preload
basicPlayer

BITTE UM BEWERTUNG UND TIPPS. RH GARANTIERT!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 23:10   Titel: BITTE UM BEWERTUNG UND TIPPS. RH GARANTIERT!! Antworten mit Zitat

hallo.
also meine Mannschaft steht eigentlich soweit.
eventuell gibts da noch was zu verbessern? Gibt es paar Streichkandidaten?

Tor
R. Schäfer
(Rakovsky)

Abwehr
C. Fuchs, Sokratis, G. Sakai, Stranzel od. Lukimya-Mulongoti
(Höhn)

Mittelfeld
Ribéry, M. Götze, Renato Augusto, Rode, Reinartz

Sturm
Szalai
(Schieber, Freis, Ujah)

Nicht berücksichtigt:
Schwolow, Diaz, Stevanovic, Terrazzino
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Schäfer zählt für mich zu den befriedigenden Keepern der Liga.

Es gibt eindeutig bessere Keeper -> z.B. ter Stegen, Zieler, Baumann

Abwehr: 2

C. Fuchs, Sokratis, Stranzl und Sakai sind alles Spieler die im 80 Punkte bereich liegen sollten...

Dennoch bleibt abzuwarten, was aus der Wundertüte Bremen wird und ob Stranzl diese Saison konstant fit bleibt.

Mit Lukimya hast Du einen guten Back Up...

Für eine bessere Note fehlen mir hier einfach Kracher, wie Hummels oder ähnlich.

Mittelfeld: 2

Ribery und Götze sind hier deine Top Spieler.

Für eine bessere Note ist das Leistungsgefälle zu groß.

Renato Augusto muss nicht unbedingt einen gesicherten Stammplatz haben. Zudem ist er doch sehr verletzungsanfällig und konnte seien Leistung bisher nie wirklich konstant abrufen.

Rode ist ein Talent, aber für mich in dieser Saison im Bereich von 50 Punkten anzusiedeln.

Reinartz hat im Bayer MF einfach sehr hohe Konkurrenz, daher würde ich mich nicht auf ihn verlassen.

Sturm: 5

Hier ist auf jeden Fall eine Schwachstelle.

Szalai wird zwar Stammspieler sein, aber was heißt das schon bei Mainz.

Deine Back Ups sind ebenfalls keine sicheren Stammspieler.

Hier hast du auf jeden Fall Bedarf.

Eventuell solltest Du tatsächlich einen der teureren Spieler aufgeben, um noch einen ordentlichen Stürmer zu finden.

Oder alle 3 Sturm Back Ups verkaufen und einen guten 2. Stürmer besorgen, falls Szalai mal nicht spielt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

tw:ausbaugähig
aw: sehr gut.
mf: götze und rib erste sahne, reinatz ist meiner meinung nach klarer stammspieler, das ist auch super. RA kann abgehen wie eine rakete, es sit aber unsicher. ihn eventuell noch tauschen oder verkaufen.
S: da hast du großen nachholbedarf. sz. ist gut, aber du brauchst neben ihm mehr qualität

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454877&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ist ok würd ihn aber versuchen gegen nen anderen auszutauschen.

Abwehr:
Hast hier mit Stranzl, Sokratis und Fuchs 3 die ich auf jeden Fall überzeugend finde. Stranzl zwar ab und zu verletzt hast aber Ersatz. Sokratis in ner schlechten Bremer Saison gut gepunktet und Fuchs sowieso gut und schießt Standarts. Aller das Potential 80 oder mehr zu holen. Auch Sakai find ich vielversprechend. Da Naldo wohl in Wolfsburg ist hat Lukimya jetzt deutlich bessere Chancen auf die erste 11 als vorher aber ist tdem keine sichere Nummer. Vll abgeben und in nen Stürmer investieren wenn dafür ansonsten Geld fehlt. Ansonsten kann man ihn halten. Hier musst du eigentlich nichts mehr machen.

Mittelfeld:
Ribery und Götze top. Reinartz wohl gesetzt und auf jeden Fall solide. RA bisschen ne Wundertüte hat aber auf jeden Fall viel Potential. Bei Rode bin ich ehrlich gesagt nicht sicher was ich von ihm halten soll.

Angriff:
Ist nicht viel da und was da ist ist nicht so grandios. Trau Allagui auch nicht allzuviel zu. Setze selber auch eher nur auf Stürmer von guten Teams, da bei Niederlagen Stürmer die nicht treffen eigentlich immer Minuspunkte holen. Die BU sind eigentlich auch alle nicht unbedingt zu gebrauchen, da sie wohl nicht mal Stamm spielen werden. Kann man eventuell auch für nen Stammstürmer abgeben. Hier solltest du mindestens noch einen besser noch zwei Spieler holen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2012 14:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[23.07.12] ... bitte sorge Dich um Deine Rückhilfe, andernfalls erhältst Du eine Verwarnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Xiao Long hat folgendes geschrieben:
[Wichtig]

[23.07.12] ... bitte sorge Dich um Deine Rückhilfe, andernfalls erhältst Du eine Verwarnung.

Erledigt!!
Sorry das es etwas gedauet hat.
Das wochenende war echt hart,..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.