preload
basicPlayer

Bitte um KADERBEWERTUNG, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 22:14   Titel: Bitte um KADERBEWERTUNG, RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo, würde mich über einige Bewertungen freuen, RH gibt es auf jeden Fall!

Ich liste mal den Kader auf, den ich nach diversen Veränderungen haben werde bis zu diesem Zeitpunkt.

TOR

Ullreich
A. Weis (Ersatztortwart Stuttgart)

ABWEHR

Maza
Nilsson
Papadopolous

Mittelfeld

Firmino
Robben
Ivantschitz
Kiyotake
S. Pinto
Garbuschewski
Träsch
Trybull
Geis
Holzhäuser

STURM

Kießling
Schlaudraff
Choupo-Moting
Polter
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für deine hilfe.

tw: stark
aw: solidie, aber ausbaufähig. ist maza wirklich stamm? bei n. auch nicht sicher.

m: richtig stark insbesondere Firmino, Robben, Ivantschitz und Kiyotake
ob träsch spielt? würde ich eher verkaufen
S: da bis gut augestellt.

insgesamt eine sehr gute truppe, da geht einiges.
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung

Sehe dein Team wie folgt:

Tor: Note 1
-> Sehe auf diesem Niveau nur vier Keeper: Ulreich, ter Stegen, Leno und Zieler. Die verdienen alle die Note 1. Dazu hast du den passenden Ersatzkeeper.

Abwehr: Note 3-
-> Ist schwer. Papa ist sichedr gesetzt und ein guter Punkter. Bei Maza bin ich mir nicht sicher ob er gesetzt ist, sehe da Tasci und Niedermeier davor. Nilsson hat Stammplatzpotenzial, Nürnberg hat nur 3 IV. Allerdings ist er sehr verletzungsanfällig. In der Abw könnte man noch bauen

Mittelfeld: Note 2
-> Robben herausragend, Firmino sehr gut, Ivan stark, Pinto definitiv gesetzt. Trybull ne gute Spekku. Im MF sind gute Punkte für dich drin. Ggf würde ich noch 2-3 Spekkus verkaufen und die Kohle in einen gesetzten Spieler investieren

Sturm: Note 2
->Kießling traue ich ne bärenstarke Saison zu. Schlaudraff ist im normal Fall immer gesetzt, dazu Spielmacher Qualitäten. Choupo kann bei Mainz zum echten Leistungsträger werden, er hat den Durchbruch wohl in der letzten Saison endgültig geschafft. Polter ist für mich eine der vielversprechendsten Spekkus im Sturm, direkt nach Petersen. Das könnte ein echtes Juwel werden.

Denke hast ein konkkurenzfähiges und leistungsfähiges Team. Ggf noch einige Spekkus weg und 1-2 gesetzte verpflichten, dann kann es los gehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey besten Dank für deine Hilfe! Ich habe mir zur Hilfe einfach mal deinen Kader zum bewerten kopiert

TOR --> 1 - Brauch man nicht sooo viel zu sagen ausser TOP!

Ullreich
A. Weis (Ersatztortwart Stuttgart)

ABWEHR --> 4 --> Zum einen fehlen hier noch Alternativen zum anderen sind die Jungs nicht sooo überzeugend. Hier sehe ich Handlungsbedarf! Hierzu wäre dein Kontostand interessant aber wenn du das Geld hast versuche noch was zu machen!

Maza
Nilsson
Papadopolous

Mittelfeld 2- --> Gefällt mir schon ganz gut! Kyiotake habe ich auch geholt erwarte einiges von dem jungen Japaner. Firmino ist auch ein tolles Talent! Dein Star im Team ist meiner Meinung auch ein "Unruhefaktor". Ich finde ihn einfach zu Verletzungsanfällig und seit Shaqiri da ist, ist er wohl auch nicht mehr unantastbar wie früher. Vielleicht kannst du ihn eintauschen gegen was sicheres. Gibt ja einiges für den Preis

Firmino
Robben
Ivantschitz
Kiyotake
S. Pinto
Garbuschewski
Träsch
Trybull
Geis
Holzhäuser

STURM - 2- --> Kießling ist Top der sich auf Bundesliga Niveau Jahr für Jahr durchsetzt. Polter könnte eine große Überraschung werden im neuen Jahr! Schlaudraff naja ich mochte ihn nie so ^^ dafür ist aber Chupo wohl in Mainz gesetzt!

Kießling
Schlaudraff
Choupo-Moting
Polter

Insgesamt hast dui ein gutes Team zusammengestellt! Aber wie gesaht aus deinen Star würde ich noch was anderes machen (tauschen am besten)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

TW: 1+
Was will man mehr. Stammpunkter + Ersatz.

AW: 3+
Papa ist super. Maza fraglich. Zu Unkonstant. Nilsson - who is Nilsson
Hier herrscht verbesserungsbedarf.

MF: 2 (+)
Firmino, Robben, Ivan und S. Pinto sind voll ok. Robben und Firmino bilden da dann natürlich noch einen anderen Block. Kiyotake ist als Speku auch super. Trybull kann man auch beobachten. Den Rest brauchst du nicht.

ST: 2 +
Kießling, Schlaudraff und CM sind super. Polter als Speku ist auch super.

Zusammenfassend also in der AW nachbessern und du hast ein Saisonreifes Team.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4392721#4392721
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.