preload
basicPlayer

Wie ist mein Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 22:46   Titel: Wie ist mein Kader Antworten mit Zitat

Hey hab ein paar fragen, undzwar...

- Wie findet ihr mein Kader?
- Wo muss was verbessert werden? (Auf Welcher Position sollte ich mir neue spieler besorgen?
- Wenn Sollte ich verkaufen?
- Wie würdet ihr aufstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm hast du keinen einzigen sicheren Stammspieler. Da sollte dringend nachgebessert werden. So jemand wie Berg z.B. vom HSV kostet gerade 1,1 und man kann davon ausgehen, dass er spielt. Ich würde mich also von allen Stürmern trennen und Berg + X holen.
Genauso deine Situation im Mittelfeld. Dort ist Großkreutz der einzige Spieler bei dem mit regelmäßigen Spielzeiten zu rechnen ist. Luis Gustavo wird nur zum Zug kommen, falls Bayern nicht noch nachbessert, was sie aber wohl noch tun werden. Ich würde Großkreutz und evtl. noch Rosenthal halten und der Rest muss raus.
In der Abwehr sieht's schon etwas besser aus. Mit Daems, Niedermaier (vllt. eine große Überraschung der Saison) und Selassie hast du 3 Stammspieler ihrer Vereine. Ich würde trotzdem Selassie abgeben, da sein Marktwert sein wirkliches Potenzial nicht wiederspiegelt. Für das Geld von Selassie könntest du dir dann 2 Stammspieler für die Abwehr holen (z.B.Pogatetz, Castro, Johnson,...)
Tor ist top, da kannst nicht viel falsch machen.

Mögliche Aufstellung:
Tor: Ter Stegen
Abwehr: Daems, Niedermaier, Pogatetz, Castro
Mittelfeld: Großkreutz, X, X, X
Sturm: Berg + X

Da muss also noch einiges kommen!

Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455056
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.