preload
basicPlayer

TOP Abwehr!!! Jedoch 2 müssen gehen... Wer solls sein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich abgeben?
Wollscheid
10%
 10%  [ 4 ]
Sokratis
15%
 15%  [ 6 ]
Schäfer
5%
 5%  [ 2 ]
Fuchs
2%
 2%  [ 1 ]
Carvajal
32%
 32%  [ 13 ]
Stranzl
12%
 12%  [ 5 ]
Langkamp
22%
 22%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 03:33   Titel: TOP Abwehr!!! Jedoch 2 müssen gehen... Wer solls sein? Antworten mit Zitat

Meine Abwehr ist überbesetzt und ich muss noch etwas in meine Offensive investieren. Daher müssen zwei meiner insgesamt sieben Abwehrspieler gehen. Ich tendiere dazu Carvajal (neu in der Liga, überteuert und zudem schon Wollscheid im Team) und Langkamp (Augsburg ist im Vergleich das schwächste Team) abzugeben.

Bei wem seht ihr die geringste Punkteausbeute kommende Saison bzw. wen würdet ihr an meiner Stelle noch abgeben?

Über eine kurze Begründung würde ich mich auch freuen. Bei Angabe eines Links ist Rückhilfe wie immer selbstverständlich

Danke & Gruß,
Sokratis
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du argumentierst richtig.

zu Carvajal:
sicher ein Talent, aber ob er sofort eincshlagen wird bzw. gut punkten wird, ist natürlich noch äußerst fraglich. Zudem mit seinem MW total überteuert, dafür, dass man überhaupt nciht weiß, wie er sich macht. Da würde ich das Geld sicher nehmen.

zu Langkamp:
auch eine gute Saison gespielt und das bei Augsburg! Trotzdem wird er und augsburg es nicht leichter haben und da denke ich nicht, dass er soviel Punkte nochmals holen kann. Auch wenn er nicht extrem teuer ist, würde ich ihn bei deinem Team wohl abgeben!

Die anderen Spieler sind wirklich alle grundsolide und mMn auch besser als die oben genannten, auch wenn ein Carvajal sicherlich Potential hat und positiv überraschen könnte!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454922
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar weitere begründete Meinungen bitte... Ich helfe 100%ig zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 13:19   Titel: Re: TOP Abwehr!!! Jedoch 2 müssen gehen... Wer solls sein? Antworten mit Zitat

Sokratis85 hat folgendes geschrieben:
Meine Abwehr ist überbesetzt und ich muss noch etwas in meine Offensive investieren. Daher müssen zwei meiner insgesamt sieben Abwehrspieler gehen. Ich tendiere dazu Carvajal (neu in der Liga, überteuert und zudem schon Wollscheid im Team) und Langkamp (Augsburg ist im Vergleich das schwächste Team) abzugeben.

Bei wem seht ihr die geringste Punkteausbeute kommende Saison bzw. wen würdet ihr an meiner Stelle noch abgeben?

Über eine kurze Begründung würde ich mich auch freuen. Bei Angabe eines Links ist Rückhilfe wie immer selbstverständlich

Danke & Gruß,
Sokratis

Du argumentierst ja völlig richtig.......Verlass dich auf dein Gefühl.
Carvajal ist ne Wundertüte, deine anderen sehr solide Abwehspieler.
Langkamp hatte gute Form, aber aus meiner Sicht nicht die Klasse für eine weitere gute Saison.....zudem wird Augsburg unter Weinzierl abstürzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich ganz klar:

1. Caravajal muss weg, wie schon oft erwähnt, schließe auch ich mich hier an und sage Dir, dass ist eine absolute Wundertüte!!!

--Verkaufen

2. Für mich auch ziemlich klar, muss der Augsburger Langkamp weichen. Spielt mit Abstand im schlechtesten Team und wer weß, ob Augsburg auch wieder mit dem Abstieg nichts zu tun hat...

-- Verkaufen

Alles andere sind gestandene BULI-Spieler und sind somit die risikoärmste Variante!!!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454960
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Carvajal (Warte mit dem Verkauf, der steigt noch 3-4 Tage weiter!!!) + Langkamp verkaufen und den Rest behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

also was Carvajal betrifft stimme ich meinen Vorrednern zu.

Langkamp allerdings würde ich noch halten.

Ich würde mich eher von Sokratis trennen.
Bremen wird nächste Saison wohl im Bereich des HSV spielen und da ist dann schonmal ne Klatsche drin.
Ausserdem kannst mit dem Geld von den beiden weitaus besser in die Offensive investieren.
Andere Alternative wäre in meinen Augen noch Stranzl. Der ist ja auch häufiger mal nicht einsatzbereit und für Gladbach könnte es nächste Saison auch sehr schwer werden.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454942&sid=c07c5eaa6390c173ce511679de6d5867
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst: wirklich gute defensive.

stranzl, wollscheid, sokratis dürften richtig gute spielzeiten machen. fuchs eigentlich ebenso. bei schäfer wird es schwieriger, da er bei wolfsburg rodriguez wohl vor sich hat (wenn LV) und auf der linken flanke im mittelfeld enorme konkurrenz hat. langkamp hat wirklich eine gute saison gespielt und dürfte stamm sein. zumal augsburg ja letztes jahr keine überragende saison gespielt hat, sodass da langkamp wirklich herausgestochen hat (mit seinen guten leistungen.. und einigen kopfballtoren).

carvajal ist neu in der liga und noch sehr jung. er dürfte eine weile brauchen, bis er sich an das neue umfeld, die liga, die spielweise usw. gewöhnt hat. sehe da maximal ein punktepotenzial von 50-60 punkten... und dafür ist der aktuelle marktwert einfach zu hoch.

kurzum: carvajal + schäfer weg. statt schäfer könnte auch langkamp dran glauben, wenn sich z.B. rodriguez bei wolfsburg verletzen sollte oder schäfer ne gute vorbereitung spielt. da kannst du eigentlich noch abwarten. carvajal kann aber auf jeden fall weg.

so. hoffe, dass ich dir helfen konnte. über eine RH würde ich mich freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4392596#4392596

bis dann,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erst mal nur Carvajal abgeben. Ich finde es immer zu riskant auf einen Neuling zu setzen. Außerdem sind 7,5 Mio ne menge Geld, dafür bekommst du Top-Spieler die auch Stamm sind.

Die meisten tendieren ja noch dazu Langkamp abzugeben weil er im schlechtesten Team spielt. Aber der ist wenigsten Stamm. Kann man das bei Schäfer auch behaupten? Magath hat ja wieder einiges zusammen gekauft. Wer weiß wer da auf der linken Seite ran darf. Rodriguez spielt doch auch links, oder?

Das wäre mir zu riskant.

Aber verkauf doch erst mal Carvajal und guck was du für das Geld bekommst. Wenn du dann noch Schulden hast würde ich Schäfer abgeben.

Rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454939
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar danke für alle, die mir geholfen haben. Thema kann geschlossen werden...
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Carvajal und Langkamp abgeben. Allein aus der Tatsache das Wollscheid, Stranzl, Sokratis und Fuchs richtig solide, gute AW-Spieler sind stellt sich dein AW-Stamm zusammen. Nachdenken würd ich evtl. noch über Schäfer, wobei ich schon denke das der oft spielen wird.

Carvajal ist wie du schreibst neu in der Liga, zudem wie bei vielen anderen Neuen ist der Hype "übel". Der steigt noch paar Tage, warte also noch ein bisl. Und dann kannst ihn sicher für 7 oder gar 8 Mio. verkloppen. Naja, und Langkamp ist solide, spielt aber bei nem Team was es wieder mit dem Abstieg zu tun hat. Da würd ich das Geld mit einsacken und in die Offensive stecken.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454973
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.