preload
basicPlayer

Dost vs. T.Müller + Cacau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist besser ? Wer punktet besser ?
Dost
45%
 45%  [ 9 ]
T.Müller + Cacau
55%
 55%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 15:21   Titel: Dost vs. T.Müller + Cacau Antworten mit Zitat

Was meint ihr , welche ist die bessere Variante ? Wer bringt mehr Punkte ein ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Dost Stammspieler ? Wie präsentiert er sich momentan in den Testspielen ? Und wie denkt ihr verhält sich sein Marktwert ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ben69ny hat folgendes geschrieben:
Ist Dost Stammspieler ? Wie präsentiert er sich momentan in den Testspielen ? Und wie denkt ihr verhält sich sein Marktwert ?

Ob er Stammspieler sein wird, ist natürlich noch nicht ganz sicher, vorallem da man wirklich bei Magath nie so recht weiß.
Verfolge die Testspiele von Wolfsburg nicht so extrem, er hat aber in jedem Spiel gespielt(spielt ja eigentlich jeder, auch ein Lakic,, der z.B. oft getroffen hat) und auch seine ein oder zwei Tore geschossen. Das ganze sollte man jetzt aber nicht gleich überbewerten, da es wohl immer nur gegen Auswahlen ging.
Insgesamt denke ich sogar, dass Dost noch weiter sinken wird. Zurzeit ist einfach auffallend, dass die Neuzugänge, die schon länger vorhanden sind, nun insgesamt stark an Wert verlieren(MW waren ja auch übertrieben). Kann mir deshalb auch gut vorstellen, dass er noch auf 10mio fällt.
Sicher kann man sich bei MW nicht sein, aber steigen wird er höchstwarscheinlich nicht mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und zur eigentlichen Frage:

Cacau und T.Müller sind Spieler, die ihre Klasse in der Bundesliga schon gezeigt haben und auf einem konstanten Level spielen. Beide sind dennoch nicht zu 100% gesetzt und somit auch ein gewisses Risiko.
Dost ist neu in der Liga und man muss bei ihm abwarten. Natürlich kann er super einschlagen(wie z.B. ein Dzeko/Grafite), aber auch der "neue Berg" werde, bei welchem man im dritten Jahr immer noch vom Durchbruch träumt.

Insgesamt sind alle drei Spieler irgendwo riskant, würde mich aber wohl eher für Cacau und T.Müller entscheiden, da beide auch ihre Spiele machen werden und immer gut für Punkte sind!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.