tor: 3
da du mit schäfer spielen willst, vermute ich das du wiese noch verkaufst. schäfer hatte keine gute letzte saison, verfügt aber sicherlich über steigerungspotential. wenn du dir noch seinen vertreter stephan holen würdest, wäre es eine 2.
abwehr: 2
mit pische natürlich einen DER punktegaranten überhaupt, mit einer herausragenden letzten saison. bei deams darf zwar bezweifel werden ob er wieder eine 100pkt saison schafft, er ist aber sofern er fit bleibt, eine grundsolider abwehrspieler. niedermeier hat in des noch gutes potential um sich zu verbessern. stamm sollte bei ihm wohl gegeben sein. ich würde mir jedoch noch einen besseren backup als verhaegh holen, den du mit deam/niedermeier vom potential auch 1:1 tauschen könntest.
mittelfeld: 1
ich glaube dazu muss man nicht viel sagen. vielleicht noch am ehesten zu RA wo man imo nicht zu 100% abschätzen kann ob er wirklich an "alte" tage noch anknüpfen kann auf grund seiner stetigen verletzungsserie und heranwachsender kokurrenz bei lev. was aber kritik auf hohem niveau ist. hermann als backup bzw. je nach leistung kann dann auch gut in das MF rutschen. vielleicht für RA oder firminio. verkaufen würde ich im Mf noch risse, vuk und vierinha. + dem wiese verkauf wärst du dann gut im plus und könntest in der abwehr noch nen backup holen.
sturm: 1
mit dem hunter den torschützenkönig der letzten saison zu haben ist natürlich geil. diouf hat gezeigt was er kann, leider ist er noch verletzt und du musst hoffen das er von 0 auf 100 gleich da ist. diese personalie würde ich vielleicht noch am ehesten überdenken. derdiyok spielt bei einem hoffenheimer team, das kommende saison vermeindlich in höheren tabellenregionen spielen kann als letzte und das nicht zu letzt wohl dank ihm. von daher kannst du mit ihm beruhigt in die saison starten. okazaki ist ein guter backup bei den topstürmern.
leider war da nicht wirklich viel zu bewerten bei dir, weil du im grunde genommen fast ein perfektes team hast. ich hoffe trotzdem auf RH von dir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455051