preload
basicPlayer

Closed - Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Harnik durch De Jong ersetzen?
Ja! De Jong ist besser!
45%
 45%  [ 11 ]
De Jong am Peak verkaufen und mit Harnik in die Saison gehen!
50%
 50%  [ 12 ]
Unter allen Umständen, beide behalten und Kleinkram und Back-ups verkaufen!
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 21:12   Titel: Closed - Danke Antworten mit Zitat

Vielen Dank - closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2012 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hab Punkt 2 genommen, weil De Jong wohl nach seinem Peak wieder ziemlich einbrechen wird (wird denke ich bei 17 -19 mio. landen)und du mit der kohledoch einiges anstellen kannst bzw. ihn dir später ja noch ne ecke günstiger wieder einkaufen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

harnik ist ne bank...ich würde harnik definitiv nicht abgeben!...

wenn du de jong irgendwie anders finanzieren kannst, dann mach das...

aber ansonsten würde ich abwarten und ihn mit gewinn verticken...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehs ähnlich wie meine vorredner. versuch ihn zu holen wenn du kannst, auch wenn du im minusbereich dadurch landest, da er ja wahrscheinlich locker auf 17,18 mio kommen wird und du ihn dann wieder verticken kannst. ihn zu behalten wäre für mich n risiko da sein MW auch wieder fallen wird nach ner Zeit. für das Geld lieber einen der Topspieler holen und de Jong später nochmal holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

de Jong wird nen Marktwert erreichen der auf keinen Fall zu rechtfertigen sein wird, da er in Deutschland einfach noch vollkommen neu ist und man niemals weiß wie und ob er einschlagen wird. Daher irgendwann für die zu erwartende große Summe abstoßen und Harnik behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diene Hilfe und sorry für die späte RH

Also das ist schwer zu beantworten

Ich sags mal so: Wenn De Jong auf 20 Mio. hochgeht, dann würde ich ihn auch wieder abgeben.

Wenn er aber "nur" auf 15 geht, würde ich ihn defintiv halten und lieber Harnik abgeben. De Jong ist ein richtig Guter! Der kann auch im ersten Jahr 120+X Punkte holen. Bei Harnik bin ich da skeptischer, ob der sone RR nochmal wiederholen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn bei nem 15 + peak wieder abgeben und ansonsten schauen wie sich deine anderen spieler entwickelt haben und dann dementsprechend reagieren
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vergleich:

Elia ist heute zum ersten mal seit er wieder ins System gekommen ist nicht gestiegen! (mal abgesehen von dem Serverausfalltag an dem alle Spieler keine Wertveränderung hatten).

Elia ist 9 Tage vor de Jong ins System gekommen und ganze 12 Tage durchweg gestiegen. Wenn sich beide also ähnlich verhalten (und ich sehe eigentlich sogar deutlich mehr Potenzial bei de Jong) müsste de Jong also noch mindestens 9 Tage weitersteigen! Damit würde er locker auf 18-20 Mio kommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.