preload
basicPlayer

Jemand Zeit zum Bewerten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 10:05   Titel: Jemand Zeit zum Bewerten? Antworten mit Zitat

Joah, ich habe gestern den Hunter bekommen. Glaube mein Team steht soweit. Bin jedoch derzeit 3 Mio in den Miesen, muss also noch 2-3 Kandidaten abgeben.

Was sagt ihr grundsätlich zum Team?

Aufstellung wäre im Idealfall

Schäfer
Niedermeier - Deams - Pisczek
Schweini - Ribery - Firminio - Renato Augusto
Diouf - Hunter - Derdiyok

Was haltet ihr davon? würded ihr im MF ggf. Herrmann den Vorzug geben? Oder?! Hmm ja... Jegliche Kommentare sind willkommen.

Bitte Link dalassen zur RH
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3
da du mit schäfer spielen willst, vermute ich das du wiese noch verkaufst. schäfer hatte keine gute letzte saison, verfügt aber sicherlich über steigerungspotential. wenn du dir noch seinen vertreter stephan holen würdest, wäre es eine 2.

abwehr: 2
mit pische natürlich einen DER punktegaranten überhaupt, mit einer herausragenden letzten saison. bei deams darf zwar bezweifel werden ob er wieder eine 100pkt saison schafft, er ist aber sofern er fit bleibt, eine grundsolider abwehrspieler. niedermeier hat in des noch gutes potential um sich zu verbessern. stamm sollte bei ihm wohl gegeben sein. ich würde mir jedoch noch einen besseren backup als verhaegh holen, den du mit deam/niedermeier vom potential auch 1:1 tauschen könntest.

mittelfeld: 1
ich glaube dazu muss man nicht viel sagen. vielleicht noch am ehesten zu RA wo man imo nicht zu 100% abschätzen kann ob er wirklich an "alte" tage noch anknüpfen kann auf grund seiner stetigen verletzungsserie und heranwachsender kokurrenz bei lev. was aber kritik auf hohem niveau ist. hermann als backup bzw. je nach leistung kann dann auch gut in das MF rutschen. vielleicht für RA oder firminio. verkaufen würde ich im Mf noch risse, vuk und vierinha. + dem wiese verkauf wärst du dann gut im plus und könntest in der abwehr noch nen backup holen.

sturm: 1
mit dem hunter den torschützenkönig der letzten saison zu haben ist natürlich geil. diouf hat gezeigt was er kann, leider ist er noch verletzt und du musst hoffen das er von 0 auf 100 gleich da ist. diese personalie würde ich vielleicht noch am ehesten überdenken. derdiyok spielt bei einem hoffenheimer team, das kommende saison vermeindlich in höheren tabellenregionen spielen kann als letzte und das nicht zu letzt wohl dank ihm. von daher kannst du mit ihm beruhigt in die saison starten. okazaki ist ein guter backup bei den topstürmern.

leider war da nicht wirklich viel zu bewerten bei dir, weil du im grunde genommen fast ein perfektes team hast. ich hoffe trotzdem auf RH von dir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455051
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.