preload
basicPlayer

Hoffenheimer Pläne - Vukcevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vukcevic - bei low Budget Team halten?
Klar, er hat gute Chancen plane mit ihm!
82%
 82%  [ 14 ]
Nein, du brauchst die 1,4Millionen, er spielt nicht!
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 14:52   Titel: Hoffenheimer Pläne - Vukcevic Antworten mit Zitat

Hallo Leute (:

Da freu ich mich bei Start unserer Com (eine andere, als bei diesem Account), dass ich Vukcevic in meinen Reihen habe. Hoch gelobt von Babbel, viele Einsätze in der letzten Saison & nun stapeln sich die MFs bei Hoffenheim. Doch mein "riesen Talent" taucht bei keinem Testspiel auf. Puder wird auch für alle durch die Gegend gepustet, die da auftauchen (bis auf Babel).

Was nun? Drauf aufm TM hab ich ihn, aber es schmerzt mich "nur" 1,4 für ihn zu erhalten, Geld ist allerdings bei Geld + MW ~ 43Mio rar.
Er müsste schon gute Chancen haben zu spielen (direkt oder zeitnah am Anfang der Saison), damit ich ihn halte, sonst kann ich leider nur ohne ihn planen .

Also was denkt ihr von ihn & über seine Chance?

LG, und klar es gibt euch gerne RH, wie ihr sehen könnt steht ohnehin in vielen Threads bereits meine Sicht der Dinge ; )
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das war so jetzt nicht vorgesehen! Erst entdecke ich mit Freude Deinen Beitrag, doch dann legt sich diese Freude relativ schnell, weil ich Dir hier keine Fakten vorlegen kann, die meine Einschätzung untermauern.

Was ich damit sagen will ist, dass ich ihn verkaufen würde. Ob er spielt oder nicht, ich traue ihm nicht viel zu und finde einen Verkaufspreis i.H.v. 1,4 Millionen fair. Ich meine, was erwartest Du für einen Marktwert bei ihm? Ich gehe davon aus, dass er sich bis Saisonstart bei etwa 800.000 einpendelt.

Dieses Geld kann man tatsächlich sinnvoller anlegen, sprich, in (sichere) Stammspieler.

Das ist allerdings schlichtweg ein Bauchgefühl.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Melech (:
Genau das ist auch mein Bauchgefühl, aber da im Hoffenheimer Transfermarktforum gar nichts zu ihm los ist, hoffe ich hier auf die Insider ; )

Du darfst dich nächste Woche austoben, wenn dann der Thread zur Mannschaftsüberarbeitung (zu eben dem angesprochenen Acc) hochgeht. Aber bei derzeit 8 Spielern inkl Cavajal (deswegen ja gestern die Nummer in Benzemas Thema^^) & einem Badstuber, den ich mir eig nicht leisten kann, dazu Vukce der nun wahrscheinlich weggeht - da gibts derzeit nichts zu helfen, außer Bitten und Wünsche für den TM dort
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Fakten wird dir zu fast keinem Spieler jemand bringen können. Ich behalte den Vukce, da ich bislang davon ausgehe, dass er ein sogenannter Liebling von Babel ist und dieser ihn bei Hertha schon wollte.
Er kam bei Babbel in der RR vom 20. Spieltag durchgängig zum Einsatz. Außerdem soll er dich eine Kapselreizung im Knie haben, warum also etwas übers Knie brechen -- Der kommt schon
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic sollte tatsächlich gute Chancen haben zu spielen. Allerdings finde ich den Risikopunkt genau darin, das Hoffe recht viele MF-Spieler im Kader hat, die alle irgendwo spielen werden. Letztendlich denke ich, das aufgrund dieser doch unsicheren Situation ein Gebot von 1,4 recht ordentlich ist, was ich auch annehmen würde. Einfach auch, damit du dich der Unsicherheit entledigst und am Saisonstart viell. nur die Hälfte bekommst.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454973
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.