preload
basicPlayer

Bitte um Team-Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 11:45   Titel: Bitte um Team-Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mal wissen, wie mein Team eingeschätzt wird bzw. welche Empfehlungen ihr mir geben könnt.

Tor: Leno und Ulreich
Abwehr: Piszcek, Lahm, Schmelzer, Sokratis und Wollscheid
Mittelfeld: Salihovic, Sam, A. Meier, T. Müller, Holtby, Neustädter und Kvist
Sturm: Huntelaar (ein oder zwei sollen noch folgen)

Vielen Dank vorab für eure Tips

Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erst-einschätzung war: Wo kriegt man soviel Kohle her?

Tor: Ein absolutes Luxusproblem, blöd, das man nicht mit 2 Torwarten spielen kann. Behalt den, der dir mehr zusagt, mach den anderen zu Geld und hol dir die backups. oder behalt beide und reg dich jedes mal auf wenn
der andere 2 punkte mehr macht.

Abwehr: Hui, Ein ganzer Delikatessenladen. Kannste blind aufstellen wie du willst und Edelrotation betreiben. oder Einen oder Zwei verkaufen und die kohle in nen zweiten Stürmer oder ins offensive Mittelfeld stecken, damit du mehr punkte durch Tore machst.

Mittelfeld: Du steckst ne Menge kohle in die Abwehr und ins Tor, aber Warum kaufste dir hier soviel leutz und nur lauter 6er? Sam und Meier würd ich verticken und noch einen flügelflitzer oder spielmacher holen

Sturm: Hier würde ich jeden Abend brav für Huntelaars Gesundheit beten.
oder noch ein zwei Stürmer kaufen. Sollte mit der Kohle durch Verkäufe ja machbar sein.

Ich würd 4-5-1 aufstellen, damit du deine Edelabwehr ausspielen kannst und Huntelaar vorne Platz hat .

ein bissel Feedback hätt ich auch gerne:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455150
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Uff 1 A mannschaft

Tor: Leno oder ulreich..ich wüsste nicht wen ich aufstellen würde. würde dementsprechend einen verkaufen und nen billigen bu bzw. ziegler oder yelldell holen.

Abwehr:

pische schmelle lahm sokratis und wollscheid. was soll man dazu sagen^^ alles sehr schöne punktelieferanten. schmelzer schätze ich am schwächsten ein. falls du noch nen kracher für deinen sturm kaufen möchtest würde ich am ehesten schmelle oder sokratis verkaufen, da ich wollscheid stärker einschätze in der iv und auf den aussen pische und lahm unschlagbar sind

Mittelfeld:

Auch hier super besetzt. sali ist chef bei hoppenheim, schießt sogut wie jeden standard und sollte gut punkte bringen. meier war letzte saison überragend bei der eintracht. wenn er an die form anknüpfen kann ist er sicher auch ne gute wahl. t. müller wird wohl der rotation zum opfer fallen. bayern ist auf den meisten offensivpositionen besser besetzt mit ribery roben gomez shaq (+ eventuell kroos der ja auch hs spielen kann) wäre für mich ein wackelkandidat falls du noch gedenkst jemanden zu verkaufen. holtby ist gesetzt und sollte gut punkten. bei neustädter muss man schauen. jones ist gesetzt um den zweiten platz muss gestritten werden. kvist ist fürs stuttgarter spiel unverzichtbar - sichere punkte.

Sturm:

Der Hunter natürlich auch super. hier fehlt natürlich wie du selbst gesagt hast noch was. bei der abwehr könnte man auch überlegen mit ner einerspitze in die saison zu gehen.

über RH würde auch ich mich freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455144
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.