preload
basicPlayer

Mein Team ist fertig, Eure Meinung? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 14:18   Titel: Mein Team ist fertig, Eure Meinung? RH Antworten mit Zitat

also schon gute Zeit vor dem Saisonstart ist mein team fertig, was denkt ihr?
Kontostand: 800.000 €.

Aufstellung: Wiese - Pinola; Subotic; Papadopoulos - Ivanschitz; Gebhart; P. Herrmann; Jones - Szalai; Ibisevic; Okazaki
Ersatzspieler: Nilsson; Rudy; Esswein
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

TW: +2

Alles gut, ich würd noch den Ersatzmann von Wiese verpflichten!

Abwehr: 2+

Subotic und Papa sind top, Pinola wird spielen, aber ob der viele Punkte holt...mal sehen, passt aber trotzdem!

Mittelfeld: 3-

Richtige Punktemacher sind wohl P. Herrmann und mit Abstrichen Ivantschitz, Gebhard wird nicht sicher spielen und Jones na ja. Da würd ich evtl Jones verkaufen und Ersatz holen.

Sturm: 3+

Ibisevic ist gut, Okazaki passt auch, Szalai muss erst wieder zu alter Form finden. Insgesamt passabel!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454839
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung:

Das Tor ist bei dir gut besetzt ebenso wie die Abwehr
Im MF ist Ivanschitz gut Herrmann eigentlich auch , aber der ist ja glaube ich zu Saison beginn verletzt ( ) musste natürlich auch bedenken dann Jones und Gebhardt seh ich als mittelmäßig an.
Sturm: Ibisevic gut, Szalai und Okazaki solide.

Im Grunde ne nette Truppe
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Werde das Konzept mit der Notenvergabe mal fortsetzen!

Torwart: Wiese ist die klare Nummer 1 in Hoffenheim. Casteels und Grahl solltest du dann am Besten noch verpflichten, wie auch schon gesagt wurde. Hoffenheim wird vermutlich eine gute Saison machen, also auch auf das richtige "Pferd" gesetzt. Note: 2

Abwehr: Papadopoulos und Subotic werden gesetzt sein. Bin mir ziemlich sicher, dass die Beiden auch viele Punkte bringen werden. Pinola ist als Außenverteidiger gesetzt, könnte daher auch ein paar Punkte bringen. Bei Nürnberg ist auf jeden Fall auch der Klassenerhalt drin, also sichere Sache. Note: 1-

Mittelfeld: Gebhart dürfte zu 70% sicher sein. Jones wird ebenfalls gesetzt sein. Er selbst ist ja in der Vergangenheit nicht immer vorsichtig mit dem Gegner umgegangen, also wird er auch wieder ordentlich gelbe Karten sammeln, und möglicherweise mal auf der Bank sitzen müssen. Ivanschitz hat, nach dem Abgang von Zidan, eine gute Chancen auf einen Startplatz. Herrmann hat in der vergangen Saison auf der rechten Seite gespielt, er bekommt Konkurrenz durch Ring, Younes und ggf. Mlapa/Hrgota. Also ist das nicht 100% sicher, dass er spielen wird. Note 3

Sturm: Ibisevic wird zeigen, was er drauf hat. Okazaki sehe ich auch ganz stark. Bei Mainz ist Szalai gesetzt. Seine Vertreter sind Choupo-Moting und Ujah. Er muss also überzeugen. Note 2

Fazit: Schon ganz gutes Team, würde aber am Mittelfeld nochmal etwas tun. Draxler und Kittel sind vielleicht Alternativen. Falls es noch die Möglichkeit gibt sie zu verpflichten. Jung, talentiert und die Saison dürften beide auch auf viele sichere Einsätze kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1-
wiese ist ein Top keeper.
Abwehr 2+
Papa und Subotic, respekt!!
Pinola, mal sehen wie er so punkten wird.
Mittelfeld: 2-
Herrmann Top.
Ivantschitz hat nen komischen trainer, der spielt seit 2 jahren nicht mehr stamm.
Jones. kämpfer, aber auch anfällig was karten angeht.
Gebhart, könnte was werden bei Nürnberg.

Sturm: 2
Ibisevic top mann.
Szalai gestzt und für punkte gut.
Okazaki, sollte stamm spieler, nach abgang von schieber.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.