| Carvajal verkaufen oder noch warten? |
| Heute Verkaufen! |
|
9% |
[ 3 ] |
| Warten, der wird weiter steigen! |
|
90% |
[ 30 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2012 21:01 Titel: Carvajal verkaufen oder noch warten? |
|
|
|
Habe mir Carvajal vor einer Woche für 4,6 geholt, habe heute ein Angebot über 6,6 vom Computer (6,4 MW). Bin noch 6,5 im Minus, heißt ich könnte jetzt direkt wieder da raus kommen... Stecke jetzt in der Zwickmühle: die Anzeichen, dass er morgen wieder steigt, sind eigentlich hoch, da er heute auch fast 15% gestiegen ist. Andererseits bin ich auf das Geld angewiesen und sollte er sinken, muss ich notgedrungen einen anderen Spieler mit-verkaufen, um die 6,5 Mio Schulden zu tilgen...was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2012 21:12 Titel: |
|
|
|
Wieso sollte der denn Fallen? Die Anzeichen für weitere, deutliche Anstiege sind gut, hast du selbst festgestellt. Wäre doch auch doof wenn du ihn für 6,5 verkaufst und dann 2-3 Tage später fest stellst, dass er noch 2 Mio mehr eingebracht hätte.
Für mich atm gar kein Risiko zu sehen...ich behalte ihn noch ne Weile.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2012 00:46 Titel: |
|
|
|
besser eine Blinde im Bett, als eine Taube auf dem Dach.....
wenn du Schulden in der Höhe hast, dann sei doch froh, wenn du die damit ablösen kannst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2012 09:22 Titel: |
|
|
|
Ich denke, dass er heute gehen muss. "Nur" 400.000 (6,2%) gestiegen, dazu der allgemeine starke MW-Verlust..denke, dass das Ende der Fahnenstange damit erreicht ist. Morgen gibt's vielleicht noch ein minimales Plus und selbst dann könnte man noch Pech haben und ein -5% Angebot erhalten...heute habe ich immerhin eins zum MW.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2012 09:29 Titel: |
|
|
|
Ich hab ihn auch und wart noch ab, er is immerhin noch um 400k gestiegen, trotzdem MW Einbruch heute.
Bis morgen wird er sicher nicht fallen, also wart noch ab. Sollte er morgen stagnieren, würde ich ihn verkaufen!
Hilf bitte auch mir: [/url]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454854[url][/url]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2012 10:05 Titel: |
|
|
|
nur keine Panik, der wird noch steigen, vor allem, wenn die "Krise" überwunden ist... Minimum 7,5; maximum 10,0...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2012 12:45 Titel: |
|
|
 es müssen alle nur kräftig genug dran kaufen, dass er noch steigen wird.
 und davon gehe ich aus folgendem Grund von aus.
1. These:
Spieler hier hassen es, wenn das Konto prall gefüllt ist, jedoch der Kader klein. Denn mit einem Festgeldkonto lässt sich keine Rendite erzielen (Beleg dafür ist bspw der unverminderte Glaube an die Spirale nach oben, die so viele Spieler verschuldeter Weise hat weiter kaufen lassen, bis es nicht mehr höher ging. Anstatt das Geld wegzulegen, wurde es an Spieler gebunden und da es hier keine Häuser oder Mineralien zu kaufen gibt, legen es alle wieder in Spieler an.
Zudem hat mittlerweile jeder verstanden, dass mit Neuverpflichtungen Geld zu machen ist & dass bei einem eigentlichen Abwärtstrend die einzige Möglichkeit scheint eine Rendite zu erzielen. Somit geraten NUR die "neusten Spieler" in den Fokus.
2. These:
Der MW Abfall war eine Panik Reaktion, die sicherlich durch den Serverausfall ausgelöst wurde. Zudem befürchte ich, dass es viele 0 Euro Verkäufe gab & der Com Leiter das mittlerweile abgelaufende Angebot des Computers des 19.07 ausgezahlt hat.
(Spieler für 0.000 drauf und das Geld durch den Leiter ausgezahlt bekommen) Daraus resultiert ein riesige Diskrepanz zwischen MW & "Verkaufspreis", da das Geld als Prämie ausgeschüttet wird. Der Algorithmus reagiert entsprechend und die Preise schmieren ab.
Da aber ein solcher Tag ein Einzelfall ist, kehren alle zu ihrer üblichen Geflogenheit zurück. Geld links sieht falsch aus, sodass mit Spekus (NeuVerpflichtungen) Geld zu machen versucht wird. Schaut euch doch nur die anderen Threads an wie viel über MW geboten wird, um ein Objekt der Begierde zu bekommen. Davon profitieren alle, in jedem Fall diejenigen die bereits bspw Carvajal.
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2012 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Benezema,
Du hast zwar keine Rückhilfe gefordert, bekommst aber trotzdem eine.
Ich würde ihn auf keinen Fall verkaufen. Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Ein Sinken des Wertes ist unwahrscheinlich. Alle Neuzugänge eines besseren Teams oder mit einem guten Namen sind auf 10 Millionen gegangen. Die meisten bleiben derzeit auch auf einem hohen Marktwert. Die Spieler die sinken, sind all diejenigen, die auch in der vergangenen Saison dabei waren. Wir wissen auch alle, wieso das so ist. Jeder will die neuen haben und erhofft sich viel von Ihnen. Entweder gute Leistungen oder einen erheblichen Gewinn.
2. Wie Du hier ( http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454227) lesen kannst, rechnen die Experten damit, dass Carvajal auf der rechten Verteidigerposition eine Chance erhält und Castro ins Mittelfeld rückt. Somit kannst Du auch bei ihm mit Punkten rechnen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 09:04 Titel: |
|
|
Goldrichtig die Entscheidung (:
Wuhu 15,0% 
Knapp zugelegt möchte ich meinen (dabei bekam ich heute morgen erst einen Schrecken, als Carvajal nicht in den TOP 5 der MW - Veränderungen war ^^)
...schön weiter halten, da gehen 10,5 Millionen - for sure !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 09:40 Titel: |
|
|
| Hunted hat folgendes geschrieben: |
2. These:
Der MW Abfall war eine Panik Reaktion, die sicherlich durch den Serverausfall ausgelöst wurde. Zudem befürchte ich, dass es viele 0 Euro Verkäufe gab & der Com Leiter das mittlerweile abgelaufende Angebot des Computers des 19.07 ausgezahlt hat.
(Spieler für 0.000 drauf und das Geld durch den Leiter ausgezahlt bekommen) Daraus resultiert ein riesige Diskrepanz zwischen MW & "Verkaufspreis", da das Geld als Prämie ausgeschüttet wird. Der Algorithmus reagiert entsprechend und die Preise schmieren ab.
|
das check ich mal gar nicht.
also den Ablauf schon... aber VERKÄUFE haben herzlich wenig mit dem MW zu tun. sondern nur NICHTKÄUFE.
der Algorithmus reagiert darauf also überhaupt nicht. deine zweite These hat somit rein gar nichts mit dem riesen Minus von gestern zu tun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 09:42 Titel: |
|
|
Sure?
Dann ist die These natürlich Humbuk & ich entschuldige mich dafür.
(es würde mich jedoch sehr überraschen, wieso das "Abstoßen" unberücksichtigt bliebe)
 In jedem Fall & das Wichtigste today - fand ein massiver Anstieg des MW Carvajals statt - dann eben, weil ihn viele gekauft haben.
edit: Danke für den Hinweis, FAQs sorgfältig lesen hilft. Du hast absolut recht, dass nur das "Verbleiben" auf dem TM den MW "negativ" verändert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 11:10 Titel: |
|
|
|
Wobei jetzt zusätzlich noch ein Faktor dabei ist, dass Spieler leichter steigen können, wenn sie noch häufig im Besitz des Computers sind und leichter fallen können, wenn sie häufig schon in Spielerbesitz sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 11:33 Titel: |
|
|
|
also ich habe ihn auch seit neustem sprich gestern und sogar7,35 Mio
Bezahlt...wieso soll der nicht mehr steigen?ein Fernández war fast 15 Mio fußtet da hat Auch jeder gesagt bei 10 Mio,dass da nichts mehr geht...die neuen Spieler sind die einzigen womit man Geld verdienen kann und glaubt mir,bei dem Leverkusener ist die fAhnenstange noch laaaange nicht erreicht,der knackt locker die 10 Mio marke...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|