Hi, danke für deine Bewertung
Sehe dein Team wie folgt:
Tor: Note 1
-> Sehe auf diesem Niveau nur vier Keeper: Ulreich, ter Stegen, Leno und Zieler. Die verdienen alle die Note 1. Dazu hast du den passenden Ersatzkeeper.
Abwehr: Note 3-
-> Ist schwer. Papa ist sichedr gesetzt und ein guter Punkter. Bei Maza bin ich mir nicht sicher ob er gesetzt ist, sehe da Tasci und Niedermeier davor. Nilsson hat Stammplatzpotenzial, Nürnberg hat nur 3 IV. Allerdings ist er sehr verletzungsanfällig. In der Abw könnte man noch bauen
Mittelfeld: Note 2
-> Robben herausragend, Firmino sehr gut, Ivan stark, Pinto definitiv gesetzt. Trybull ne gute Spekku. Im MF sind gute Punkte für dich drin. Ggf würde ich noch 2-3 Spekkus verkaufen und die Kohle in einen gesetzten Spieler investieren
Sturm: Note 2
->Kießling traue ich ne bärenstarke Saison zu. Schlaudraff ist im normal Fall immer gesetzt, dazu Spielmacher Qualitäten. Choupo kann bei Mainz zum echten Leistungsträger werden, er hat den Durchbruch wohl in der letzten Saison endgültig geschafft. Polter ist für mich eine der vielversprechendsten Spekkus im Sturm, direkt nach Petersen. Das könnte ein echtes Juwel werden.
Denke hast ein konkkurenzfähiges und leistungsfähiges Team. Ggf noch einige Spekkus weg und 1-2 gesetzte verpflichten, dann kann es los gehen