde ich gerne umstellen auf ein 4-3-3!

Habe noch 26 Millionen auf dem Konto!

Von diesem geld könnte ich doch Derdiyok, Harnik und Schürrle kaufen...Eventuell Farfan!

Gebt mir doch mal Tiupps welche Stürmer ich holen soll?
26 Millionen + 2-4 durch verkäufe(Lambertz-Calligiuri)

Lewandwoski ist vergeben! Sonst sind eigentlich alle frei!

Oder doch lieber 4-4-2 und 2 Stümer + 1 Mittelfeld Mann?

Danke für die Tipps:) Und lasst mir bitte nen Link da!!! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

auf jedenfall Derdyok der wird wohl die Saison gut abgehen! is für 20 Tore gut zumal Hoffenheim mit nur 1 Spitze spielt! Farfan ist auch ein Solider Punkter in den letzten Jahren ! Harnik denke ich wird nicht die Form der Rückrunde erreichen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, problem ist nur das ich kein Geld habe für Schürrle. Rolfes wird denke ich aufgrund der Kapitänsrolle und des Abgangs von Ballack sicher spielen neben Bender.

An deiner Stelle würde ich 4-4-2 spielen mit

Boateng,Matip,Naldo,Schäfer in der Abwehr
Salihovic,Kehl,Jones,Stindl im MF

und mit 26 Mille auf dem Konto würde ich als Stürmer versuchen Harnik und Farfan zu holen! Sind beides Stürmer die selten Minus machen. Farfan trifft zwar nicht so häufig wie Harnik, aber holt dafür konstant seine 6 Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Boateng und Kehl bereits verkauft!
Da ich mir bei beiden zu unsicher bin ob sie überhaupt spielen"

Die 26 Millionen sind inklusive den 2 Spielern!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Von Schürrle erwarte ich eine Bomben Saison. Ansonsten ist Farfan immer einer, der sich auf der Außenband abläuft und selbst bei schlechten Spielen noch gut Punkte holt. Derdiyok ist natürlich auch empfehlenswert. Gibt ja zahlreiche gute Stürmer. Auch ein Kießling macht jedes Jahr seine Punkte.

Für die Abwehr empfehle ich dir Wollscheid als Boateng Ersatz
Im Mf kannst du dich ja noch mal nach guten Spielern im 5Mio Bereich umschauen. Ein Luiz Gustavo vielleicht. Dur h die Rotation von Hynckes wird ere spielen, zumal Schweinsteiger einen sicheren Balleroberer neben sich braucht, solange er seine Form nicht hat.

Joa....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

also im sturm tendier ich zu 100% zu derdiyok ich glaub der geht diese saison gut ab 20 tor sind sicher drin. als zweiten stürmer würde ich dir zu harnik oder ibisevic raten beide sind für ihre torgefahr bekannt und haben auch letztes jahr beim vfb gezeigt was sie können.
als mittelfeldspieler würde ich dir zu lars bender raten der hat seinen stammplatz wohl sicher
ps ich würde dir zu 4-4-2 raten

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454082
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr
erst einmal, der verkauf von Boateng war schon einmal Richtig^^
denke nicht das er wirklich eine Chance hat bei den Bayern und hab ihn jetzt auch schweren Herzen auf den Markt gebracht.
denke an der Abwehr muss man ansonsten nichts mehr machen. backup mit Cherundolo find ich ganz Ok (bei mir steht er dort auch^^)

Mittelfeld
(Stöger, Lambertz, M.Calliguiri) gut Lambertz wie du schon sagst weg geben, bei den beiden anderen hmmm einen als Backup behalten und noch das MF durch einen Gesetzten Spieler verstärken.
evt. Makiadi ; Polanski ;Junuzovic nicht sehr teuer aber doch gesetzt Spieler neben dem Rest deines MF eine gute alternative, so hast du noch geld für einen starken Sturm.

Sturm
da du noch keinen hast und noch genug geld besitzt, gibt es da einige zu nennen Ibisevic zB oder wie du selber sagtst Farfan.
dann hast noch immer ein paar Taler übrig und kannst dir noch ein Backup holen für den Sturm.
Dann wäre ein 4-4-2 angebracht

hoffe konnte etwas helfen bei Zeiten evt. bei meiner Aufstellung mal vorbei schauen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454051
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke" Antworten gibt es morgen!
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hardy23 hat folgendes geschrieben:
Danke" Antworten gibt es morgen!

Leider gab es bis heute noch keine Antworten. Bitte hole diese im Laufe der nächsten Tage nach!

Gruß boakye

Edit: Du hast zwar "Rückhilfe" geleistet, aber du hast dich nicht an die Bewertungsrichtlinien gehalten und wenig Hilfreiches gepostet. Sollte sich dies nicht bessern, wird es in Zukunft wie verweigerte Rückhilfe geahndet.[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.