preload
basicPlayer

Teambewertung plz.. RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 14:55   Titel: Teambewertung plz.. RH bei link Antworten mit Zitat

hey leute
wäre nett wenn ihr mal mein team bewerten könntet und sagen könntet wo ich noch zulegen müsste

Leno (Yelldell,Starke)

Sokratis,Verhaegh,Stranzl,M.Friedrich(Carvajal,Zabavnik)

Elia,Herrmann,Firmino,Hunt(Ignijovski,Holzhauser)

Pilar,Beister(Mlapa)

danke schonmal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Torwart: 1, optimal aufgestellt!

Abwehr: 2-

Sokratis ist super, Stranzl auch. Verhaegh wird meines Erachtens um einen Stammplatz kämpfen müssen und die anderen beiden sind solide Backups.

Mittelfeld: 3-

Herrmann und Firmino werden einige Punkte sammeln, Elia würd ich sofort verkaufen, wenn er den Markthöchstwert erreicht hat und die anderen beiden sind Perspektivspieler ohne Punktegarantie.
Mit den Millionen von Elia würde ich einige 3-5 Millionen Leute holen, um in der Breite besser aufgestellt zu sein.

Sturm: 4

Pilar ist noch ok, Beister wird meines Erachtens gar nix reißen und Mlapa schätze ich auch nicht so gut ein. Da würde ich noch deutlich nachbessern!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454839
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 13:35   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Tor: 1
Super aufgestellt. Leno hat ich letztes Jahr auch hat mir ordentlich Punkte gebracht

Abwehr: 2-3
Sokrates ist gesetzt, bei Stranzl bin ich mir nicht so sicher. Wird mit Brouwers um den letzten IV platz Kämpfen den Dominguez ist gesetzt.
Die anderen gute alternativen. Aber würde eventuell carvajal verkaufen mit ihm kannst du ein guten gewinn erzielen und dir dafür jemand holen der Stamm ist so wie Niedermeier.

Mittelfeld:3
Hermann ist ein guter,man muß halt schauen was Gladbach dieses Jahr reißt.
Elia ist in Bremen gesetzt,aber Bremen hat viele Abgänge. Denke das du dir für Elia einen sicheren Punktelieferant holen kannst. Hunt ist jedes Jahr wieder aufs neue eine Wundertüte würde ihn behalten.
Und die anderen als Backup. Würde im MF noch investieren.

Sturm: 3-4
Pilar hat ne ganz gute EM gespielt,ist ein guter. Beister hat letztes Jahr in der 2. Liga einige sehr gute Spiele abgeliefert. Ich denke er wird spielen bei Hamburg,die haben paar Spieler abgegeben und mit Rudnevs einen in der Buli unbekannten geholt. Mlapa als Backup, hat große Konkurrenz mit De Jong,Hanke, De Camargo.
Auch ihm Sturm würde ich an deiner Stelle noch etwas machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.