preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - RH 100% innerhalb 24 Stunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 14:38   Titel: Bitte um Kaderbewertung - RH 100% innerhalb 24 Stunden Antworten mit Zitat

Ich habe vor im 4-5-1 zu spielen, zumindest im Moment:

--------------------H.Müller------------------------
Celozzi-------Kirchhoff-----Niedermeier----Pander
--------------Kvist------Luiz Gustavo----------------
Holtby------------Augusto-------------------Draxler
--------------------Harnik------------------------------

Vorschläge?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Müller ist durchschnitt, würde mir noch den Ersatzmann zulegen. 3-

Abwehr: Niedermeier und Kirchhoff sollten Stammspieler sein, Pander wird sich meiner Meinung nach auch wieder durchsetzen. Für Celozzi sehe ich erstmal nur die Bank... Die anderen 3 sind solide aber auch nicht umwerfend: 3

MF: Ganz klar das Prunkstück, auch wenn man es im Auge behalten muss. Aktuell top, unsicher ist aber ein möglicher Wechsel Holtbys, RA verletzt sich immer mal gerne und wenn Bayern Martinez holt, wird es für Gustavo eng. Sollte das nicht eintreten, kein Handlungsbdarf! 2+

Sturm: Harnik ist top und gesetzt. Es fehlen allerdings völlig die Alternativen... 3+

Gesamt: Kein schlechtes Team, wobei es schwer wird auf Verletzungen und ähnliches zu reagieren... 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Hast du/jemand anderes noch Vorschläge? Soll ich RA verkaufen, um mir eventuell 2-3 Alternativen zuzulegen?
4 Millionen habe ich noch über.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Müller ist ein solider Torhüter, nicht mehr und nicht weniger (100 wird er nicht knacken).

Abwehr: Kirchhof und Niedermeier sind gut Spieler, die auch regelmäßig Punkten werden (70+). Pander ist zu unkonstant und Celozzi hat in der Vergangenheit des öfteren enttäuscht (kein BuLi Niveau).

Mittelfeld: Von namen her gut, jedoch nicht alle haben Aussicht auf einen Stammplatz (Gustavo, Augusto, Draxler oder Holtby). Gefährliches Spiel...musst du im Augen behalten und gucken was die Trainer so treiben.

Sturm: Guter Mann (90+).

Mein Tippp: Trenne dich von einem deiner MF und verstärke deine Abwehr (z.B. Wollscheid oder Stranzl)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.