preload
basicPlayer

Die 2. Saison soll besser werden!! Eure Meinung? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 14:33   Titel: Die 2. Saison soll besser werden!! Eure Meinung? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich denke ich habe schon ein vernünftiges Grundgerüst und meiner Meinung nach werden im MF die meisten Punkte erzielt, deshalb der Überschuss..

Zur Zeit habe ich noch 10 Mio. und spekuliere auf Derdiyok...wenn der nicht dann vll Polter, Petersen oder Arnautovic? Oder lass ich es ganz sein und hole mir noch Ribery?? Dann muss aber wieder einer aus dem MF weichen.

Zu Bickel und Mölders muss natürlich nichts gesagt werden.

Was sagt ihr? Besten Dank vorab

TW sind bereits alle ausverkauft, sodass erstmal nicht´s mehr möglich ist

RH selbstverständlich!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2012 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo???

Woran liegt´s das niemand bewertet?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp am Rande: Helf anderen und warte auf die RH. Wenn du gute Hilfen gibst wird sicher auch der ein oder andere auf deinen Link stoßen, wie es bei mir jetzt der Fall war

Erst mal zur Kaderbewertung:
Tor: Mit Trapp und Unnerstall hast du 2 eher unsichere Leute. Klar haben beide Chancen auf einen Stammplatz, aber Unnerstall streitet sich mit Fährmann und Hildebrand, bei der Eintracht hat sich Nikolov über kurz oder lang noch gegen jeden durchgesetzt An deiner Stelle würde ich mir einen sicheren Stammkeeper holen. Hier darfst du dich auch gerne bei Teams wie Freiburg, Fürth oder Düsseldorf bedienen. Normalerweise bekommen diese Keeper genügend Möglichkeiten sich auszuzeichnen und holen gut Punkte.
Momentan eher Note 3-, sollte natürlich Trapp Stammkeeper werden gibts ne 2,5
Abwehr: Hier solltest du unbedingt investieren! Alaba ist top, keine Frage aber dahinter wirds dünn. Von Sankoh und Uchida solltest du nicht mehr als 30-40 Punkte erwarten. Oczipka kannst du sicher behalten. Naldo auf jeden Fall verkaufen! Für die knapp 5 Millionen gibts sicherere Stammspieler. Naldo ist verletzungsanfällig, hat mit Sokratis und Lukimya gute Konkurrenz und kokettiert immer wieder gerne mit einem Wechsel nach Brasilien. Klar ist er super wenn er spielt, doch mir wären das zu viele Fragezeichen! Gesamtnote für die Abwehr geben ich dir daher lediglich eine 4+
Mittelfeld: Sicher dein bester Mannschaftsteil, allerdings auch mit vielen Fragezeichen. Außer Kvist, Kittel (riesen Talent!) und Augusto (vorrausgesetzt er bleibt fit!) stelle ich mal alle deine Spieler in Frage. Usami: was rechtfertigt diesen hohen Marktwert und die Hoffnungen? Eine durchschnittliche Saison in Liga 4 und 5 Tore gegen eine Wüstentruppe? Das wäre mit zu viel Risiko. Dejagah? Letzte Saison klasse, aber wer weiss was dem Felix wieder für ein Furz im Hirn rumgeht? Jansen? Nicht mehr als ein müder Durchschnittskicker, der dazu noch verletzungsanfällig ist. Da gibts preiswertere Alternativen. Rausch? Hat alle anlagen, jedoch letztes Jahr eine schwache Saison und mit Pander und Schulz starke Konkurrenz. Rincon? In meinen Augen kein BuLi tauglicher Spieler. Trotz der vielen Fragezeichen geb ich dir hier mal ne 2,5. Kvist, Kittel, Augusto und Dejagah, als Backup Rausch...so schlecht ist das nicht mal.
Sturm: Okazaki ist okay, auch wenn du von ihm nicht erwarten solltest dass er Torschützenkönig wird Mölders ist als Backup okay, als Stammspieler jedoch nocht!
Polter wäre mir als Speku zu teuer, Petersen würde ich nicht kaufen, bevor er nicht bei Werder ist und Arnautovic wird wohl auch ein ewiges Talent bleiben.
In meinen Augen solltest du Naldo, Usami und Jansen verkaufen. Das bringt dir nochmal 12 Millionen. Für 22 Millionen sollten sich für Abwehr, Mittelfeld und Sturm nochmal mit einem guten Mann verstärken lassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, auch wenn mein Urteil zum Großteil vernichtend ausfiel

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453333
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

so du mir so ich dir !!

also im tor bist du gut besetzt Trapp wird sicher seine punkte machen

abwehr ist auch ganz ok , Naldo und Alaba sind der hammer , der rest ist fragwürdig , nachholbedarf

mittelfeld ist ganz gut , Jansen könnte aber reserve sein , dort vorbereitung abwarten . bei den anderen sieht es gut aus

im sturm hast du niemand nennenswertes , nachholbedarf , hol dir sonst günstige stürmer evtl Arnautovic usw.

Eine durchschnittlich gute truppe , ausser dein sturm dort muss mehr kommen
ahja viel glück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke!

Von arnautovic würde ich die Finger lassen, auch Petersen ist für mich keinen Kauf Wert! Ich denke insgesamt sind alle Bremer außer naldo und sokratis fragwürdig!

Im Sturm ein okazaki , der mit Sicherheit spielen würde steht dir gut zu Gesicht! Und ist auch ein mittelmässiger punktet!

Naja Tor könnte besser sein , aber ist wohl nicht änderst möglich!
Lass das mit Ribéry und hol dir lieber 2-3 Konstante punkter!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

So, zum Unmut meiner Comunioliga-Kameraden habe ich Derdiyok in meinen Reihen....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich muss Hardy23 zustimmen, was die Beurteilung von Bremer Spielern angeht!

Durch Derdiyok sollte dein Kontostand dann jetzt ja gen Null gehen. Ich würde im MF etwas ausmisten: Jansen, Kittel, Rincon, Rausch, Bickel. Dafür dann lieber einen weiteren guten für ca. 5-6 Mio holen.

Abwehr: Alaba ist gut, aber auch teuer. Evtl. zusammen mit Sankoh und Oczipka verkaufen = 10 Mio.
Diese dann gut investieren, so dass du zusammen mit Uchida und Naldo auf 5 gute Verteidiger kommst.

Tor: top!

Sturm: Wenn dir ein 4-5-1 zusagt, ok. Bei 3-5-2 musst du Alaba-Millionen für einen Stürmer a la Kießling, Helmes ausgeben. Okazaki dann verkaufen und dritten Verteidiger für 2 Mio kaufen!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Gruß

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453743
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung! (warst leider der einzige)..jetzt will ich mich ma revanchieren..

Tor: Also mit Unnerstall und Trapp bist du meiner Meinung nach gut aufgestellt. Denke dass sich Unnerstall gegen Fährmann (HB eher nicht) durchsetzt und auch Trapp wird gute Chancen haben auf einen Stammplatz. (Vor allem als Frankfurter Keeper Punktegarant) Note: 2-

Abwehr: Alaba wird gut Punkte machen, auf jeden Fall halten. Wenn Naldo fit bleibt (?) auch Stammplatz und Punktegarant..Sankoh halt ich nix von und Uchida wird auch geringe Chancen auf regelmäßige Einsätze haben. Oczipka ok aber sehr abhängig von Eintrachts Leistungen, also auch eher fagwürdig. Den kannst evtl. halten und die anderen zwei weghauen. Dazu lieber noch dritten/vierten soliden Stammverteidiger (Papadopoulous, Sakai, Tasci..alle gut bezahlbar) Note: 3-

Mittelfeld: Haste einige Wundertüten..Kvist, Dejagah u. Renato Augusto würd ich auf jeden Fall behalten..sind für einige Punkte gut..vor allem Dejagah hat trotz schwacher Wolfsburger gut gepunktet. Usami ist völlig offen..recht hoher Marktwert für keinerlei Garantie auf Leistung (evtl. Verkauf sinnvoll um noch stabilen Abwehrmann zu finanzieren - aber des is so ein Gefühlskandidat..grundsätzlich symphatisier ich mit dem Japaner und würd ihn selbst vielleicht auch behalten). Kittel Ok, als Backup, auch sehr abhängig von Frankfurts Saisonverlauf. Jansen is für mich auch ein stabiler Punktelieferant (hab ihn selbst javascript:emoticon('')), wobei man erst sehen muss wie sich Hamburg die neue Saison macht und wie Fink spielt, mit Beister, fittem Ilicevic usw.. Grundsätzlich biste im Mittelfeld recht gut und breit aufgestellt Note: 2-

Sturm: Derdiyok sehr stark. Wird sich als erster Stürmer bei HOffenheim durchsetzen und gut Punkte machen. Okazaki als zweiter mann bzw. Back-up auch top Note: 2+

Im Großen und Ganzen bist ganz gut aufgestellt. würde wie beschrieben noch nen soliden Abwehrmann holen (dafür Uchida, Usami weg)..Ribery würd ich abschreiben und lieber noch nen preiswerteren Stammmittelfeldler holen -->dafür Jansen, Rausch u. vielleicht Kittel weg zur Refinanzierung
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

Doch von Arnautovic halte ich gar nichts!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Alaba und Naldo sind top Leute, also wenn Naldo bleibt! Ansonsten würde ich mir noch einen solideren Mann als Uchida zulegen.

Mittelfeld: Renato Kvist und Dejagah sind solide Leute denen ich auch wieder eine gute Saison zutraue. Usami kann ich nicht einschätzen. Jansen würde ich an deiner Stelle verkaufen und mir was anderes für holen. Traue dem HSV nicht viel zu.

Sturm: Derdi habe ich die gleiche Meinung wie du zu. Kann geil werden, abwarten! Harnik würde ich für das Geld persönlich abgeben. Glaube nicht an eine weitere so gute runde von ihm.

Von deinen drei weiteren Leuten die du im Sturm genannt hattest würde ich keinen holen. Habe Petersen für 9 Mille auch ziehen lassen... Wenn du es schaffst dir Ribery zuzulegen dann hast du natürlich einen super "soliden" Punkter fürs Mittelfeld Reicht dafür vielleicht Jansen und Kleinkram?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Deine Mannschaft ist sehr ausgeglichen aufgestellt. Eigentlich musst du nichts mehr verbessern. Gratz
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Planung steht jetzt erstmal.....Kto-Stand -38.000€ (ein vernünftiger Speku und erledigt)

TW: Trapp (Nikolov - wenn er auf den Markt kommt-) Unnerstall ist Speku

Abwehr: Naldo, Alaba, Oczipka (Sankoh, Uchida)

MF: Dejagah, Kvist, Usami, Renato, Kittel (Rausch, Jansen)

Sturm: Derdiyok (Okazaki)

Damit kann man doch in eine Saison starten oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Mannschaft für den Start finde ich. WIrklich ausgeglichen.

Tor: Hast du bereits gesagt, dass nichts besseres auf dem Markt ist, also ok.

Abw: Alaba wird sicher seine Punkte machen, ich denke allerdings, dass er nicht so viele EInsatzzeiten bekommt, wie letzte Runde. -Leider, er ist vom FCB am sympathischsten finde ich Naldo ist klasse, frisch zu WOB gewechselt und wird bei Verletzungsfreiheit viele Punkte holen denke ich. Oczipka macht auch seine Punkte, solide!

MF: Ob Dejagah das letzte Jahr wiederholen kann ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen. Usami ist meine persönliche WUndertüte. Kann gutgehen, muss aber nicht. Hab ihn für 700k gekauft und bei 4,6 Mio verkauft. KANN eine gute Runde spielen. Kvist und RA sind toll, Kittel habe ich nicht auf der Rechnung.

Sturm: Hätte mir ebenfalls fast Derdiyok für 8 Mio gekauft, war aber zu unentschlossen. Prima Stürmer, in der Hoffenheimer Spitze mir persönlich allerdings etwas zu vage. Gibt aber deutlich schlechtere.

Fazit: Für den Start eine wirklich schlagkräftige Truppe. Und bei sinkendem MW kann sicherlich noch punktuell feinjustiert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3

trapp muss sich erst beweisen

abwehr: klare 1

super 3er kette, viell noch einen jungen talentierten backup dazu

mittelfeld: 2-

würde renato augusto um 6,1 mio sofoert ziehen lassen und 1-2 gute ersatzleute holen

sturm: 3

da fehlt noch die dichte. derdiyok wird einschlagen. ujah wohl wieder nicht, verauf ihn lieber. würde noch 1-2 stürmer im mittleren preissegment holen

dann kanns losgehn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.